Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
:'( Wieso kann ich nich so gut sein wie all die andern hier :'(
Vllt liegts daran, dass ich außer ACDSee 8.0 und Paint noch nie was anderes genommen hab XDDD
Hat wer ein richtig GEILES tut, wo ich das schnell erlernen kann?
So ich hab jetzt auch eine neue Kombo. Made by ME MYSELFAND I.
Gefällt mir, sieht gut aus. Wenn ich die Kombi mal mit deiner letzten vergleiche, die du bei GNet vorgestellt hast, würd ich das ja beinahe als Quantensprung bezeichnen
Was mich intressieren würde, ist, wieviel am BG du schon selbst gemacht hast ...
Ansonsten würd ich dir empfehlen den Einsatz von Brushes nicht zu scheuen, da lässt sich ne Menge mit rausholen.
@Duke:
Falsche Einstellung, darfst dich nicht hinsetzen und sagen, ich will auch so sein ... üb einfach, das kommt mit der Zeit ... sieh mich an, sieh Blue Blaster an
@Duke:
Falsche Einstellung, darfst dich nicht hinsetzen und sagen, ich will auch so sein ... üb einfach, das kommt mit der Zeit ... sieh mich an, sieh Blue Blaster an
Tyo, nur fehlt mir außer den Tutorials das Konzept... Ich hab NÜSSE Ahnung wie ich das überhaupt angehen soll. Woher bekomm ich das GDI Logo, woher bekomme ich nen Plan wie ich das haben will (Gedächtnis, willen, wünsche), und wie setze ich das in die tat um, aber ich hab ein neus Werk (hat übrigens 773 kB, also vorsicht für 56k User )
Und ich weiß, der Mond is nicht das Beste... Aber es geht den richtien weg und ich bin saustolz auf meine Werke (das konnt ich fast noch nie behaupten, dass ich so was geschafft hab )
Tyo, nur fehlt mir außer den Tutorials das Konzept... Ich hab NÜSSE Ahnung wie ich das überhaupt angehen soll. Woher bekomm ich das GDI Logo, woher bekomme ich nen Plan wie ich das haben will (Gedächtnis, willen, wünsche), und wie setze ich das in die tat um[...]
Nicht denken, machen! Einfach anfangen ... so mach ichs immer ... ok, bei nem HP Design sollte man schon n Konzept haben, aber meist leg ich einfach iwie los und schau dann später was bei rum kommt ... deine Stocks ... tja, die kommen nicht zu dir, die musst du dir schon selber suchen. Und sonst ... den Plan, die Inspiration ... was soll ich da sagen ... da kann ich dir nicht helfen. Meine Inspiration heißt Sibbe, aber den kriegst du nicht.
Jetzt kenn ich dich ^^
Sry, ich bin mühde, ich weiß nich mal mehr was ich rede und was ich vor 5 minuten getan hab XD musst mir verzeihn
Also das dohfe bei den Tuts ist doch: das sin 999999 Tuts in ner seite, da sogar in englisch gehalten. (in dem fall aber nur 261 seiten)
Woher weiß ich welche ich brauch ohne alle 261 seiten durchzuschauen O_o
würd ich das ja beinahe als Quantensprung bezeichnen
Du weißt schon, dass ein Quantensprung ein mehr als nur winziger Sprung ist? XD
Ich glaub zwar, dass du das Gegenteil gemeint hast, aber man muss ja mal wieder auf was rumhacken.
Ansonsten kann ich dir nur sagen, überleg dir, wie die Sig grob aussehen soll... dann suchst du einfach nach dem effekt oder dem Ergebnis was du haben willst
@Dream:
Sag nix über Brücken! ...sonst schubs ich dich von einer
Ratte? nur weil du nich lesen kannst bzw. schielst...^^
Kommentar