Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatare, Signaturen & Nicknames

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Schweizer...
    http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

    Kommentar


    • Um mal wieder zum Thema zu kommen:
      Ich find keybreakers Sig einfach nur genial. Einstein hat einfach klasse Zitate gebracht, das in seiner Sig und das "Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurechtfinden".
      ...and he's off.

      Kommentar


      • Schlaue Leute erfinden auch schlaue Zitate der Kunfuzius hat auch coole gesagt zb

        Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.
        oder des ist auch net schlecht

        Der Anführer eines großen Heeres kann besiegt werden. Aber den festen Entschluss eines einzigen kannst du nicht wankend machen.
        http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

        Kommentar


        • Ich such nen neuen Spruch für meine Sig. Damit werd ich mich aber frühestens morgen beschäftigen, jetzt geh ich erstmal ins Bett.
          ...and he's off.

          Kommentar


          • @ Stoned wie findest die zwei wo ich oben geschrieben habe ?
            http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

            Kommentar


            • Original von IcemanGT
              Schlaue Leute erfinden auch schlaue Zitate der Kunfuzius hat auch coole gesagt zb

              Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.
              oder des ist auch net schlecht

              Der Anführer eines großen Heeres kann besiegt werden. Aber den festen Entschluss eines einzigen kannst du nicht wankend machen.
              oder von Mahatma Ghandi:

              Ma' hat ma' glück, ma' hat ma' pech .


              Kommentar


              • 2 Dinge sind unendlich - Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir da noch nicht so sicher.
                Einstein
                Nicht versuchen. Tun, tun. Oder nicht tun. Es gibt kein Versuchen.
                Yoda
                I think the surest sign that there is intelligent life out there in the
                universe is that none of it has tried to contact us.
                Calvin

                Kommentar


                • Der Klügste Krieger ist der, der nicht zu kämpfen brauch
                  Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen
                  Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in
                  welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie
                  whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Der
                  Rset knan in eienm völilegen Duchrienanedr sein und knan trtozedm
                  prboelmols gelseen wreden.

                  sIN.Gaming | Tetub
                  udFreaks.de
                  "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

                  Kommentar


                  • danke @ stoned!

                    ich möchte damit jedoch auch zum ausdruck bringen, das ich stolz darauf bin deutscher zu sein und dadurch nicht als rechtsextremist geoutet werden will!

                    "Ein Abend, an dem sich alle Anwesenden völlig einig sind, ist ein verlorener Abend."

                    "Das Geld zieht nur den Eigennutz an und verführt stets unwiderstehlich zum Missbrauch."

                    Kommentar


                    • Was haltet ihr von dem Ava
                      Weine nicht, das Tage gegangen,
                      sondern lächle, weil sie gewesen.


                      Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

                      Kommentar


                      • Ich hab heute im Englischunterricht ein geiles Zitat von Jay Leno gehört, das werd ich einbauen, wenn ich die Folgen krieg und ich es wortwörtlich eintragen kann.
                        ...and he's off.

                        Kommentar


                        • Original von Dark Lord
                          Was haltet ihr von dem Ava
                          Frag Akerbos doch gleich ob er dir seins leiht

                          Kommentar


                          • Original von Dark Lord
                            Was haltet ihr von dem Ava
                            Kommt mir etwas in die länge gezogen vor aber sieht cool aus
                            http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

                            Kommentar


                            • Ich hab mal nen anderen Spuch in der Sig, bis ich die Folge der Tonight Show hab.
                              ...and he's off.

                              Kommentar


                              • habe mich mal wieder für ein neues ava entschieden

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X