ein wenig ungewohnt (bin immer noch den Mel Gibson gewohnt), aber trotzdem nice
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
"Achtung:
Es tritt ab sofort eine neue Boardregel in Kraft.
Jegliches Bild oder Tonmaterial, welches sich in Verbindung mit rechts/links- Radikalen Gruppierungen bringen lässt, ist STRIKT UNTERSAGT. Dazu gehören auch verfremdete/durchgestrichene Materialien (durchgestrichene Hakenkreuze, verfremdete Reichsadler, etc.)."
Guck mal besser die Boardregeln an.
Kommentar
-
lolzi.ja klar.die halbe welt läuft mit che guevara t-shirts rum im forum isses verboten.
und mal abgesehen muss man nicht auf den link gehen.bei dem radiosender wird natürlich größtenteils linke(un gelegentlich auch radikale-linke) musik gespielt aber ich wusste auch nicht das the offspring jetzt schon unter radikal zählen.was solls wenn jemand sich die mühe machen will gebt mir punkte und haut die sig in den müll. aber dann schließt ihr bitte sofort das politikforum.sonst wird den ganzen radikalen hier auch noch ne plattform geboten.Zuletzt geändert von Narkáno; 17.04.2006, 18:04.
Kommentar
-
Zitat von Narkánololzi.ja klar.die halbe welt läuft mit che guevara t-shirts rum im forum isses verboten.
und mal abgesehen muss man nicht auf den link gehen.bei dem radiosender wird natürlich größtenteils linke(un gelegentlich auch radikale-linke) musik gespielt aber ich wusste auch nicht das the offspring jetzt schon unter radikal zählen.was solls wenn jemand sich die mühe machen will geht mir punkte und haut die sig in den müll. aber dann schließt ihr bitte sofort das politikforum.sonst wird den ganzen radikalen hier auch noch ne plattform geboten.
Kommentar
-
Zitat von HQ|francebunkererHeute ist Ostern, irgendwo in meinem Post war was versteckt....
Nun veräppel hier doch nicht die Neulinge France :P
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
Kommentar
-
Zitat von Poseidondas ist kein grün, das ist hellblau
(Ok, der ganze Ava is blau XD, obwohl... sieht auch leicht türkis aus... vielleicht liegts am Monitor... -.-)Zuletzt geändert von Dream; 23.04.2006, 13:53.
Kommentar
-
hab mich jetzt endlich auch mal an PhotoShop versucht, und herausgekommen sind 2 sig/ava kombis.
aber die bessere kann ich hier nich benutzen, die sig is zu groß
wenn ich die quali runterschraube, sieht übelst verpixelt aus... naja egal.
Die jetzige kombi gefällt mir auch gutsigpic
Kommentar
Kommentar