Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Original von Hydroxie_Koter
unreal, deine sig ist einfach nur verfickt geil !!!
neues Jahr, neue Leute?
sieht nicht so aus....
bist immer noch genauso krank wie vor dem cnchq reload...
@Unreal_Soldier
Ich hab dich hier noch nie gesehen, ich kenne dich nicht aber so wie ich das sehe bist du genauso krank...
nur dein avatar kommt mir ziemlich bekannt vor... *hmm...*
Was heißt hier, "bist du genau so krank"????
Häääää?????????
Und noch was nicht immer von sich auf andere schließen.
Original von The Dark Lord
Ich will auch mal ne neue Sig.
Die gefällt mir net mehr,aber ich weiss nicht durch was ich die ersätzen soll.
Hat jemand ne Idee?
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Ja das soll halt ne sig und ein bild sein sollte garnichts mit einander zu tun haben!
Aber wenn das bild nicht stört freut es mich -g-
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Jo danke die anderen waren entweder zu groß bzw. hatten ne scheis Grafik
Nunja mal schauen ob ich was besseres Finde
Das doofe an deinem Ava ist das: man die schnittstlllen sieht!
Original von The Dark Lord
Ich will auch mal ne neue Sig.
Die gefällt mir net mehr,aber ich weiss nicht durch was ich die ersätzen soll.
Hat jemand ne Idee?
Soll es gruselig klingen, witzig oder wie?
Mehr gruselig.Hab ja auch ein Sauron Ava,deswegen passt das wohl besser.Ich überleg schon seit einer Woche,aber mir fellt nix gescheites ein.
Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar