Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
ahoi so hab mal wieder etwas an meinem samurize gemacht, neu sind jetzt auch shortcuts zu games & mucke drinne, auch am gesammten design habsch n bissrl wat gemacht, guckst du:
Hmm @Specht, was bringt das genau? Sieht zwar nicht so schlecht aus aber trotzdem die Frage?
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
hmm was es bringt, ich hab nen tv guide --> seh immer was grad läuft.
ich hab für die meisten meiner games ne verknüpfung ---> bessere übersicht und weniger chaos aufm desktop
ich hab infos über mein system, wieviel ich up + donwloade (is auch für leutz mit beschränkung gut, oder wie auch immer das heisst.)
ich seh die auslastung meines systems, hab alle 5secs n neues bild von ner hübschen lady, hab shortcuts zu meinen playlists, kann mit einem klick ganz verschiedene fenster öffnen ( eigene dateien, arbeitsplatz, eigene bilder, downloadverzeichnis, jede einzelne festplattenpartition, usw) kann progis mit shortcuts starten, seh wie mein azureus läuft, seh wieviele mails ich habe, obs neue hat oder nicht, und es gibt noch vieles mehr, was ich momentan aber nicht benütze.
mir gehts primär darum, dass ich es nicht mag, wenn der desktop mit unzähligen verknüpfungen vollgespammt ist, sieht so viel besser aus, kann auch das hintergrundbild mit einem klick ändern und hab so ständig abwechslung, wenn das ganze nervt, klick ich in der taskleiste aufs samurize symbol, und das ganze zeugs verschwindet, es is einfach extrem praktisch, braucht zwar etwas zeit und geduld um alles so einzustellen wie man es gerne hätte, wenn man dann aber mal soweit ist, pwned das ganze echt goil
Kann mir mal eben schnell einer sagen wie ich es einstelle?!^^
im ICq... icq nr im profil
Kommentar