Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatare, Signaturen & Nicknames

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ein wenig ungewohnt (bin immer noch den Mel Gibson gewohnt), aber trotzdem nice
    sigpic

    Kommentar


    • Ich erkenn irgendwie nichts...


      "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

      Kommentar


      • Boah! WCIII, habs grad auf ner 2 Tage LAN gezockt... scheiß Game.
        Wurd immer von so nem WC-Freak überrannt.

        Kommentar


        • so seit kurzem ne neue sig.da kommen heute aber vll noch ein paar veränderungen

          Kommentar


          • "Achtung:
            Es tritt ab sofort eine neue Boardregel in Kraft.

            Jegliches Bild oder Tonmaterial, welches sich in Verbindung mit rechts/links- Radikalen Gruppierungen bringen lässt, ist STRIKT UNTERSAGT. Dazu gehören auch verfremdete/durchgestrichene Materialien (durchgestrichene Hakenkreuze, verfremdete Reichsadler, etc.)."
            Guck mal besser die Boardregeln an.
            Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

            Y ddraig goch ddyry cychhwyn

            Kommentar


            • lolzi.ja klar.die halbe welt läuft mit che guevara t-shirts rum im forum isses verboten.
              und mal abgesehen muss man nicht auf den link gehen.bei dem radiosender wird natürlich größtenteils linke(un gelegentlich auch radikale-linke) musik gespielt aber ich wusste auch nicht das the offspring jetzt schon unter radikal zählen.was solls wenn jemand sich die mühe machen will gebt mir punkte und haut die sig in den müll. aber dann schließt ihr bitte sofort das politikforum.sonst wird den ganzen radikalen hier auch noch ne plattform geboten.
              Zuletzt geändert von Narkáno; 17.04.2006, 17:04.

              Kommentar


              • Zitat von Narkáno
                lolzi.ja klar.die halbe welt läuft mit che guevara t-shirts rum im forum isses verboten.
                und mal abgesehen muss man nicht auf den link gehen.bei dem radiosender wird natürlich größtenteils linke(un gelegentlich auch radikale-linke) musik gespielt aber ich wusste auch nicht das the offspring jetzt schon unter radikal zählen.was solls wenn jemand sich die mühe machen will geht mir punkte und haut die sig in den müll. aber dann schließt ihr bitte sofort das politikforum.sonst wird den ganzen radikalen hier auch noch ne plattform geboten.
                Heute ist Ostern, irgendwo in meinem Post war was versteckt....
                Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

                Y ddraig goch ddyry cychhwyn

                Kommentar


                • sodale ich schau auch mal wieder vorbei, und das gleich mit neuem ava und banor ^^
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                  • Ich hasse X Men


                    "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                    Kommentar


                    • Das grün bei dem Ava passt nicht. Ausserdem, wenner schon Iceman heißt... grün? oO
                      Da würd ich das empfehlen : http://www.labproduction.de/tuts/froststufe4-ps.htm

                      Zuletzt geändert von Dream; 23.04.2006, 11:02.

                      Kommentar


                      • das ist kein grün, das ist hellblau
                        aber das mit den effekten muss ich mal ausprobieren thx

                        Kommentar


                        • Zitat von HQ|francebunkerer
                          Heute ist Ostern, irgendwo in meinem Post war was versteckt....

                          Nun veräppel hier doch nicht die Neulinge France :P

                          sIN.Gaming | Tetub
                          udFreaks.de
                          "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

                          Kommentar


                          • Zitat von Poseidon
                            das ist kein grün, das ist hellblau
                            Für mich ist das grün/türkis. Die Schrift meines Avas ist in Blautönen gehalten. ^^
                            (Ok, der ganze Ava is blau XD, obwohl... sieht auch leicht türkis aus... vielleicht liegts am Monitor... -.-)
                            Zuletzt geändert von Dream; 23.04.2006, 12:53.

                            Kommentar


                            • hab mich jetzt endlich auch mal an PhotoShop versucht, und herausgekommen sind 2 sig/ava kombis.
                              aber die bessere kann ich hier nich benutzen, die sig is zu groß
                              wenn ich die quali runterschraube, sieht übelst verpixelt aus... naja egal.
                              Die jetzige kombi gefällt mir auch gut
                              sigpic

                              Kommentar


                              • hab jetzt auch mal mein Avatar und meine Signatur geändert...

                                bin jetzt voll auf dem TIBERIUM trip

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X