Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Desktop & Logins

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Fr0n7t4%!
    Mein Desktop ist genial aufgeräumt! Ich habe in jeder Ecke einen anderen Themenbereich... nur ich halte es nicht alt so klug, wenn ich hier z.B. ein Symbol einen z.B. illegalen-Download programms poste
    Ne die Bulllen warten
    scheiss auf die bulletten und poste!!

is uns doch egal wo du deine.... ... was auch immer ziehst...

Kommentar

Original von Zymeth
      Find ich irgendweie schwachsinnig dann nur das Wallpaper zu posten, muss dir nicht peinlich sein wenn dein Desktop net aufgeräumt ist XD

,sonst dürfte es ja auch nicht Desktop Thread heißen.
      Ich bin gerade dabei meinen eigenen Style zu entwerfen.
      Weine nicht, das Tage gegangen,
      sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

kein hintergrund ist immer noch der beste hintergrund! denn kommt nach einem absturz nich immer dise doofe meldung: "aktiv-desktop konnte nicht wieder hergestellt werden"
        jaaaaaawoll

Kommentar

Original von büchsenerbse
          kein hintergrund ist immer noch der beste hintergrund! denn kommt nach einem absturz nich immer dise doofe meldung: "aktiv-desktop konnte nicht wieder hergestellt werden"
          jaaaaaawoll
          was für ein windows hast den du? ich hab diese meldung seit winME nicht mehr gesehn

Kommentar

ich schätze win98

sIN.Gaming | Tetub
            udFreaks.de
            "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Original von Kalash
              Original von büchsenerbse
              jaaaaaawoll
              was für ein windows hast den du? ich hab diese meldung seit winME nicht mehr gesehn

Das kam bei mir zuletzt in 95.
              Aber selbst das ist für mich kein Grund auf Wallis zu verzichten. :
              Weine nicht, das Tage gegangen,
              sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Hmm das hatte ich auch mal
                Ne ich kann dir aber jetzt nicht sagen, woran das liegt...^^
                Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

@ The Dark Lord, Hoffi3&Kalash:
                  ich hab win 200 prof, und die meldung kommt ziemlich oft, ausserdem ist der desktop übersichtlicher so, ich brauch den desktop nur um die verküpfungen anzuclicken , wiso also ein hintergrund? der ist eh die meisste zeit ubnsichtbaar(wenn du irgend ein prog benutzt).

edit:
                  aber wenn ihr wallpapers braucht:

edit2:hab den link weggemacht, hab zwar noch nie was von nem dialer bemerkt... aber will net dass wer draufclickt, dialers sind escht n scheiss... ich hoff ich hab mir nicht auch schon so einen eingefangen X!.

Kommentar

büchsenerbses Seite versucht einem aber, Dialer zu installieren: aufpassen

Kommentar

Des mit dem Dailer kenn ich und die Bilder brauch ich eh nicht, mehr da ich in der Schule auf ner LAN war und genug für Umme ziehen konnte

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

lol, die meldung mit dem acitve desktop kann man aber deaktivieren ...

Kommentar

Original von keybreaker
                          ich deaktiviere auch immer meine fehlermeldungen . ist viel schöner ohne die

Kommentar

*lol* ja dann viel spass mit deinem Pc^^
                            Aber b2t: Ich habe heute wieder einen anderen...
                            Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                            Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                            Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                            Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Original von Kalash
                              Original von keybreaker
                              ich deaktiviere auch immer meine fehlermeldungen . ist viel schöner ohne die
                              'ne fehlermeldung hatte ich bis jetzt noch nie... OHNE SCHEISS!!
                              Nur Desktop wiederherstellung 1 Mal, wusste garnicht dass es das bei WinXP gibt

Kommentar

Hier mal mein Desktop -------> Hier Klick

Ach ja, bevor jemand was sagt..hatte noch keine Zeit den XP-Style zu ändern .

Kommentar

Lädt...
                                X