Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jepp da werd ich mich auch in den nächsten paar tage melden vorher noch gute Bilder suchen und dan gehts los.Gehsde aufs Manowar Konzert ?
    http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• Zitat von IcemanGT
      Jepp da werd ich mich auch in den nächsten paar tage melden vorher noch gute Bilder suchen und dan gehts los.Gehsde aufs Manowar Konzert ?

Ich sicherlich nicht^^
      Aber b2t: plz, Ich möchte euch nochmals daran erinnern, die Forenregeln auch bei den Avataren/signaturen einzuhalten!!
      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• Zitat von Fronttaxi
        Ich sicherlich nicht^^
        Aber b2t: plz, Ich möchte euch nochmals daran erinnern, die Forenregeln auch bei den Avataren/signaturen einzuhalten!!
        Das war mir schon klar Front werd es erwähnen bei den jungs

ging es nach mir müssten aber die Signaturen wieder etwas größer werden und mehr auf signaturen geachtet werden die zu Augenkrebs führen wenn ihr wisst was ich mein
        http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• Wie findet ihr mein neues Ava? Ich finds geil

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

• wie findet ihr meine sig?
            ich hab mir noch nen weisen spruch reingepackt

@gamma: fein.....n bulle, der futter
            sigpic

Kommentar

• Lol was habt ihr gegen meinen Koksenden Polizist? Der will doch auch nur seinen Spass haben

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

• mich regt deine sig fiel mehr auf -.-

sIN.Gaming | Tetub
                udFreaks.de
                "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

• Ja mag sein es gibt hier nur 2 User denen sie gefäält und das bin ich und ich und ja ich mach eh bald wieder mein AIDS Ava rein dann könnt ihr euch auch noch über das eufregen

Kommentar

• Ich hab mir jetzt auch mal wieder ein Avatar und ne neue Signatur gemacht.

Mal wieder was anders, hatte sonst meistens Herr der Ringe Avatare und Signaturen

Kommentar

• Deine Signatur funktioniert nicht

Kommentar

• geht doch:

-Er ist es
                        -Die Annomalie
                        -Machen wir weiter?
                        -Ja, er ist nach wie vor
                        -...nur ein Mensch!

Kommentar

• Ja, aber da sollte noch ein Bild drüber angezeigt werden

Kommentar

• Zitat von HQ|Imrahil767
                            Ja, aber da sollte noch ein Bild drüber angezeigt werden
                            Jup, eigentlich schon.

Ich werd dann mal schauen, warum das Bild nicht angezeigt wird.

Kommentar

• woher soll ich das wissen.

Kommentar

• Ich seh des Bild schon die ganze Zeit...

Kommentar

Lädt...
                                X