paint ist was für Profis. Wer damit umgehen kann, hat schon was drauf. Programme wie Adobe Photoshop sind komplexer, haben aber dafür die Paintfunktionen deutlich vereinfacht.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
-
Original von H0FFI3
Original von -NighTmare-
Gegen was eigentlich rebellieren!?
Kommentar
-
*hust* wie sieht das denn mit deiner SIG aus? Darf das Banner 39KB groß sein, weil es von CNCHQ stammt?
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
Kommentar
-
Es passt zwa nicht Optimal zum Thema aber ein Kompliment an Hoffi seine Clan Seite sieht einfach nur Klasse aus Respekt
So eine Page wollte ich für unseren Clan schon immer
Kommentar
-
Richtig geraten weiß nicht was man gerade an dem Game so gut finden kann
Kommentar
-
Ich steck zur Zeit auch in ner Zwickmühle. Auf der einen Seite will ich HL2 schon zocken, auf der anderen Seite gammelt mich Valves Zwangsregistrierung und der fehlende Multiplayer an...
Aber zurück zum Thema:
@Prego: Naja, ich denk mal, du kennst meine Meinung über CS
@DL: Der Spruch ist gar nicht mal schlecht...and he's off.
Kommentar
-
Also ich find CS:S dick. Habs jetzt au endlich. Einfach dick.
Der Spruch von Käse-Lord ( das musste sein ) gefällt mir auch gut.
@IcemanGT: Auf was für einer LAN bist du? Hassu noch Ferien oder biste mit Schule fertig?
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
Kommentar
-
Mal eine andere Frage die auch zu Avas passt...: Wie findet ihr die Avas die ihr auf HQ auswählen könnt? Wenn gut dann einfach gut posten, und wenn nicht gut dann plz schreiben was ihr besser machen würdet und welche man noch nehmen kann [sie müssen aber von CNC sein]...thx
Kommentar
-
hmmm...ich kenn die gar nicht. Kann mich wage an ein paar erinnern. Sind ganz nett, aber ich nehm selten vorgefertigte, damit ich nicht eins hab, was 1000 andere auch haben
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
Kommentar
Kommentar