Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatare, Signaturen & Nicknames

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Falls es ne Deutsche seite ist Link bitte wenn net würd ich mich über alternativen freun
    http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

    Kommentar


    • bitte sehr für den Iceman den Link Creative Illusions

      Jo, die seite is deutsch. Buccane, Imrahil, Amosh, hexenmeister, ich und glaub noch mehr ham da schon was machen lassen(siehe ava und sig).
      Zuletzt geändert von Psychosis; 13.12.2005, 17:18.
      No idea

      Kommentar


      • jemand da der mir vielleicht nen Avatar machen könnte?

        Kommentar




        • @Chris.M
          Schau doch auf Creative Illusions vorbei. Der Link ist ein Post weiter unter. Die dort sind echte Grafiker und machen Klasse Avas. Ich glaube sowieso nicht das es hier jemanden gibt, der dir ein Ava machen kann...

          Kommentar


          • @ Taxi: So, mir war langweilig, hab ich mal bei creative nen Ava für dich machen lassen (Hatte irgendwo von der Idee gelesen )
            Angehängte Dateien

            Kommentar


            • @ Taxi: So, mir war langweilig, hab ich mal bei creative nen Ava für dich machen lassen (Hatte irgendwo von der Idee gelesen )
              ne gute idee und das bild sieht cool aus

              P.S.: was haltet ihr von meiner neuen sig?

              Kommentar


              • also des Bild für den Taxi ist shice find ich macht was mit dem Typ den er schon hat!


                "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                Kommentar


                • Wenn jemand grad langweilig is, könnte er bei Creative Illusions anfragen ob die nen Ava für mich machen.
                  Am besten mit meinem Namen drin.
                  Thx schonmal im voraus, falls es jemand macht

                  Kommentar


                  • @HQ|Krieger
                    Ich kanns übernehmen. Nur musst du mir sagen wie das Ava aussehen muss.
                    Also ich meine was das drauf asbgebildet sein soll.

                    Kommentar


                    • so neuen ava extra für den winter! Kritik bitte
                      Time to ride!

                      Kommentar


                      • er passt hervorragend zur jahreszeit und ich finde ihn sehr schön
                        allerdings war der andere feuriger und wärmer

                        Kommentar


                        • kann nur sagen die jungs haben es drauf .

                          besonders, nafolux
                          HdR Head Administrator
                          Legend Mapper
                          sigpic

                          Kommentar


                          • Wie teilen die des einen mit wann der fertig ist usw ? schicken die einen ne pn ode rwas
                            http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

                            Kommentar


                            • Zitat von IcemanGT
                              Wie teilen die des einen mit wann der fertig ist usw ? schicken die einen ne pn ode rwas
                              Die machen nichts. Du musst halt schauen wann dein Auftrag fertig ist.
                              Bei deinem Wunsch dürfte das nicht lange dauern. Wenn du Glück hast und eienr der Grafiker deinen Post liest kann der damit heute schon fertig werden.

                              Kommentar


                              • Und wen der Auftrag fertig ist schiocken die einen des ergebniss weil in allen threads keine fertigen bilder gepostet wurden
                                http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X