Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hey wenn ihr schon in Ava's und sig posted, dann bitte auch sagen um was es geht!!

Kommentar

• pssst.... der feind liest mit^^
      Du wirst es doch wohl noch schaffen dich aktiv am CI Forum zu beteiligen
      Wie Bilbo es gesagt hat
      Zitat von HQ|DonBilbo
      ... man kann doch wohl auch mal geben, oder?
      und jetzt noch von mir ein spruch hinterher "Man muss Kontakte pflegen bevor man sie nutzen kann"

Foren leben von ihren Membern und wenn es nur solche gibt, die einen Autrag posten und dann solange nich mehr auftauchen bis sie einen neuen aufgeben, dann schadet das dem Forum sehr... so seh ich das
      und 30 posts sind ja nich die welt^^
      man bekommt ja schliesslich high-quality grafiken
      sigpic

Kommentar

• Ach jetzt komm ich mit, Creative Illusions, bin ich ned...

Kommentar

• Genau HQ|Delta.
          Sibbe05 ist jetzt Moderator bei CI. Was ich geil fände, man könnte doch eine Partnerschaft mit CI und dem HQ Network aufbauen, oder? Diese Partnerschaft würde dann gewisse "Sonderregeln" beinhalten. Aber ehrlich gesagt finde ich die 30 Post Regel zwar gut, jedoch leider zu schwach. 30 Posts sind IMO schnell gemacht. Und ich weiß nicht ob durch diese Maßnahe, die Anfragen nach Sigs und Avas wirklich weniger werden....

Kommentar

• Zitat von von Simon Balthier
            Dass die Schmiede offen ist liegt daran, dass wir testen wollten, ob es auch so gehen würde...Im Moment sind die Aufträge ja überschaubar und soweit ich das erkennen kann, geben sich auch die meisten User (etwas ) Mühe bei ihren 30 Posts...
            Ist halt momentan alles noch nur n test, wenn das credits system kommt, wird das eh alles anders. hatte das ja bei CI schon angeleiert
            aber 30 posts ... naja, is wirklich nix. ich finds da chillig. zwar nit so wie hier (), aber dennoch.
            sigpic

Kommentar

• Ich blick gar nix O_o
              http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

• Zitat von HQ|DonBilbo
                Ist halt momentan alles noch nur n test, wenn das credits system kommt, wird das eh alles anders.
                Bilbo sagt es^^
                Also würd ne partnerschaft bezogen auf ava/sig aufträge wohl auch nicht viel bringen

@Gawain_ap_Lot: Es geht darum, das sich manche hier neue avas/sigs von Creative-Illusions machen lassen bzw wollen... dort benötigt man aber 30 posts um einen auftrag abzugeben... und darum gehts hier grad^^
                sigpic

Kommentar

• Tztztz, ihr kleinen miesen Spammer.

So, ich pack hier mal was sinnvolles rein. XD

Neuer Ava und neue Sig, diesmal beides 100% von mir selbsterstellt.
                  (der letzte Ava war nur bearbeitet)
                  Das ganze ist jetzt "voller". ^^

Und Bilbo seine Komprimierungstaktik funzt erst noch. XD
                  Fast kein Qualiverlust.
                  Zuletzt geändert von Dream; 09.05.2006, 00:51.

Kommentar

• Zitat von Dream
                    Und Bilbo seine Komprimierungstaktik funzt erst noch. XD
                    war das ergebnis spastischer, unkoordinierter tastendrücke
                    deine neue kombo gefällt mir
                    sigpic

Kommentar

• @ Dream:

Wirklich schöne Sig und Ava. Ist echt schön! Vielleicht solltest du dich mal bei CI als Grafiker bewerben....

Kommentar

• ICh finde die Sig. gut gelungen!
                        Aber der ava gefällt mir nicht ganz so....
                        Time to ride!

Kommentar

• Zitat von HQ|eR4cLe
                          Aber der ava gefällt mir nicht ganz so....
                          Was stört dich denn daran?

@Blue: nee, erst noch meinen Wissenshorizont bezüglich PS erweitern. XD

Kommentar

• Schaut geil aus, farbig, echt gut

Was schon wieder für ne taktik??

Kommentar

• die schrift im ava und dieser komische Krater (oder was das sein soll)
                              Time to ride!

Kommentar

• Die Schrift -> Grungefont -> weil ich das ganze mit Grungebrushes gemacht hab.

Und der "Krater" dürfte sich mit der neuen Sig, die ich nochnich komprimiert hab, erkären.

Die Schrift im Ava ist komisch, weil ichs von 500x500px auf 100x100px gedrückt hab,
                                da gehen die schönen, gewollten Übergänge verloren und werden matschig.

Vergleichs mit der Sig und guck auf die Übergänge/Ränder der Texturen.
                                Grad links oben in der geposteten Sig sieht mans gut. (Vergleich zur unteren Sig bzw Ava)
                                Da sieht man gut wie sich das (gezwungene) komprimieren auswirkt.

Zuletzt geändert von Dream; 10.05.2006, 01:02.

Kommentar

Lädt...
                                X