Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
@Manulu: Der kaputte Panzer gefällt mir nicht so, ausserdem fand ich deinen vorherigen Ava (Bier) besser
Ich hab mir jetzt ein Zitat, dass ich heute in Deutsch in unserer Lektüre (Götz von Berlichingen von J.W. von Goethe) entdeckt habe (es war ziemlich langweilig, also hab ich mal den Anhang durchgeblättert).
Ey das sieht dumm! Aus als wenn du Analphabet wärst [k passt ja ]
Aber ich liebe schöne scharfe pixel!^^
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Das Ava mit dem Bier war aber annimiert , und soweit ich weiss war datt gar nich erlaubt Ja das wo Rambo sich sein Stirnband umbindet , von hinten fotographiert wär doch geil
Hmm hab schon wieder was verpasst? Naja auf jeden fall denke ich auch das Unreal_Soldier ev. Rambo nehmen könnte...^^
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
@Fronttaxi: Willst du sagen, dass ich Analphabet bin??? Ich fasse das als eine Beleidigung auf und dass du als Mod oder Staff oder was du auch immer sein solltest dich nicht an die Regeln dieses Forums halten kannst ist echt traurig und sagt sehr viel über das Niveau hier aus.
Kommentar