Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Original von Unreal
Orginele Maskottchen, wäre Nargoth, Kanwulf oder die Excrementory Grindfuckers gewessen.
Zitat über Kanwulf:
Stellt euch vor... ein Kind fragt ... "Was ist Black Metal denn?"
Der Kanwulf dann: "Für manche ist Black Metal Spass, für manche eine Epoche in ihrem Leben.
Für manche aber auch nur Zeitvertreib!
Für mich ist Black Metal Hass, ist es Kraft! Für mich ist Black Metal Blut! Black Metal ist Krieg"
und nun beziehen wir dieses Zitat auf Fußball ^^
Drogen ist nix gut für dich Kanwulf(wer auch immer das is)
Nazi-Strichjunge und Gründer der Drecksband Nargaroth.
@Stoned Warrior: Ich erkenne da irgenwie garnicht raus! Sieht irgendwie einfach nur komisch aus! Erkenne das Gesicht garnicht?! kannst du mich aufklären?
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Hmm ich hätte ja jetzt gedacht, dass man seinen Mundwinkel und seine Nase sieht?!
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Original von Stoned Warrior
Nein, das ist einer der Leute, die von Faramir in TTT überfallen werden und die den Rohirrim in RotK mit ihren Olifanten ziemlich zusetzen.
Heißen die nicht Südländer?
Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Hmm ich kann mich wirklich nicht dran erinner
Wollte mir den Film aber sowieso nochmal angucken... Wenn es mir dann einfällt sage ich dir bescheid!
2t: TDL: Hmm das ist bitter!
Kommentar