Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatare, Signaturen & Nicknames

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

    Kugel: gut erkennbar
    Dreamschrift) zu unaufällig^^ würde sie etwas kräftiger machen

    Kommentar


    • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

      Zitat von TheBeautyOne Beitrag anzeigen
      Kugel: gut erkennbar
      Dreamschrift) zu unaufällig^^ würde sie etwas kräftiger machen
      Kauf dir ne Brille mit viel Dioptrin. PS3 Style
      Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

      Kommentar


      • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

        Pah, dezent lautet die Devise, nicht protzig.

        Kommentar


        • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

          Zitat von Dream Beitrag anzeigen
          Pah, dezent lautet die Devise, nicht protzig.
          Rischtich! Mir gefällt es sehr gut! 1 mit Bienschen!
          Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

          Kommentar


          • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

            hmm



            die farben sind gewöhnungsbedürftig, aber egal.
            irgendwie mag mir der background nicht gefallen ...hm
            meinungen?
            sigpic

            Kommentar


            • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

              Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
              hmm

              [qimg]http://www.dow-central.net/sonstiges/my_gfx/sigs/die_happy_sig.jpg[/qimg]

              die farben sind gewöhnungsbedürftig, aber egal.
              irgendwie mag mir der background nicht gefallen ...hm
              meinungen?
              Sucks!

              Vor allem weil die Tuss beim schnellen Vorbeischauen für mich aussieht wie eins von den Kindern der Band Tokio Hotel.
              Außerdem heißt es Die happily.

              Der Hintergrund ist wirklich gewöhnugsbedürftig... aber eigentlich ok. Sieht halt durch die Streifen funkig aus.

              Edit: Langsam brauch ich auch mal wieder eine Grafik in der Signatur. :/
              Was würde da passen? Irgendwelche Anregungen?
              Zuletzt geändert von Narloxon; 24.11.2006, 22:39.

              Kommentar


              • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                Zitat von Narloxon Beitrag anzeigen
                Außerdem heißt es Die happily.
                xDDDDDDDDD
                Geilstes Zitat ever xDDDDD

                Die Happy is ne Band mein Lieber ^^
                *totlach* *rofl* *lmao*

                Was mir gut gefällt ist das Herz mit der Schriftrolle. Auch gefällt mir das drumherum. (Logo von Album ^^)

                Das Rosa passt sehr gut dazu, aber ich mag diese Farbe trotzdem net^^
                Zuletzt geändert von Duke; 24.11.2006, 23:45.

                Kommentar


                • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                  Zitat von Duke Beitrag anzeigen
                  xDDDDDDDDD
                  xDDDDD
                  *totlach* *rofl* *lmao*
                  Das spricht wirklich für sich.

                  Kommentar


                  • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                    Du hast das Zitat abgeändert ! Nicht gut ^^
                    Aber es macht ja nix
                    Es ist halt nur witzig, wenn du den besserwisser raushängen lasst und dabei voll falsch liegst xD (net bös sein, bin heut nur verdammt gut drauf [nein, ich rauche nicht, nehme keine drogen und bin seit ... 1 Monat stocknüchtern ^^])
                    Nya, wollt ich noch sagen ^^

                    So, aber jetz wirklich mal wieder BTT oder?
                    Ich fang am Besten auch wieder mit ner netten Sig an... In nem Monat oder so darf ich ja wieder eine haben ^^

                    Ach @Dream:
                    Wie hast du bei deiner alten Sig die Pixelschift gemacht? war das bereits eine solche Schrift oder hast du die abgeändert? Bräuchte die nämlich auch und wäre gut das zu wissen ^^


                    €dith:

                    Hab ganz fix eine neue Kombo gebastelt!!
                    Stammt aus Pompeji (war ganz lustig dort), gleich mal vorweg: Habe 4 Stunden geschlafen heute bin saumüde und habe Halluzinationen (Joke...)
                    Der Rahmen vom Ava wird morgen auf jeden Fall noch kleiner gemacht, der is ja so fett wie das halbe Avatar herst ^^ und zu schwarz

                    Spoiler:

                    Die Schrift auf der Sig ist absichtlich so gestaltet, ja, vllt noch eine spur zu hell, das geb ich gern zu, die gehört sowieso verändert, aber die Schriftart ist beabsichtigt....

                    Außerdem plz nicht vergessen, dass das nur Fotos mit einer 4 MPx Kamera sind ^^ (Canon Digital Ixus 40)
                    Zuletzt geändert von Duke; 25.11.2006, 00:50.

                    Kommentar


                    • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                      Zitat von Duke Beitrag anzeigen
                      Ach @Dream:
                      Wie hast du bei deiner alten Sig die Pixelschift gemacht?
                      war das bereits eine solche Schrift oder hast du die abgeändert? Bräuchte die nämlich auch und wäre gut das zu wissen ^^
                      Das ist purer Skill, von Hand. XD
                      Gibt vielleicht irgendwo so ne Schrift, hab aber keine Lust zu suchen.

                      Kommentar


                      • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                        Zitat von Duke Beitrag anzeigen

                        €dith:

                        Hab ganz fix eine neue Kombo gebastelt!!
                        Stammt aus Pompeji (war ganz lustig dort), gleich mal vorweg: Habe 4 Stunden geschlafen heute bin saumüde und habe Halluzinationen (Joke...)
                        Der Rahmen vom Ava wird morgen auf jeden Fall noch kleiner gemacht, der is ja so fett wie das halbe Avatar herst ^^ und zu schwarz


                        Die Schrift auf der Sig ist absichtlich so gestaltet, ja, vllt noch eine spur zu hell, das geb ich gern zu, die gehört sowieso verändert, aber die Schriftart ist beabsichtigt....

                        Außerdem plz nicht vergessen, dass das nur Fotos mit einer 4 MPx Kamera sind ^^ (Canon Digital Ixus 40)
                        mit der cam macht ja nichts , der chip machts meistens

                        und naja von dir kenn ich bessere sachen
                        die schwarzen flächen an der seite von säulen oder was das ist absicht ?
                        ausserdem wat soll das insgesamt darstellen ? sry wenn ich ausm mustopf komme ^^

                        Kommentar


                        • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                          Zitat von Dream Beitrag anzeigen
                          Das ist purer Skill, von Hand. XD
                          Gibt vielleicht irgendwo so ne Schrift, hab aber keine Lust zu suchen.
                          Pffft... kA ^^
                          Such mal unter Google "Moon Runes" oder so irgendwie...
                          Sind zwar eher keltische Runen und net welche vom mond aber egal ^^

                          Zitat von Levia Beitrag anzeigen
                          mit der cam macht ja nichts , der chip machts meistens

                          und naja von dir kenn ich bessere sachen
                          die schwarzen flächen an der seite von säulen oder was das ist absicht ?
                          ausserdem wat soll das insgesamt darstellen ? sry wenn ich ausm mustopf komme ^^
                          1 GB Chip, also 4 MPc, Auflösung war so Ultra, so 2272*1704
                          Die Schärfeeinstellung war aufs höchste von 3 Stufen eingestellt und nya...
                          Das Bild ist ziemlich original, nur der Mond is heruntergesetzt... Die Säulen sind nur Überreste der vom Vesuv verschütteten Stadt Pompeji, die schwarzen Flächen hinter den Säulen? Eines davon ist ein Haus, das andere dürften auch Säulen gewesen sein (Nach weiter hinten hin war das mit dem Blitz halt net mehr so Godlike^^, von dem her ist das leider nur schwarz) Also absicht in gewisser weise ja, in gewisser weise nein...

                          Also das ist Pompeji (Wiki, Google...) und nya... ^^

                          Kommentar


                          • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                            Zitat von Twilight Beitrag anzeigen
                            Neu!
                            Mit Kultspruch!
                            Entlarvt Kleener der is Falsch

                            "Wenn fahren durch Gruppe von Zigeunern , Das Auto nehmen Schaden ?"

                            Kommentar


                            • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                              So, nach 23 Tagen (welch erschreckende kurzlebigkeit...) kommt die Resident Evil Signatur vorerst mal wieder ins Archiv, um von der Die Happy Sig abgelöst zu werden. Die Farbe hab ich allerdings nochmal angepasst:

                              purple:
                              red:

                              Rot benütz ich jetzt, die Farbe anzupassen war ja nicht schwer...
                              hab für die sig sogar mal wieder ne alte font ausgegraben, die ich in meinen ersten sigs fast immer verwendet hab. ^.^
                              sigpic

                              Kommentar


                              • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                                Ka alsoich find purple irgendwie besser. find die Farben gar nicht zu stark.

                                http://outpost.cnc-hq.de/blue_blaster/Overview.png
                                Ist für ein anderes Forum, deshalb der Name und Ava Größe.

                                Mal meine neuste Kombo. Comments welcome.
                                Zuletzt geändert von HQ|Blue Blaster; 28.11.2006, 22:38.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X