Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatare, Signaturen & Nicknames

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

    Zitat von Leselöwe Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt nicht genau, was du damit ausdrücken möchtest, außer Trauer, aber Traurig wirkst du jetzt nicht gerade, oder möchtest du auf die Vergänglichkeit des Seins hinweisen? wenn ja, dann ist dir das recht gut gelungen.
    Jop, dach möchte ich, war in der Stimmung sowas zu machen.

    Kommentar


    • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

      sieht doch nicht schlecht aus nur gefällt mir deine jetzige sig ^^(Adria!)

      Kommentar


      • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

        Zitat von greenflammes Beitrag anzeigen
        sieht doch nicht schlecht aus nur gefällt mir deine jetzige sig ^^(Adria!)
        Und sie bleibt auch drinne Meine Adria!^^

        Kommentar


        • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

          dank mir

          Kommentar


          • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

            Ich habe auch noch meine sig und mein Ava verändert. sieht scheiße aus oder?Habe was
            passendes zu meinen Profildesign versucht.

            ps: wahrum Ändert man den thread nicht in Avatare,Signaturen,Nicknames & Profildesigns um?

            Kommentar


            • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

              Eine gute Idee.

              Deine Sig und dein Avarar sehen grün aus. Passen aber zum Profil und sehen auch gut aus.

              Kommentar


              • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                echt findste? Ich habe ca. 1-2 stunden nach flammen Googeln müssen um meine Sig und das Profildesig hinzukriegen.

                ps:
                Das ava ist eine Modifizierte version eines Alpha avas(ein ava was es nicht geschaft hatt gut auszusehen)
                da es nicht passte. ich habe hier ca. noch 11 avas& sigs von mir
                rumliegen udn noch ein paar auf meinen anderen pc.

                Kommentar


                • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                  Ja, besonders deine Sig sieht gut aus.

                  Kommentar


                  • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                    Die könnte ich jetzt auch nicht mehr ändern(Pc wechsel)

                    Kommentar


                    • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                      Der Rand ist etwas zu grell geworden, sonst recht schöne Flammen ;-)

                      Ich habe meine Signatur schon etwas länger, und ich kann sie leider mit nichts verbinden, außer meinem Maskottchen Wuselgnom :P
                      sigpic

                      Kommentar


                      • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                        Und ich kann die Flammen nur mit meinem Namen verbinden.

                        ich find der Gnom sieht witzig aus ^^

                        Kommentar


                        • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                          Hey @greenflammes sieht wirklich gut aus- passt super!
                          Ist der "schwarze Kasten" im Avatarbild ein Teil eines Geschützrohres? Sieht für mich danach aus... wüsste mal gerne wie das ganze Bild aussah

                          @Leselöwe dein Aava wirkt auf mich irgendwie seltsam hatte den mal etwas genauer betrachtet... hihi hat irgendwie einen dauerhaften Eindruck bei mir hinterlassen- ich muss den dauernd ansehen... der macht mir Angst
                          Der Wuselgnom is ja mal putzig!


                          Habe leider für mich noch kein besonderes Bild gefunden... meine alte Sig fand ich dann auch irgendwann langweilig. Hab mal überlegt, da mir bei TW/KW die ZOCOM mit abstand am besten gefällt, irgendetwas damit zu machen. Naja... mal sehen.
                          Den Firehawk find ich so ganz ok... aber ein Hammerhead so in der Art wäre auch net schlecht.
                          sigpic

                          Kommentar


                          • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                            @GDI-1: Mein Avatar sollte eigentlich weder hypnotisierend noch angsteinflößend sein Er sollte meinen persönlichen Charackter beschreiben.
                            Aber danke trotzdem^^
                            Der Wuselgnom war eine Erfindung meines Bruders, und ich fand den so toll xD

                            Ich hoffe dir wird deine Signatur gelingen
                            Und als GDI ist der Firehawk auch passend.
                            sigpic

                            Kommentar


                            • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                              Ach war nicht böse gemeint.. solche Tierzeichnungen wirken auf mich echt etwas verwirrend... kein Ahnung warum.
                              Aber wie meinst du das mit deinem Charackter beschreiben? Stellen die verschiedenen Tiere verschiedene Eigenschaften von dir da oder bedeutet es einfach nur das du gerne und viel liest? Nu bin ich neugierig geworden

                              Wenn jemand noch ne Idee hat für ZOCOM like Ava&Sign dann lasst mich bitte daran teil haben (@Leselöwe Danke^^)
                              Zuletzt geändert von GDI-1; 25.06.2008, 19:11.
                              sigpic

                              Kommentar


                              • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                                Gut erkannt. Der Löwe beschreibt meine Lesefreude, und zufällig ist mein Sternzeichen Löwe :P Ich bin selber auch sehr tierfreundlich. Dazu ist der Löwe majestätisches Leitbild von Stärke und Entschlossenheit.
                                Deshalb habe ich den Löwen gewählt.
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X