Visionary? nee , ist mir zu "visionär" - mäßig. ich denk ich bleib bei Nefarius
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
und was ist mit "Macar"? Sense^^
mist ne minute später haste dich umbenannt^^Zuletzt geändert von Nimphelos; 02.01.2006, 21:57.|Diese Sig ist mein Eigentum! :P
_________|
|Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____
|Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
0-------------------- Ö_Ö-------0
Kommentar
-
Änlich wie Sensenmann^^
joar namen ist gut genauso ava
so meine sig wurde besser upgeloadet und kleiner gemacht und und und....^^|Diese Sig ist mein Eigentum! :P
_________|
Kommentar
-
Danke Was die Sig bedeutet ? einfach lesen sind einfach nur Zitate von HdR , das erste von Gandalf und das zweite von Gimli.
edit: So jetzt hab ich ne supergeile sig zu meinem ava ; much greetz @ nimphelos , den großen Schöpfer dieses KunstwerkesZuletzt geändert von Nefarius; 03.01.2006, 01:36.Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen
Kommentar
-
joa ok so groß ist auch net denn dat hab ich von mem tutourial^^ gemacht.
na egal wer was braucht kann auch zu mua gehen und nen auftrag machen lassen^^|Diese Sig ist mein Eigentum! :P
_________|
Kommentar
-
Zitat von Rusticusich raff nicht warum man treuelos is wenn man nachts tschüss sagt, muss man das verstehen?
Auf jeden Fall is geil
Es wurde gesagt das niemand verpflichtet ist mit Frodo bis zum schicksalsberg zu gehen und einfach umkehren kann.
Gimli meinte damit das es treuellos ("Feige") wäre wenn man Frodo auf seinen Weg zum Schicksalsberg, wenn es gefährlicher wird, einfach alleine weiter gehen lässt (in Stich lässt).
In die "Nacht" steht für die wachsende Gefahr von Mordor und die dortige Dunkelheit.
Kommentar
-
Also, ich kann euch nur empfehlen, die Signaturen einfach auszublenden^^
Klappt bei mir wirklich gut, hätte nicht gedacht, dass ich davon so positiv überrascht bin
Kommentar
Kommentar