Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatare, Signaturen & Nicknames

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

    Also ich denk das nicht, aber ich verstehe trotzdem kein Wort, weil ich das noch nie gesehen habe.

    Kommentar


    • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

      Ja und jetzt mal wieder zurück zum Thema, wenn man über die Signaturen redet ist ja gut, aber wir wollen jetzt nicht das Stargate fachsimpeln anfangen.

      Kommentar


      • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

        Alles klar Boss

        Ist GIMP ein gutes Bearbeitungsprogramm?

        Kommentar


        • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

          Ich selbst hab mit Gimp angefangen, um erstmal die Grundlagen zu verstehen ist es ganz gut.
          Außerdem sind viele Funktionen von Photoshop am Anfang einfach noch nicht interessant.
          Da reicht erstmal Gimp als Freeware.

          Später hab ich mir dann das wesentlich umfangsreichere Photoshop zugelegt.
          Zuletzt geändert von Distrustburns; 08.06.2008, 11:34.

          Kommentar


          • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

            Ich habe mir letztens GIMP runtergeladen, kann es aber nicht benutzen, weil ich kein Admistrator auf meinem PC bin

            Aber ich kauf mir ja eh bald eine neue Festpatte.


            edit:Wenn ich dann eine neue Festplatte habe, geht meine Sig und mein Avatar dann flöten?
            Zuletzt geändert von Jarhead; 08.06.2008, 12:09.

            Kommentar


            • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

              Nur die Dateien auf dem PC, sofern du sie nicht von der alten Festplatte auf die Neue überspielst.
              Die Kombi hier auf dem Board bleibt bestehen, haste ja hochgeladen
              Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

              Kommentar


              • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                Ne, ich glaube ich spiele nix auf die andere Festplatte über, weil diese ist kaputt und ich habe auch viel Scheiß auf dieser Platte und ich schätze, auch ein paar Viren oder so, weil ich habe schon dutzende gelöscht.

                Und wenn ich meinen Ava und meine Sig behalte bin ich glücklich, zur Sicherheit, werde ich die auf meinen MP3 packen.
                Zuletzt geändert von Jarhead; 08.06.2008, 12:19.

                Kommentar


                • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                  Grafikadresse irgendwo merken und dann wieder ausm Netz kopieren. Was du aufs Foprum geladen hast geht nicht verloren wenn du ne neue Platte einbaust/austauscht, weil das aufm HQServer gespeichert ist und nicht bei dir.


                  "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                  Kommentar


                  • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                    Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
                    Grafikadresse irgendwo merken und dann wieder ausm Netz kopieren. Was du aufs Foprum geladen hast geht nicht verloren wenn du ne neue Platte einbaust/austauscht, weil das aufm HQServer gespeichert ist und nicht bei dir.

                    Dann bin ich ja beruhigt und kann mich nach einer neuen Platte umgucken, aber ich werde meinen Ordner "Eigene Bilder" zur Sicherheit auf meinen MP3 packen.

                    Hauptsache ich behalte meine Sig und Ava.

                    Kommentar


                    • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames



                      Die kommt um Punkt 0 Uhr rein.
                      There goes the neighborhood ...

                      Kommentar


                      • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                        Schön gemacht, Bippo, aber die Schrift ist kaum lesbar. Vielleicht etwas die Buchstaben auseinander ziehen und/oder dicker machen.

                        Sieht aber durchaus sehr schick aus

                        Kommentar


                        • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                          Stimmt, gefällt mir auch ganz gut.
                          Aber ich persönlich bin eher der Fan von normalen Rahmen und anderen Abmessungen.
                          Trotzdem gut geworden.
                          Nur das mit der Schrift ist echt noch blöd.
                          Zuletzt geändert von Distrustburns; 11.06.2008, 15:44.

                          Kommentar


                          • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames



                            So, Schrift um 2 Pt vergrößert und eine Farbüberlagerung darübergelegt, damit die Buchstaben heller wirken.
                            Also einen anderen Schrifttyp würde ich nur ungern nehmen, der ist für den Kontext ideal wie ich finde.
                            There goes the neighborhood ...

                            Kommentar


                            • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                              Sieht cool aus, das in der Mitte kann ich aber nicht lesen.
                              Zuletzt geändert von Jarhead; 11.06.2008, 19:18.

                              Kommentar


                              • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                                No Humanity Ich fand das darüber schwerer zum lesen

                                No Reason
                                No Humanity
                                All I see is Death

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X