Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatare, Signaturen & Nicknames

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Danke

    Kommentar


    • Nein einen Panzer !

      Kommentar


      • Also ich seh den Panzer...ist zwar bissel Kaputt aber ich seh ihn...lol

        Kommentar


        • jo ich seh in jetzt auch
          Ist net schlecht passt irgendwie zusammen

          Kommentar


          • ich seh ihn auch bzw. das was von ihm übrig ist

            sIN.Gaming | Tetub
            udFreaks.de
            "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

            Kommentar


            • @Manulu: Der kaputte Panzer gefällt mir nicht so, ausserdem fand ich deinen vorherigen Ava (Bier) besser


              Ich hab mir jetzt ein Zitat, dass ich heute in Deutsch in unserer Lektüre (Götz von Berlichingen von J.W. von Goethe) entdeckt habe (es war ziemlich langweilig, also hab ich mal den Anhang durchgeblättert).
              ...and he's off.

              Kommentar


              • Original von Commander Tuss
                Also ich seh den Panzer...ist zwar bissel Kaputt aber ich seh ihn...lol

                sieht aber geil aus
                würde aber noch'n stück vom Himmel 'abschneiden', sieht dann besser aus, weil der panzer mehr in der Mitte ist


                @Unreal_Soldier
                Nimm eben was was zu deinem namen passt...
                Einen Unreal_Soldier !!
                Keinen soldat, mehr so'n Monstrums Vieh mit Knarre

                Kommentar


                • Hab auch etwas neues in meiner SIG. Wer es erät kriegt nen Keks

                  sIN.Gaming | Tetub
                  udFreaks.de
                  "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

                  Kommentar


                  • Ey das sieht dumm! Aus als wenn du Analphabet wärst [k passt ja ]
                    Aber ich liebe schöne scharfe pixel!^^
                    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


                    Kommentar


                    • sieht dumm aus, stimmt aber...

                      Lesen kann mans

                      Kommentar


                      • @Unreal:Wie wäre denn ne geiles Pic von Rambo?Hätte ja Terminator gesagt,aber Buni hat ja schon so was.
                        Weine nicht, das Tage gegangen,
                        sondern lächle, weil sie gewesen.


                        Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

                        Kommentar


                        • Das Ava mit dem Bier war aber annimiert , und soweit ich weiss war datt gar nich erlaubt Ja das wo Rambo sich sein Stirnband umbindet , von hinten fotographiert wär doch geil

                          Kommentar


                          • Hmm hab schon wieder was verpasst? Naja auf jeden fall denke ich auch das Unreal_Soldier ev. Rambo nehmen könnte...^^
                            Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                            Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                            Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                            Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


                            Kommentar


                            • @Fronttaxi: Willst du sagen, dass ich Analphabet bin??? Ich fasse das als eine Beleidigung auf und dass du als Mod oder Staff oder was du auch immer sein solltest dich nicht an die Regeln dieses Forums halten kannst ist echt traurig und sagt sehr viel über das Niveau hier aus.

                              sIN.Gaming | Tetub
                              udFreaks.de
                              "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

                              Kommentar


                              • Original von C4-s.
                                Original von Commander Tuss
                                Also ich seh den Panzer...ist zwar bissel Kaputt aber ich seh ihn...lol

                                sieht aber geil aus
                                würde aber noch'n stück vom Himmel 'abschneiden', sieht dann besser aus, weil der panzer mehr in der Mitte ist


                                @Unreal_Soldier
                                Nimm eben was was zu deinem namen passt...
                                Einen Unreal_Soldier !!
                                Keinen soldat, mehr so'n Monstrums Vieh mit Knarre
                                Dann nimm Neo oder Smith obwohl das sind keine Soldaten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X