Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
    Das is doch langweilig. Es gibt wenigstens ein Ausgangsbild, was beide verwenden und einbauen müssen.
    Jo, das geht noch, aber ich mein jetz net sowas wie ne bestimmte funktion n bild geht

Kommentar

Dann muss wer , irgendwann den entsprechenden fred aufmachn

Kommentar

keke mach ich

Kommentar

Ich bin neu

*stolz* thx an Don wg. der kurzen erläuterung =)

ich liebe meine schuhe

Kommentar

keke, hab dir bereits gesagt dass ichs geil find, danke nochma für die ganzn tipps ^^
            einziges problem: DIE VERDAMMTEN SCHRIFTEN :'(
            Hier ma n versuch: (@Levia: Thx für die Bilder )

vergesst net, geht hier eigentlich nur um die schrift

So leutz ich geh dann ma raus ausm net, cYa

Kommentar

Zitat von Duke Beitrag anzeigen
              @KauBoi, heißt das du magst die Schrift?
              JOA. I LOVE IT.

Zitat von Sibbe05 Beitrag anzeigen
              zu duke:
              die schrift passt leider überhaupt nicht zum rest der sig... verpixelt hin oder her.. so viele verschiedene schriften...
              einfach mal ne passende font finden... und vor allem auch mal mit den ebenenoptionen spielen... einfarbig ohne alles passt meistens nur zu pixelfonts (nicht VERpixelt )
              Ich lese dort 3 Stück. 2 von Matt, die 3. von Duke. Also 3 sind doch die Obergrenze, oder? Lieg ich da falsch?
              Bitte mal für ein Noob nörgeln. DANKE im Voraus.
              Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

also eigentlich sollte die obergrenze 1 sein... wenn die fonts ähnlich sind auch 2.

Duke hat 3 fonts in der sig, das hast du schon richtig erkannt. Aber die unterschiede sind m.M.n viel zu groß. Die passen einfach nich zueinander.
                Bei 2 verschiedenen fonts kann man noch ok sagen... aber ich selbst schau immer das ich nur 1 font benutze.. wegen dem gesamteindruck.. harmonie wenn mans so nennen will^^
                sigpic

Kommentar

Ich sag nur Ratte

€: Ruhe da unten!
                  Lass mich doch die User ärgern
                  Zuletzt geändert von Twilight; 18.12.2006, 19:14.
                  Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

Kommentar

Zitat von Twilight Beitrag anzeigen
                    Ich sag nur Ratte
                    mach's besser...

Mjoa. Ich hab auch mal wieder was neues gemacht. Die erste Kombi ist ne Kombi zu Kane's Assistentin, leider war das Stock Bild sehr dunkel und recht schwer zu bearbeiten, sodass ich da nichts allzu besonderes draus machen konnte. Naja, vllt gibts ja irgendwann mal ein Wallpaper oder bessere bilder als Grundlage...
                    Die zweite Kombi ist den Underworld Filmen gewidmet, den ersten hab ich vor längerer Zeit gesehen, den zweiten vor kurzem. Da hat das stockbild gleich schon wieder mehr hergegeben:

Spoiler:

Jeweils 2 Avas, weil... ja, ähm. Bei Underworld hab ich 2 verschiedene, weil ich mich nicht entscheiden konnte, welches besser ist und dann hab ich mal noch n zweites Nod Ava gemacht, damits ... symmetrischer aussieht.
                    Die Underworld Teile sind übrigens komplett ohne Brushes entstanden...

kann mich jetzt nur nicht entscheiden, ob ich meine kombi wechseln soll.
                    die qual der wahl...
                    Zuletzt geändert von DonBilbo; 18.12.2006, 18:56.
                    sigpic

Kommentar

bräuchte trotzdem plz ein Comment zur Verdammten SCHRIFT !!!!!!!!!!!!!!!!!
                      @KauBoi: Danke

Kommentar

bräuchte trotzdem plz ein Comment zur Verdammten SCHRIFT !!!!!!!!!!!!!!!!!
                        @KauBoi: Danke
                        Ich tausche comment zu deiner schrift ggn comment zu meinem zeugs!
                        sigpic

Kommentar

Zitat von Sibbe05 Beitrag anzeigen
                          also eigentlich sollte die obergrenze 1 sein... wenn die fonts ähnlich sind auch 2.

Duke hat 3 fonts in der sig, das hast du schon richtig erkannt. Aber die unterschiede sind m.M.n viel zu groß. Die passen einfach nich zueinander.
                          Bei 2 verschiedenen fonts kann man noch ok sagen... aber ich selbst schau immer das ich nur 1 font benutze.. wegen dem gesamteindruck.. harmonie wenn mans so nennen will^^
                          Danke! Bin nun schlauer.

Hab mir auch mal eine Neue gegönnt.
                          Zuletzt geändert von KauBoi69; 19.12.2006, 05:00.

Kommentar

Du findest Comics gut, oder KauBoi?

Sieht super aus, auch wenns nich viel ist.

PS: Falls die Sig & der Ava zusammen passen sollen, solltest du den Ava in Schrift und Hintergrund an die Signatur anpassen.

Kommentar

Also ich würde da den Hintergrund vom ava grau wie bei der sig.
                              Und eine blaue Schrift dann würde es super aussehen.

Kommentar

Zitat von HQ|Dog Beitrag anzeigen
                                Du findest Comics gut, oder KauBoi?
                                Yeap, alter Loony Toon Fan. Auch die hier waren in der frühen Jugend Kult.

Und noch einige andere.

Sieht super aus, auch wenns nich viel ist.
                                Sibbe05 würde sicherlich schreiben (oder war's der Don?): Es kommt auf die Idee an! Ist halt mit CorelDraw11 erstellt und nicht mit Gimp o. CS2.

PS: Falls die Sig & der Ava zusammen passen sollen, solltest du den Ava in Schrift und Hintergrund an die Signatur anpassen.
                                Zitat von Crustenscharbap Beitrag anzeigen
                                Also ich würde da den Hintergrund vom ava grau wie bei der sig.
                                Und eine blaue Schrift dann würde es super aussehen.
                                Ist hiermit geschehen. Manchmal haben die Aschenbecher vor den Augen den Grund, alles auf sie zu schieben, was man selber nicht mitbekommt.

Kommentar

Lädt...
                                X