Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
@Kalash, du hättest die Pics doch auch auf den ftp server hochladen können!?!
Naja den Banner finde ich bis auf den weißen diongsdabumsda gut!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Ja das Spiel ist net übel! Aber ich spiele es nmmer!
@C4-s.: Es geht mir eigentlich weniger um die schnelligkeite des forums... nur nachher wird der thread gelöscht oder irgendwie sowas, und dann hat er den link zum pic nimmer!
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Ich habe meine Sig mal wieder geändert...
Da die kleinen Banner im prinzip nicht mehr exestierten^^
na lol stimmt schon, wenn man mal diese alten Filme gesehen hat, von den Franzosen und dem Kardinal und einem haufen Degenhelden (weiss nicht mehr wie die guten hießen) dann müsste man das schon wisssen
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
Kommentar