Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatare, Signaturen & Nicknames

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Als ich kleiner war hab ich bei sesamstraße ein bild eingesendet: Da konnte man ein bild malen wie es bei diesem grünen hässlichem monster ,das in der tonne verrecken will ,ausssieht. Aber diese Avas würde ich nun doch nicht nehmen.

    Kommentar


    • *lol* wie geil ist das denn? Also jetzt lasse ich mich aber umstufen^^
      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


      Kommentar


      • Original von Lammbock
        Als ich kleiner war hab ich bei sesamstraße ein bild eingesendet: Da konnte man ein bild malen wie es bei diesem grünen hässlichem monster ,das in der tonne verrecken will ,ausssieht. Aber diese Avas würde ich nun doch nicht nehmen.
        aha, deine lieblings serie...

        Kommentar


        • Wohl gemerkt früher!! Nicht mehr heute, CS-4 !!!

          Kommentar


          • Original von Lammbock
            Wohl gemerkt früher!! Nicht mehr heute, CS-4 !!!
            Richtig lesen war wohl auch mal früher deine Stärke...

            Kommentar


            • Mann, ich kann mir deinen namen echt nie merken C4-S. So jetzt hab ichs aber.

              Kommentar


              • Wer lesen kann is klar im Vorteil ...

                Kommentar


                • Original von Lammbock
                  Mann, ich kann mir deinen namen echt nie merken C4-S. So jetzt hab ichs aber.
                  Lol,falsch es heißt C4-s.

                  edit:Ging das nur mir so,ich kam gestern nicht mehr auf die Page?
                  Weine nicht, das Tage gegangen,
                  sondern lächle, weil sie gewesen.


                  Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

                  Kommentar


                  • Also ich habe nun einen Leserlichen Namen und einen netten Rang :P
                    thx to Unreal
                    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


                    Kommentar


                    • Kein Problem

                      Kommentar


                      • laaaaaaaaaaaaaaaangweilig @ taxi :

                        Unreal, wann kommt endlich dein Kekslayout??
                        Und wer hat den Anti-Herzzorro Button gemacht? Hat dieser Mensch jemals Englisch gelernt oder hat er das von einer postkarte abgeschrieben?

                        Kommentar


                        • Genau war mein Krümmelmonster nicht gut

                          Ne,mal im Ernst.Ihr beschwert euch das ihr Leute verwechselt wenn sie alle paar Wochen das Ava wechseln.Und selbst ändert ihr neben dem Ava auch noch den Namen...
                          Weine nicht, das Tage gegangen,
                          sondern lächle, weil sie gewesen.


                          Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

                          Kommentar


                          • Original von Akerbos
                            Und wer hat den Anti-Herzzorro Button gemacht? Hat dieser Mensch jemals Englisch gelernt oder hat er das von einer postkarte abgeschrieben?
                            Ähm der 'Ersteller' war sich nicht sicher, und hatte auch im IRC nachgefragt, aber keiner meinte es besser zu können! ps: ich war es nicht!
                            Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                            Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                            Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                            Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


                            Kommentar


                            • wenn derjenige mir sagt, was er auf Deutsch sagen will, versuche ich es gerne ist ja schon arg peinlich so...

                              Kommentar


                              • Ich kann ihn dir ja mal ins ICQ schicken

                                b2t: Wie findet ihr denn den Ea-Banner?
                                Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                                Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                                Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                                Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X