Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatare, Signaturen & Nicknames

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

    Ohaa feucht. Coole Action erinnert mich ein bisschen an El Matador. Die Bilder sehen gut aus. Scheint eine Mischung aus El Matador, Tomb Raider und Matrixzu sein. Sieht so aus.

    Kommentar


    • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

      Vom Gameplay sicherlich auch. Ne ordentliche Portion Kill Bill ist auch drin.
      Die Story klingt schon ganz intressant. Stilistisch find ichs ziemlich ansprechend.

      Mal schauen, obs zur E3 mehr dazu gibt. Viel ist ja noch nicht bekannt.
      Ich mach irgendwann mal nen eigenen Thread auf.
      sigpic

      Kommentar


      • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

        erinnert auch an total overdose ^^
        aber wayne btt
        sigpic
        [~~~~~~~Anaconda~Films~~~~~~~]

        Kommentar


        • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames



          Eben gemacht.
          Ich glaube, die mache ich rein.

          Kommentar


          • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

            geil ^^ ich find das fett oder die ? ja die siggi ok xD
            sigpic
            [~~~~~~~Anaconda~Films~~~~~~~]

            Kommentar


            • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

              Meinst du meine Sig? Die hat schon einen ernsten Hintergrund, aber Thx.

              Kommentar


              • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                dass is mir durchaus bewusst das es einen ernsten hintergrund beinhaltet
                ne ich finde die richtig gut gelungen
                sigpic
                [~~~~~~~Anaconda~Films~~~~~~~]

                Kommentar


                • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                  Achso dann ist ja auch gut. Das du sie gut findest, freut mich, Danke.

                  Edit: Doppelt hält besser?

                  Deine Sig sieht auch cool, kommt mir bekannt vor, wovon ist das?
                  Zuletzt geändert von Jarhead; 12.07.2008, 15:56.

                  Kommentar


                  • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                    dass is mir durchaus bewusst das es einen ernsten hintergrund beinhaltet
                    ne ich finde die richtig gut gelungen
                    sigpic
                    [~~~~~~~Anaconda~Films~~~~~~~]

                    Kommentar


                    • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                      Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
                      gemacht.
                      Ich glaube, die mache ich rein.
                      3.4 Signaturen dürfen maximal 12 Zeilen bzw. 180 Pixel hoch und 500pixel breit
                      (sowie maximal 50KB) groß sein. Die Höhe von 180 Pixel schließt den Text mit ein,
                      falls ihr Grafiken verwendet. Beispiel: Eine 180 Pixel hohe Signatur + Text ist
                      nicht erlaubt. [Hinweis: Eine Zeile (in Standard-Schriftart) beträgt 15 Pixel, d.h. 12*15=180 --> max 12 Zeilen]
                      Die Signatur bitte dementsprechend anpassen.

                      Ist aber ganz okay die Signatur.
                      Wie kommts, dass du von Morena Baccarin ablässt?^^
                      sigpic

                      Kommentar


                      • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                        Naja für meinen Traumberuf. Werde die Sigs immer wieder wechseln, kann mich nicht entscheiden.

                        Außerdem habe ich ja noch meinen Avatar. <3

                        Die Sig ist jetzt 381 mal 169. Ist das nicht ok?

                        Kommentar


                        • AW: Avatare, Signaturen &amp; Nicknames

                          Traumberuf Bereitschaftsbulle? Na ich wünsche viel Vergnügen.
                          Ist es schlicht der Reiz sich den einzigen Beruf in Deutschland herauszusuchen in dem man seine Arbeitgeber verkloppen kann?

                          Unabhängig davon: Warum nur ein einfaches Bild mit etwas Schrift? Gefällt mir persönlich nicht so, ich mag da eher noch Effekte und Details.....lol, aber ich muss mich ja grade aufregen denn:

                          Auch ne neue Sig, die alte war langweilig geworden.
                          Zuletzt geändert von Narkáno; 13.07.2008, 14:26.

                          Kommentar


                          • AW: Avatare, Signaturen &amp; Nicknames

                            Ich steh gerade aufn Schlauch, wie seinen Arbeitsgeber verkloppen? Außerdem Bereitschaftspolizist und nicht Bulle.

                            Mein Traumberuf ist Polizist und ich würde bei der Polizei dann gerne Bepo.

                            Zu dem habe ich die Sig so gemacht, weil es um etwas ernstes geht und nicht um tolle Effekte.

                            Kommentar


                            • AW: Avatare, Signaturen &amp; Nicknames

                              Zitat von Narkáno Beitrag anzeigen
                              Ist es schlicht der Reiz sich den einzigen Beruf in Deutschland herauszusuchen in dem man seine Arbeitgeber verkloppen kann?
                              Der ist gut. Aber es sind nur die, die aus der Reihe tanzen, die Ärger bereiten. Die werden auch nur mit Samthandschuhen angefasst. Es ist aber Sandpapier grober Körnung.
                              BePo ist auch i.O. Hatte 2007 eine Hundertschaft zu Besuch auf Arbeit. Lustige Leute, vor allem die verdeckten Ermittler, halbe Autonome.

                              Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
                              Mein Traumberuf ist Polizist und ich würde bei der Polizei dann gerne Bepo.

                              Zu dem habe ich die Sig so gemacht, weil es um etwas ernstes geht und nicht um tolle Effekte.
                              Es ist ausdrucksstark und zeigt den Wunsch des jungen Mannes. Also gute Umsetzung des Themas mit minimalen Mitteln.
                              Zuletzt geändert von KauBoi69; 13.07.2008, 19:04.
                              Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

                              Kommentar


                              • AW: Avatare, Signaturen &amp; Nicknames

                                Hab' mir auch eine neue Sigginatur geklöppelt.
                                Nix besonderes, 15 Minuten und fertig war die Kiste.
                                Bleibt bis zu eben jenem angegebenen Datum drin, danach kommt was frisches, unverbrauchtes, noch niemals dagewesenes, von dem selbst ich jetzt noch nicht weiß was es wird. 8]
                                There goes the neighborhood ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X