Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original von Deadeye
    Original von Fr0n7t4%!
    Heerführer nimm doch einfach nur Das AUGE Saurons!
    Könnte ev. auch passen!
    Nein des will ich wieda haben ich mag nich mehr diesen blöden gsg-9 typpie aus cs haben -_- Geb mir ma pls link oda so
    Wie oft soll ich es dir denn noch schicken.So hier nochmal
    Weine nicht, das Tage gegangen,
    sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

• Nein! Bitte! Du musst mir nicht danken! Echt nicht! Nein! War doch selbstverständlich! -.-

Wer nicht weiß, was ich damit sagen will, ist schon arm dran

Kommentar

• oh Dark Lord neuer Ava warum hasde dein alten mit den Aragon gewechselt passte doch gut
        http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• Also ich muss sagen dass, es nicht mehr zu dir passt [ dein Ava] The Dark Lord
          Du bist doch nicht 'darkaragorn'! -g-
          Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
          Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
          Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
          Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• Original von Heerführer
            Nein! Bitte! Du musst mir nicht danken! Echt nicht! Nein! War doch selbstverständlich! -.-

Wer nicht weiß, was ich damit sagen will, ist schon arm dran

Damit es jetzt alle wissen.Ich verkünde hiermit meine tiefsten Dank an Herrführer für sein uneingeschränktes Mitgefühl.

So war das jetzt schmalzig genug.

PS: Das alte war mir zu langweilig.Kommt evtl. aber schon Ende des Monats wieder rein.
            Weine nicht, das Tage gegangen,
            sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

• Bitte! Immer wieder gerne!
              Also ich find's auch ein bisschen ungewohnt.

Gruß
              HF

Kommentar

• @Dark Lord
                Aragorn als 'Dark Lord' passt wirklich nicht...
                nimm lieber einen der Ringgeister oder Sauron...
                Bei den Ringgeistern wäre auch ein Bild aus der 'Ring-Welt' cool, von der Wetterspitze wo frodo den ring auf hat.

@Heerführer
                für dich würde Aragorn besser passen.
                in zweiten teil führt er das Heer Rohans an, bei Helms Klamm und im dritten die Geiserarmee und (mehr oder weniger) die reiter Rohans.

Kommentar

• @C4: Und der Hexenkönig von Angmar führt die gesamte Streitmacht Mordors

Aragorn hat nie ne Armee geführt, mit Ausnahme der letzten Schlacht vor dem schwarzen Tor. Bei der Schlacht um Helms Klamm wollte er, dass Théoden mit ihm einen Kampf auf freiem Feld führt, der König hat es anders bestimmt. Aragorn war 'nur' der Held von Helms Klamm, weil er unter anderem das Tor gesichert hat (mit Gimli) und mit Théoden dann rausgeritten ist.
                  Die Totenarmee hat er gar nicht angeführt, sondern der König der Toten hat sie befehligt (im Buch kommen die Toten ja nicht mal auf den Pelennor)
                  Als Aragorn dann endlich nach Minas Tirith gekommen ist und die Befehlsgewalt hatte, war die Belagerung schon längst vorbei.
                  Er hat nur den Angriff auf das schwarze Tor befohlen/geleitet...
                  ...and he's off.

Kommentar

• @Stoned Warrior: ja es ist ja alles schöin was du über Aragorn usw. weisst aber wir sollen doch nur ein Ava finden

Ne aber im ernst nimm wieder nen Ringgeist!
                    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• Ich wollte damit nur klarstellen, dass Aragorn nicht der große Heerführer ist, für den ihn viele halten
                      ...and he's off.

Kommentar

• @Stoned
                        Im Film sah es aber anders aus... naja...
                        Ich werd mir bald die Bücher holen, damit ich mit klugscheissern kann

Aber trotzdem währe das andersrum besser...
                        Dark Lord nimmt den Hexenkönig oder nen Ringgeist, oder Sauron selbst, und Herrführer nimmt Aragorn, oder von mir aus Théoden oder du behältst den Hexenkönig... is ja auch'n Heerführer...
                        macht was irh wollt mit euren avataren, eins weiss ich: meins bleibt immer das selbe

Kommentar

• Also nochmal:
                          @Heerführer: Nimm dir am besten nen Ringgeist den obersten ev.
                          @The Dark Lord: Nim dir am bestenSAURON oder nur das AUGE passt auf jeden fall besser!

Kommentar

• Ich hab mir jetzt mal wieder nen neuen Ava zugelegt...

@C4: Im Film wurde auch alles etwas actiontechnisch hochgepusht (was auch sehr passend ist).
                            z.B. der Kampf in Moria:
                            Im Film: Kampf der Gefährten gegen zahllose Orcs und Frodo wird von einem Höhlentroll 'verwundet'
                            Im Buch: Die Gefährten fliehen und Frodo wird 'nur' von einem ca. mannsgroßen Orc 'verwundet'
                            Wobei beides passend ist.
                            ...and he's off.

Kommentar

• @Stoned Warrior: Hat da jemand ein neues/n AVA ???

Also mich erinnert das irgendwie an Batman und Robin. Liegt wahrscheinlich daran, weil ich gerade den Soundtrack von dem Film. (U2 - Hold me, Thrill me, Kiss me, Kill me)

Aber zu deiner SIG passt der AVA nicht!

sIN.Gaming | Tetub
                              udFreaks.de
                              "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

• Besser so?
                                Edit: Anderes Bild als Anhang für die Sig

Das ist übrigens Alucard, für alle die, die nicht zu den Hellsing Zuschauern zählen
                                ...and he's off.

Kommentar

Lädt...
                                X