Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ja und jetzt mal wieder zurück zum Thema, wenn man über die Signaturen redet ist ja gut, aber wir wollen jetzt nicht das Stargate fachsimpeln anfangen.
Ich selbst hab mit Gimp angefangen, um erstmal die Grundlagen zu verstehen ist es ganz gut.
Außerdem sind viele Funktionen von Photoshop am Anfang einfach noch nicht interessant.
Da reicht erstmal Gimp als Freeware.
Später hab ich mir dann das wesentlich umfangsreichere Photoshop zugelegt.
Zuletzt geändert von Distrustburns; 08.06.2008, 12:34.
Nur die Dateien auf dem PC, sofern du sie nicht von der alten Festplatte auf die Neue überspielst.
Die Kombi hier auf dem Board bleibt bestehen, haste ja hochgeladen
Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen
Ne, ich glaube ich spiele nix auf die andere Festplatte über, weil diese ist kaputt und ich habe auch viel Scheiß auf dieser Platte und ich schätze, auch ein paar Viren oder so, weil ich habe schon dutzende gelöscht.
Und wenn ich meinen Ava und meine Sig behalte bin ich glücklich, zur Sicherheit, werde ich die auf meinen MP3 packen.
Grafikadresse irgendwo merken und dann wieder ausm Netz kopieren. Was du aufs Foprum geladen hast geht nicht verloren wenn du ne neue Platte einbaust/austauscht, weil das aufm HQServer gespeichert ist und nicht bei dir.
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
Grafikadresse irgendwo merken und dann wieder ausm Netz kopieren. Was du aufs Foprum geladen hast geht nicht verloren wenn du ne neue Platte einbaust/austauscht, weil das aufm HQServer gespeichert ist und nicht bei dir.
Dann bin ich ja beruhigt und kann mich nach einer neuen Platte umgucken, aber ich werde meinen Ordner "Eigene Bilder" zur Sicherheit auf meinen MP3 packen.
Stimmt, gefällt mir auch ganz gut.
Aber ich persönlich bin eher der Fan von normalen Rahmen und anderen Abmessungen.
Trotzdem gut geworden.
Nur das mit der Schrift ist echt noch blöd.
Zuletzt geändert von Distrustburns; 11.06.2008, 16:44.
So, Schrift um 2 Pt vergrößert und eine Farbüberlagerung darübergelegt, damit die Buchstaben heller wirken.
Also einen anderen Schrifttyp würde ich nur ungern nehmen, der ist für den Kontext ideal wie ich finde.
Kommentar