Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

Zitat von Cyberpropper Beitrag anzeigen
    deine sig is 795bites zu groß^^
    Ne is einfach wenn man als JPG abschpeichert kann man qualität einstellen bei 3 is fast immer unter 30kb.

Hm, also 0.07 kB ^^
    Die Sig von Delta07 ist 0.11kB zu groß^^
    Und meine is nun unter 30kB, also toootal regelkonform [€dith: 29.82 kB ^^ aber ich will ne 30kB große sig XD]

Und (dream hats mir gezeigt) ich speichere nur mehr über STRG + ALT + UMSCHALT + S [für web speichern] ab
    Weil das normale Speichern/Speichern unter ist sehr ungenau, da war meine Sig unter 30kB und tatsächlich war sie 50kB groß o_O
    Nya, die is Q64 (hoch)
    Das geht grad noch
    Zuletzt geändert von Duke; 14.09.2006, 19:34.

Kommentar

Was ist eigentlich mit der seite von deinen sigs da war doch mal was.
      Hab aber den link nimmer.
      kannst ja da auch noch meine sigs alle reinstellen so wirds voller^^
      aber "made in Cyberproppers house" drunter schreiben^^

Kommentar

Was ist eigentlich mit der seite von deinen sigs da war doch mal was.
        Hab aber den link nimmer.
        kannst ja da auch noch meine sigs alle reinstellen so wirds voller^^
        aber "made in Cyberproppers house" drunter schreiben^^
        hab vor 3-4 Wochen mal Bilbo ne PN geschrieben wie er seine Site angefangen hat, keine Antwort erhalten und auf kohop hab ich nur 3333kB frei... Also so viel geht da nicht rauf
        Klick misch, isch Link
        ich schalt noch schnell alles frei dass man hinzu kann...

€dith: Jo, ein paar kann ich aufnehmen, schreib sie einfach hier rein und nen kleinen Text [~50 Wörter MAXIMAL]
        Hab noch 3k kB Speicherplatz frei, hab seit neuestem doch 5k kB ^^
        Zuletzt geändert von Duke; 14.09.2006, 19:47.

Kommentar

Welcome back Duke!

Du hast also Interesse an einer Teilnahme am "Pimp milic Signature"-Contest, gut, wer noch?

Infos gibt es erst, wenn genung Teilnehmer vorhanden sind; gleiche ChanceN für alle.

Kommentar

Zitat von milic Beitrag anzeigen
            Welcome back Duke!

Du hast also Interesse an einer Teilnahme am "Pimp milic Signature"-Contest, gut, wer noch?

Infos gibt es erst, wenn genung Teilnehmer vorhanden sind; gleiche ChanceN für alle.

Also hy milic ^^ (thx)

Ja hab ich, du solltest wissen, dass ich keineswegs professionell bin.
            Meine Werke (siehe hier) sind weder qualitativ noch quantitativ hochwertig, also zu deutsch totaler mist [das sag ich über mich selbst obwohls meistens net stimmt ^^] Ich mach das nur um meine Fähigkeiten zu verbessern und zu versuchen dem guten alten milic [der sich am selben tag wie ich gereggt hat ^^] eine freude zu machen ^^'

Verraten kannst es ja ma, mach nen neuen Thread auf, überschrift:
            Pimp my Signature - Contest

und ne einreichfrist, das Beste wird mit 50 cent belohnt oder was weiß ich (die keiner haben werden will^^, also kannst du sie dir schlussendlich auch behalten )

€dith (die edith hat meine beiträge gern, kommt jeden beitrag her und schleicht sich rein, schweinerei is des):
            Mein Ava wird in ~5-15 minuten neu sein, schlagschatten wird hinzugefügt zum motorrad und zum Le Mans
            Zuletzt geändert von Duke; 14.09.2006, 20:44.

Kommentar

Ja hab ich, du solltest wissen, dass ich keineswegs professionell bin.
              Meine Werke (siehe hier) sind weder qualitativ noch quantitativ hochwertig, also zu deutsch totaler mist [das sag ich über mich selbst obwohls meistens net stimmt ^^] Ich mach das nur um meine Fähigkeiten zu verbessern und zu versuchen dem guten alten milic [der sich am selben tag wie ich gereggt hat ^^] eine freude zu machen ^^'

Aber ich mach auch gerne mit

Kommentar

Aber ich mach auch gerne mit
                du hast dich aber nix am 3.3.06 gereggt xDDDDDDDD

Jo, also milic, wo is der Thread?

Übrigens: Merkt jemand den Unterschied an meinem neuen Avatar?
                Le Mans und Haya habn nun nen Schatten

Kommentar

möchte dir mal einen tipp geben Duke mach den Hintergrund von AVA und der SIG gleich dann siehts viel besser aus

zu meinem Nickename:
                  mein erstest Game auf dem PC war NFS HP und das hab ich wie besessen gezockt, und da ist mein Name Speed endstanden,

dann wo NFS U raum kahm, da gabs einen Spoiler der heißt Carbonx und denn fand ich sehr Geil, und so ist mein Nick endstanden

CarbonXSpeed, man kann mich auch Speed nenen^^
                  Zuletzt geändert von CarbonXSpeed; 14.09.2006, 21:14.

Kommentar

Zitat von CarbonXSpeed Beitrag anzeigen
                    möchte dir mal einen tipp geben Duke mach den Hintergrund von AVA und der SIG gleich dann siehts viel besser aus

zu meinem Nickename:
                    mein erstest Game auf dem PC war NFS HP und das hab ich wie besessen gezockt, und da ist mein Name Speed endstanden,

dann wo NFS U raus da war gabs da einen Spoiler der heißt Carbonx und denn fand ich sehr Geil, und so ist mein Nick endstanden

CarbonXSpeed man kann mich auch Speed nenen^^
                    ich würd dich carbon nennen, is der anfang, aber okay speedy

Zur Sig und Ava
                    Ich wollte das Ava in den Weltraum beamen, aber der Schriftzug "DUKE" wäre dann unleserlich geworden

Und ich finde keine Straße für die Signatur, obwohl mir der Weltraum auch lieber ist... Morgen versuch ich mich am ava... Aber irgendwie will ich das so behalten, mal schauen

Kommentar

meint ihr nicht es sollte nur einen Signaturen/Avatar-Thread geben, nicht das naher gemeckert wird

und ne belohnung kann ich mir durch aus überlegen

Kommentar

Zitat von milic Beitrag anzeigen
                        meint ihr nicht es sollte nur einen Signaturen/Avatar-Thread geben, nicht das naher gemeckert wird

und ne belohnung kann ich mir durch aus überlegen

also jetz füg mich ma im ICQ hinzu (bzw erlaube mich) und dort können wir weitaquatschn

P.S.: HIER is mei seitn ^^
                        (klickt auf den walli um zur site zu gelangen) is bei weitem nochnicht ausgereift und irgendwie scheiße aber trotzdem

und mach nen eigenen thread dafür auf, das is ja ein ava/sigs/nix thread und kein Contest thread, so wat ham wir nicht

Kommentar

wenn du meinst. Zum Wettbewerb!
                          Zuletzt geändert von LanceVance; 14.09.2006, 22:52.

Kommentar

Zitat von Duke Beitrag anzeigen
                            ich würd dich carbon nennen, is der anfang, aber okay speedy ...
                            nenn mich nicht Speedy das ist ne Beleidigung für mich !!!!!!!!!

endweder: Carbon, CarbonX oder Speed DANKE

Kommentar

Zitat von CarbonXSpeed Beitrag anzeigen
                              nenn mich nicht Speedy das ist ne Beleidigung für mich !!!!!!!!!

endweder: Carbon, CarbonX oder Speed DANKE
                              tut mir leid speed* :P (das stern steht nicht für y, und auch für sonst keinen buchstaben, just ein platzhalter )

Ich kenn das, zu mir sagte man früher auch Duky (eigentlich nur ein Mädel... war ganz niedlich eigentlich ^^ aber die hat zu weit weg gewohnt )

Also Carbon: Ypsilons sind böhse das wissen wir jetz nu ^^

Kommentar

Zitat von Nefarius Beitrag anzeigen
                                @ KauBoi69: Der Background und das Motiv in der Sig sind echt gut, der background vom ava ist auch ok. Nimm doch fürs ava denselben wie in der sig, vllt siehts dann noch besser aus.
                                Hab ma bischen gebastelt. Das Ergebnis ist folgendes:

@duke: Danke

Ein kleiner Joke:
                                Is aber noch nicht fertig irgendwie.
                                Zuletzt geändert von KauBoi69; 03.08.2007, 02:59.
                                Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

Lädt...
                                X