Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
paint ist was für Profis. Wer damit umgehen kann, hat schon was drauf. Programme wie Adobe Photoshop sind komplexer, haben aber dafür die Paintfunktionen deutlich vereinfacht.
Original von -NighTmare-
Gegen was eigentlich rebellieren!?
Warum dürfen manche MODS größere SIGs haben als User?
Das dürfe sie nicht! Wir sind auch dabei diese zu editieren... nur im Moment sind viele Staffies nicht da, deswegen wäre es nett von euch dass ihr sowas an Sissi per Pn schickt... thx!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Ich steck zur Zeit auch in ner Zwickmühle. Auf der einen Seite will ich HL2 schon zocken, auf der anderen Seite gammelt mich Valves Zwangsregistrierung und der fehlende Multiplayer an...
Aber zurück zum Thema:
@Prego: Naja, ich denk mal, du kennst meine Meinung über CS
Mal eine andere Frage die auch zu Avas passt...: Wie findet ihr die Avas die ihr auf HQ auswählen könnt? Wenn gut dann einfach gut posten, und wenn nicht gut dann plz schreiben was ihr besser machen würdet und welche man noch nehmen kann [sie müssen aber von CNC sein]...thx
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
hmmm...ich kenn die gar nicht. Kann mich wage an ein paar erinnern. Sind ganz nett, aber ich nehm selten vorgefertigte, damit ich nicht eins hab, was 1000 andere auch haben
Kommentar