Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatare, Signaturen & Nicknames

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

    Was haltet ihr von meiner neuen Sig? Ich bereite mich auf meine Rückkehr nächste Woche vor.

    @ Bilbo: Dann fang mal an zu nörgeln....

    Kommentar


    • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

      Zitat von HQ|Dog Beitrag anzeigen
      Was haltet ihr von meiner neuen Sig? Ich bereite mich auf meine Rückkehr nächste Woche vor.

      @ Bilbo: Dann fang mal an zu nörgeln....


      also als erstes, was is das rechts und das links und was hat winter mit ner blauen kugel zu tuhen?

      Kommentar


      • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

        Cyber, das wundert mich doch echt... du greifst nicht als erstes die SCHRIFT an? o0
        übrigens... wieso is deine schrift so verpixelt o0?

        @Dog: Is ganz nett, aber der Rahmen is noch zu dick, und man kann nach winter wenig lesen... Aber gerade die blauen Kugeln und die Christbaumkugel (???) find ich nice ^^

        was du allerdings noch machen könntest ist das D nach oben zu versetzen, das O nach unten und das G ein wenig nach oben dass das in etwa so ausschaut:

        ......D................G
        ..............O...............
        (nur dass das G so dazwischen is )

        aber wie gesagt, mir gefällts... mehr als so ne vampirweihnachtssig xDDD

        Kommentar


        • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

          Zitat von Duke Beitrag anzeigen
          Cyber, das wundert mich doch echt... du greifst nicht als erstes die SCHRIFT an? o0
          übrigens... wieso is deine schrift so verpixelt o0?

          @Dog: Is ganz nett, aber der Rahmen is noch zu dick, und man kann nach winter wenig lesen... Aber gerade die blauen Kugeln und die Christbaumkugel (???) find ich nice ^^

          was du allerdings noch machen könntest ist das D nach oben zu versetzen, das O nach unten und das G ein wenig nach oben dass das in etwa so ausschaut:

          ......D................G
          ..............O...............
          (nur dass das G so dazwischen is )

          aber wie gesagt, mir gefällts... mehr als so ne vampirweihnachtssig xDDD



          kla mach mich runter T.T
          und stimmt die schrift is echt nich das beste, und der rahmen.
          achja duke, mit soner sig würd ich nix sagen ^^

          Edit: vieleicht kann man die kugeln um den buchstaben noch ein wenig hervor heben
          Zuletzt geändert von Distrustburns; 17.12.2006, 18:22.

          Kommentar


          • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

            ich mach dich net runter, ich RÄCHE mich *muahaha*
            ne, scherz beiseite... wenn du keine kritik verträgst, sollst du auch keine austeilen, verstehst? Ich hab ja nix gesagt... jetzt sagst du aber immer was, soll mir ziemlich egal sein, sag ich mal was, biste gleich beleidigt... tztztz ^^

            Und meine Sig ... HAT STYLE
            Das is Simpsons, das is KULTIG ^^
            Es muss ja net unbedingt viel oben sein, die homer hand, der donut und das movie reichen im prinzip ^^ (und das duke )

            Kommentar


            • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

              Zitat von HQ|Dog Beitrag anzeigen
              @ Bilbo: Dann fang mal an zu nörgeln....
              Na wenn du mich schon so lieb bittest...

              Der Rahmen ist viel zu fett und langweilig. Ein 4 oder 5 pixel fetter einfarbiger Rahmen, ich bitte dich.
              Dann die Motive. Ähm ja. Was soll das denn darstellen? Das linke sieht ... ähm seltsam aus. Wenn das ne Christbaumkugel darstellen soll, solltest du das vllt lieber draufschreiben, denn erkennen kann man's nicht. Dann rechts diese "Blickfänger". 3 unförmige Blaue Dinger, die wohl auch Kugeln darstellen sollen. Also das sieht echt ziemlich seltsam aus, da die eher wie unförmige blau gefüllte Flächen aussehen, die schrift darauf wirkt im Gegensatz zu der andren Schrift unpassend. Der Hintergrund mit den Eiskristallen wirkt ganz nett, allerdings wird der gesamteindruck, sofern man es über's Herz gebracht hat, sich einen Eindruck dieses Werkes zu machen, von nicht ganz leicht identifizierbaren kugelförmigen Objekten und einem Rahmen, der so fett ist, dass man gar nich anders kann als den anzustarren, zerstört. Naja, wenigstens hast du keinen egal wie gefärbten Schleim eingebaut.

              (Du wolltest, dass ich das tue...)
              sigpic

              Kommentar


              • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                das bedeutet KRIEG! ^^

                so muss ne sig ausssehen




                Edit: geil mein eigener smilie kommt zum einsatz
                Zuletzt geändert von Distrustburns; 17.12.2006, 18:34.

                Kommentar


                • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                  Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
                  Naja, wenigstens hast du keinen egal wie gefärbten Schleim eingebaut.

                  (Du wolltest, dass ich das tue...)
                  Ihr seid doch bloß alle nur neidisch auf meine filter xDDDDDDDD

                  Zitat von Cyberpropper Beitrag anzeigen
                  das bedeutet KRIEG! ^^

                  so muss ne sig ausssehen
                  Das gibt schon mehr her... Nur sind diese "Lichter" sofern das welche sind... seltsamst und das Zeichen (lesngeh) der RSA is mistig und passt NICHT dazu ^^
                  Peace

                  Kommentar


                  • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                    Zitat von Cyberpropper Beitrag anzeigen
                    das bedeutet KRIEG! ^^
                    Bedeutet Krieg bei dir, dass du aufm Stuhl sitzt und anfängst mit dem linken arm zu zucken, oder was soll der smiley ausdrücken?

                    und sonst ... jaaa!
                    Duke vs. Cyberpropper ...
                    das battle des jahres ... *hust*

                    Wie wäre es, wenn jemand ein thema vorgibt (ich zB ) und ihr macht beide was. dann kömmer ja sehen, wer besser is.
                    (oder bzw wer noch schlechter als der andre is...)

                    *hust*
                    sigpic

                    Kommentar


                    • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                      Ganz klar , Rahmen !
                      Kugeln find ich ok aber nich allzufein positioniert

                      Der Rahmen könnte leicht durchsichtig sein und Blau schimmern (Schein nach aussen)

                      @ Cyber und Duke , hört ma auf euch anzugiften ich musste voll lachen als ich das gelesen habe xDDD

                      Kommentar


                      • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                        *hust*... ne so auch nicht propper...

                        zu dog:
                        ich kann mich nur bilbo anschliessen...

                        zu duke:
                        die schrift passt leider überhaupt nicht zum rest der sig... verpixelt hin oder her.. so viele verschiedene schriften...
                        einfach mal ne passende font finden... und vor allem auch mal mit den ebenenoptionen spielen... einfarbig ohne alles passt meistens nur zu pixelfonts (nicht VERpixelt )
                        sigpic

                        Kommentar


                        • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                          Die Hälfte die in der Sig is is aus meinen Ideen enstanden!!! CYBEROPPER!!!!! xD

                          @ DonBilbo: Eignentlich war das ironisch gemeint mit dem nörgeln

                          Edit: Naja...das linke is ein Planet...der is halt...so mit Eis drauf.
                          Die Kugeln rechts...naja...ich hab gedacht manche von euch kommen drauf das das auch vereiste Planeten darstellen sollen...
                          Und der Rand...naja....................................... ....................punkt.....punkt...punkt.....
                          Zuletzt geändert von Barrel Roll; 17.12.2006, 18:44.

                          Kommentar


                          • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                            Zitat von HQ|Dog Beitrag anzeigen
                            @ DonBilbo: Eignentlich war das ironisch gemeint mit dem nörgeln
                            Oh. Ich habs als Aufforderung mich mal nicht zurückzuhalten und schön un-nett zu sein aufgefasst. Ironie sollte man schon entsprechend ausdrücken oder durch BB Tags markieren ... sonst passiert sowas...

                            Und das sollen Planeten sein? Oo
                            P L A N E T E N?! Du weißt schon, dass wenn planeten eisplaneten sind, sie nicht einfarbig blau sind?


                            edit:
                            Cyber, duke: mein angebot steht noch! Stellt euch! ^^
                            Zuletzt geändert von DonBilbo; 17.12.2006, 18:49.
                            sigpic

                            Kommentar


                            • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                              Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
                              Oh. Ich habs als Aufforderung mich mal nicht zurückzuhalten und schön un-nett zu sein aufgefasst. Ironie sollte man schon entsprechend ausdrücken oder durch BB Tags markieren ... sonst passiert sowas...
                              Was soll BB heißen? Blaues Bilbo? xD (ich weiß was BB heißt, ich wollt nur mal un-nett zu Bilbo sein )
                              Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
                              Und das sollen Planeten sein? Oo
                              P L A N E T E N?! Du weißt schon, dass wenn planeten eisplaneten sind, sie nicht einfarbig blau sind?
                              Naja...............punk ....... ..... punkt ........... punkt.........ich bin halt anders xD
                              Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen

                              edit:
                              Cyber, duke: mein angebot steht noch! Stellt euch! ^^
                              Denken wir uns gemeinsam was aus

                              Kommentar


                              • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                                wenns um Pixelige schrift dabei gehn soll verliert der bilbo das kann nur duke

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X