Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatare, Signaturen & Nicknames

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • o.o meine sig ist genau 1000 zeichen lang
    nehmt die smilies schnell in den bardbestand auf!!!

    Kommentar


    • Original von francebunkerer
      Original von IcemanGT
      Original von Unreal
      Orginele Maskottchen, wäre Nargoth, Kanwulf oder die Excrementory Grindfuckers gewessen.

      Zitat über Kanwulf:
      Stellt euch vor... ein Kind fragt ... "Was ist Black Metal denn?"
      Der Kanwulf dann: "Für manche ist Black Metal Spass, für manche eine Epoche in ihrem Leben.
      Für manche aber auch nur Zeitvertreib!
      Für mich ist Black Metal Hass, ist es Kraft! Für mich ist Black Metal Blut! Black Metal ist Krieg"
      und nun beziehen wir dieses Zitat auf Fußball ^^
      Drogen ist nix gut für dich Kanwulf(wer auch immer das is)
      Nazi-Strichjunge und Gründer der Drecksband Nargaroth.
      heil honigsirup

      Kommentar


      • @Stoned Warrior: Ich erkenne da irgenwie garnicht raus! Sieht irgendwie einfach nur komisch aus! Erkenne das Gesicht garnicht?! kannst du mich aufklären?
        Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
        Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


        Kommentar


        • Einer dieser Typen mit den Elefanten da.Aus LOTR.
          Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

          Y ddraig goch ddyry cychhwyn

          Kommentar


          • Das Gesicht ist verdeckt, man sieht nur nen kleinen Augenschlitz (links)
            ...and he's off.

            Kommentar


            • Hmm ich hätte ja jetzt gedacht, dass man seinen Mundwinkel und seine Nase sieht?!
              Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
              Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
              Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
              Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


              Kommentar


              • @ Stoned soll des einer von denen aus HDR sein wo ins große Tor maschieren ? die die fast den Frodo sich geschnappt hätten
                http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

                Kommentar


                • Ich hab ein Sig Update gemacht,leider wegen einem sehr traurigen Anlass.
                  Weine nicht, das Tage gegangen,
                  sondern lächle, weil sie gewesen.


                  Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

                  Kommentar


                  • Nein, das ist einer der Leute, die von Faramir in TTT überfallen werden und die den Rohirrim in RotK mit ihren Olifanten ziemlich zusetzen.
                    ...and he's off.

                    Kommentar


                    • Ah die waren des
                      http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

                      Kommentar


                      • Original von Stoned Warrior
                        Nein, das ist einer der Leute, die von Faramir in TTT überfallen werden und die den Rohirrim in RotK mit ihren Olifanten ziemlich zusetzen.
                        Heißen die nicht Südländer?
                        Weine nicht, das Tage gegangen,
                        sondern lächle, weil sie gewesen.


                        Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

                        Kommentar


                        • @Darkloatd: Mein Beileid... ich seh das auch schon kommen bei mir - den ganzen Tag Bluescreens

                          edit:
                          Trauer um die Western Digital WD800 mit satten 80 GB

                          Kommentar


                          • Hmm ich kann mich wirklich nicht dran erinner
                            Wollte mir den Film aber sowieso nochmal angucken... Wenn es mir dann einfällt sage ich dir bescheid!

                            2t: TDL: Hmm das ist bitter!
                            Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                            Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                            Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                            Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


                            Kommentar


                            • Mich errinert Stoned sein Ava immer irgendwie an son Taliban fuzi mehr als an HDR weiß auch net
                              http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

                              Kommentar


                              • Original von IcemanGT
                                Mich errinert Stoned sein Ava immer irgendwie an son Taliban fuzi mehr als an HDR weiß auch net
                                weil die teile aussehen wie Talibanesier?


                                sind ja auch 'Südländer' ... *quiek*



                                Kommen demnach also aus "Harad" , das Land unter Mordor.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X