Die Schweizer...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
-
Schlaue Leute erfinden auch schlaue Zitate der Kunfuzius hat auch coole gesagt zb
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.
Der Anführer eines großen Heeres kann besiegt werden. Aber den festen Entschluss eines einzigen kannst du nicht wankend machen.
Kommentar
-
@ Stoned wie findest die zwei wo ich oben geschrieben habe ?
Kommentar
-
Original von IcemanGT
Schlaue Leute erfinden auch schlaue Zitate der Kunfuzius hat auch coole gesagt zb
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.
Der Anführer eines großen Heeres kann besiegt werden. Aber den festen Entschluss eines einzigen kannst du nicht wankend machen.
Ma' hat ma' glück, ma' hat ma' pech .
Kommentar
-
2 Dinge sind unendlich - Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir da noch nicht so sicher.
EinsteinNicht versuchen. Tun, tun. Oder nicht tun. Es gibt kein Versuchen.
YodaI think the surest sign that there is intelligent life out there in the
universe is that none of it has tried to contact us.
Calvin
Kommentar
-
Der Klügste Krieger ist der, der nicht zu kämpfen brauchBeobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehenLuat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in
welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie
whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Der
Rset knan in eienm völilegen Duchrienanedr sein und knan trtozedm
prboelmols gelseen wreden.
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
Kommentar
-
danke @ stoned!
ich möchte damit jedoch auch zum ausdruck bringen, das ich stolz darauf bin deutscher zu sein und dadurch nicht als rechtsextremist geoutet werden will!
"Ein Abend, an dem sich alle Anwesenden völlig einig sind, ist ein verlorener Abend."
"Das Geld zieht nur den Eigennutz an und verführt stets unwiderstehlich zum Missbrauch."
Kommentar
-
Original von Dark Lord
Was haltet ihr von dem Ava
Kommentar
Kommentar