Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Um mal wieder zum Thema zu kommen:
Ich find keybreakers Sig einfach nur genial. Einstein hat einfach klasse Zitate gebracht, das in seiner Sig und das "Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurechtfinden".
Schlaue Leute erfinden auch schlaue Zitate der Kunfuzius hat auch coole gesagt zb
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.
oder des ist auch net schlecht
Der Anführer eines großen Heeres kann besiegt werden. Aber den festen Entschluss eines einzigen kannst du nicht wankend machen.
Original von IcemanGT
Schlaue Leute erfinden auch schlaue Zitate der Kunfuzius hat auch coole gesagt zb
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.
oder des ist auch net schlecht
Der Anführer eines großen Heeres kann besiegt werden. Aber den festen Entschluss eines einzigen kannst du nicht wankend machen.
Der Klügste Krieger ist der, der nicht zu kämpfen brauch
Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen
Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in
welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie
whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Der
Rset knan in eienm völilegen Duchrienanedr sein und knan trtozedm
prboelmols gelseen wreden.
ich möchte damit jedoch auch zum ausdruck bringen, das ich stolz darauf bin deutscher zu sein und dadurch nicht als rechtsextremist geoutet werden will!
"Ein Abend, an dem sich alle Anwesenden völlig einig sind, ist ein verlorener Abend."
"Das Geld zieht nur den Eigennutz an und verführt stets unwiderstehlich zum Missbrauch."
Ich hab heute im Englischunterricht ein geiles Zitat von Jay Leno gehört, das werd ich einbauen, wenn ich die Folgen krieg und ich es wortwörtlich eintragen kann.
Kommentar