Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatare, Signaturen & Nicknames

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

    So ich hab jetzt auch eine neue Kombo. Made by ME MYSELFAND I.

    Kommentar


    • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

      :'( Wieso kann ich nich so gut sein wie all die andern hier :'(
      Vllt liegts daran, dass ich außer ACDSee 8.0 und Paint noch nie was anderes genommen hab XDDD
      Hat wer ein richtig GEILES tut, wo ich das schnell erlernen kann?

      Kommentar


      • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

        Zitat von HQ|Blue Blaster Beitrag anzeigen
        So ich hab jetzt auch eine neue Kombo. Made by ME MYSELFAND I.
        Gefällt mir, sieht gut aus. Wenn ich die Kombi mal mit deiner letzten vergleiche, die du bei GNet vorgestellt hast, würd ich das ja beinahe als Quantensprung bezeichnen

        Was mich intressieren würde, ist, wieviel am BG du schon selbst gemacht hast ...
        Ansonsten würd ich dir empfehlen den Einsatz von Brushes nicht zu scheuen, da lässt sich ne Menge mit rausholen.

        @Duke:
        Falsche Einstellung, darfst dich nicht hinsetzen und sagen, ich will auch so sein ... üb einfach, das kommt mit der Zeit ... sieh mich an, sieh Blue Blaster an
        sigpic

        Kommentar


        • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

          Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
          @Duke:
          Falsche Einstellung, darfst dich nicht hinsetzen und sagen, ich will auch so sein ... üb einfach, das kommt mit der Zeit ... sieh mich an, sieh Blue Blaster an

          Tyo, nur fehlt mir außer den Tutorials das Konzept... Ich hab NÜSSE Ahnung wie ich das überhaupt angehen soll. Woher bekomm ich das GDI Logo, woher bekomme ich nen Plan wie ich das haben will (Gedächtnis, willen, wünsche), und wie setze ich das in die tat um, aber ich hab ein neus Werk (hat übrigens 773 kB, also vorsicht für 56k User )

          Und ich weiß, der Mond is nicht das Beste... Aber es geht den richtien weg und ich bin saustolz auf meine Werke (das konnt ich fast noch nie behaupten, dass ich so was geschafft hab )

          Spoiler:

          Kommentar


          • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

            Zitat von HQ|Duke Beitrag anzeigen
            Tyo, nur fehlt mir außer den Tutorials das Konzept... Ich hab NÜSSE Ahnung wie ich das überhaupt angehen soll. Woher bekomm ich das GDI Logo, woher bekomme ich nen Plan wie ich das haben will (Gedächtnis, willen, wünsche), und wie setze ich das in die tat um[...]
            Nicht denken, machen! Einfach anfangen ... so mach ichs immer ... ok, bei nem HP Design sollte man schon n Konzept haben, aber meist leg ich einfach iwie los und schau dann später was bei rum kommt ... deine Stocks ... tja, die kommen nicht zu dir, die musst du dir schon selber suchen. Und sonst ... den Plan, die Inspiration ... was soll ich da sagen ... da kann ich dir nicht helfen. Meine Inspiration heißt Sibbe, aber den kriegst du nicht.
            sigpic

            Kommentar


            • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

              Ich kenn den Typen nicht, aber sag ihm ich zahl ihm 3€ die Stunde und fahrtkosten zahlt er selbst XD

              Was sagste eigentlich zum sternenhimmel? Ich nehm das negativ auf wenn du nix sagst ^^

              Kommentar


              • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                Zitat von HQ|Duke Beitrag anzeigen
                Ich kenn den Typen nicht, aber sag ihm ich zahl ihm 3€ die Stunde und fahrtkosten zahlt er selbst XD
                Der's nicht käuflich
                Zitat von HQ|Duke Beitrag anzeigen
                Was sagste eigentlich zum sternenhimmel? Ich nehm das negativ auf wenn du nix sagst ^^
                du weißt doch, ich ignorier dich gern ... nya ich sag dir morgen per icq was dazu, muss jetzt off, von demher keine zeit zum bewerten ....
                sigpic

                Kommentar


                • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                  Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
                  Der's nicht käuflich

                  du weißt doch, ich ignorier dich gern ... nya ich sag dir morgen per icq was dazu, muss jetzt off, von demher keine zeit zum bewerten ....
                  Hehe, um 23.59 gepostet, heute ist das gestrige morgen
                  Und ich weiß doch du ignorest mich so gern Ne, nur spaß ^^

                  Und zum käuflich: Wenn ich ihm 10 500er vor die nase halte, ich glaub schon der folgt mir zu meinem PC ^^ [problem: ich hab nicht mal einen XD]

                  Kommentar


                  • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                    Naja Don... ich hab dir nur die Tür gezeigt... du bist derjenige der durchgegangen ist^^

                    Und zu dir Duke:

                    Du kennst mich nicht?

                    Hier findeste zu allen Bereichen was du suchst
                    www.pixel2life.com
                    sigpic

                    Kommentar


                    • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                      Jetzt kenn ich dich ^^
                      Sry, ich bin mühde, ich weiß nich mal mehr was ich rede und was ich vor 5 minuten getan hab XD musst mir verzeihn

                      Also das dohfe bei den Tuts ist doch: das sin 999999 Tuts in ner seite, da sogar in englisch gehalten. (in dem fall aber nur 261 seiten)
                      Woher weiß ich welche ich brauch ohne alle 261 seiten durchzuschauen O_o

                      Kommentar


                      • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                        öhm...lol?
                        schonmal was von suchfunktion gehört?

                        damit ich auch mal wieder ne neue sig poste... tada^^:
                        sigpic

                        Kommentar


                        • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                          öhm...lol?
                          schonmal was von nicht konkreter Suchfunktion gehört?

                          ich hab ja nüsse ahnung nach was ich suchen soll O_o

                          Kommentar


                          • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                            Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
                            würd ich das ja beinahe als Quantensprung bezeichnen
                            Du weißt schon, dass ein Quantensprung ein mehr als nur winziger Sprung ist? XD
                            Ich glaub zwar, dass du das Gegenteil gemeint hast, aber man muss ja mal wieder auf was rumhacken.


                            Zitat von Sibbe05 Beitrag anzeigen
                            damit ich auch mal wieder ne neue sig poste... tada^^:
                            Jo, bessa als deine alte, gefällt mir bessa, aber du hats so mit deinen Brücken. XD
                            Achja... keine Ratte mehr?

                            Kommentar


                            • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                              Guck mal im Sig bereich
                              Sig bereich Pixel2life

                              Ansonsten kann ich dir nur sagen, überleg dir, wie die Sig grob aussehen soll... dann suchst du einfach nach dem effekt oder dem Ergebnis was du haben willst

                              @Dream:
                              Sag nix über Brücken! ...sonst schubs ich dich von einer
                              Ratte? nur weil du nich lesen kannst bzw. schielst...^^
                              sigpic

                              Kommentar


                              • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                                Zitat von Sibbe05 Beitrag anzeigen
                                @Dream:
                                Sag nix über Brücken! ...sonst schubs ich dich von einer
                                Ratte? nur weil du nich lesen kannst bzw. schielst...^^
                                Ich glaub eher, dass du es verheimlicht, versuchst es zu vertuschen wa?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X