Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original von IcemanGT
    Original von Unreal
    Orginele Maskottchen, wäre Nargoth, Kanwulf oder die Excrementory Grindfuckers gewessen.

Zitat über Kanwulf:
    Stellt euch vor... ein Kind fragt ... "Was ist Black Metal denn?"
    Der Kanwulf dann: "Für manche ist Black Metal Spass, für manche eine Epoche in ihrem Leben.
    Für manche aber auch nur Zeitvertreib!
    Für mich ist Black Metal Hass, ist es Kraft! Für mich ist Black Metal Blut! Black Metal ist Krieg"
    und nun beziehen wir dieses Zitat auf Fußball ^^
    Drogen ist nix gut für dich Kanwulf(wer auch immer das is)
    Nazi-Strichjunge und Gründer der Drecksband Nargaroth.
    Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

• An alle, die sich hier über Black Metal geäussert haben:

Ihr seit garantiert auch diejenigen, die sich am heissesten an Stammtischdiskussionen beteiligen
      ...and he's off.

Kommentar

• Wo hat sich wer über Bm ausser Nargapinkh geäussert?
        Edit: Habs gsehn.
        Weiter so ,Frischbohne.

Kommentar

• @stoned:diese diskussion führt zu nichts, über musikgeschmack zu streiten würde endlos dauern... und ausserdem nichts bringn. sorry für die nebenbemerkung, die war nicht wirklich konstruktiv, ich weiss.

@topic: hat wer ne ahnung was ich in die sig schmeissen könnt?wie wärs z.b.damit:

edit:
          kann mir jemand die fogende grafik ändern, dass sie nur noch nicht grösser als 20 kb ist? hab ka wie ich des anstellen soll...

anmerkung: das smilie ist n link

Kommentar

• die Grafik ist nicht dein Ernst, oder? 8o

Kommentar

• Original von büchsenerbse
              @stoned:diese diskussion führt zu nichts, über musikgeschmack zu streiten würde endlos dauern... und ausserdem nichts bringn. sorry für die nebenbemerkung, die war nicht wirklich konstruktiv, ich weiss.

@topic: hat wer ne ahnung was ich in die sig schmeissen könnt?wie wärs z.b.damit:

edit:
              kann mir jemand die fogende grafik ändern, dass sie nur noch nicht grösser als 20 kb ist? hab ka wie ich des anstellen soll...

anmerkung: das smilie ist n link

Nein das ist scheiße! Sowas wollen wir hier plz nicht...
              Nimm lieber was fettes!
              Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
              Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
              Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
              Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• Original von büchsenerbse
                @stoned:diese diskussion führt zu nichts, über musikgeschmack zu streiten würde endlos dauern... und ausserdem nichts bringn. sorry für die nebenbemerkung, die war nicht wirklich konstruktiv, ich weiss.
                [...]

Ich meinte jetzt nicht deinen Post, der war ja eindeutig geschmacksabhängig, mein Post bezog sich eher auf Unreal, der das Zitat wahrscheinlich erstens aus dem Kontext gerissen und zweitens wahrscheinlich selbst nicht versteht, weil er den ganzen Hintergrund nicht kennt.
                ...and he's off.

Kommentar

• oge
                  @front: na zufrieden?
                  @Akerbos: sollt' ich vileicht noch n' "achtung ironie"-schild aufstellen *überleg*

Kommentar

• Ja dank dir...
                    Ich habe mittlerweile eine Idee! Hat jemand ein pic von Taxi Taxi oder so?!

/edit: Habe ein kleines Signatur-Update
                    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• Ich hab meinen Ava auch mal wieder verändert. Diesmal ist es ein Haradrim im Dienste Saurons.
                      ...and he's off.

Kommentar

• Original von Stoned Warrior
                        Ich meinte jetzt nicht deinen Post, der war ja eindeutig geschmacksabhängig, mein Post bezog sich eher auf Unreal, der das Zitat wahrscheinlich erstens aus dem Kontext gerissen und zweitens wahrscheinlich selbst nicht versteht, weil er den ganzen Hintergrund nicht kennt.
                        Hintergrund?
                        Du meinst diesesn Hintergrund?

Nummer1
                        Nummer2
                        Nummer3

Kommentar

• @stoned: sieht geil ahs, aber n rahmen oda so wär noch besser...

Kommentar

• Rahmen sind doch Dreck.

Kommentar

• @fronttaxi: des is zwar net von taxitaxi....
                              edit:
                              - wenn der nicht so gross wär- das wär ne super sig... aber ne anspielung muss wohl reichen...
                              kleines sigupdate - passend zu weihnachten

Kommentar

• ich liebe diese seite ...

Kommentar

Lädt...
                                X