Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatare, Signaturen & Nicknames

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

    Naturlich sind meine Combos nicht gerade die besten, aber ich schneide auch nicht nur aus und schreib was drunter. Mittlerweile füge ich auch andere Effekte ein.
    Außerdem ist es sicherlich auch interessant, ein Tutorial zu haben, was nicht weit oben anfängt, sondern auch die Grundlagen beschreibt.

    Kommentar


    • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

      Du kannst dir ja mal meine momentane Sig anschauen.

      Da sind größtenteils auch nur Grundlagen drinnen:

      Brushen, Scanlines, Techinterface, Render einfügen und Schrift mit Effekten.

      Das wars schon.
      Aber du siehst: Abgesehen von der Farbe siehts doch gut aus^^

      Kommentar


      • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

        Intressante idee, mal schauen, wenn ich wieder zeit hab schreib ich mal mehr dazu.
        Muss gleich wieder weg, daher zeich ich nur mal eben noch mein neuestes Werk:

        Spoiler:


        Womit gemacht ?
        PS CS2

        Was war die Grundidee ?
        Ne Nod Signatur, was bei rauskommen sollte wusste ich vorher auch noch nicht.

        Vorgehensweise/ wie erstellt
        Größtenteils gesmudgt, etwas gebrusht und mit shapes dekoriert.

        Comments?
        sigpic

        Kommentar


        • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

          Don ... Die is ja mal Hammer ey. Wie der kerl da erstrahlt =D top !

          Kommentar


          • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

            WoW, sieht ja hammergeil aus.

            Könntest du bei deinen Tutorial vielleicht noch etwas genauer beschreiben, was du gemacht hast?
            am besten auch mit ein paar screenshots, damit man es gleich am bildschirm nachvollziehen kann.

            dass wär echt super wenn du das machen würdest .

            Kommentar


            • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

              Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
              Intressante idee, mal schauen, wenn ich wieder zeit hab schreib ich mal mehr dazu.
              Muss gleich wieder weg, daher zeich ich nur mal eben noch mein neuestes Werk:

              Spoiler:


              Womit gemacht ?
              PS CS2

              Was war die Grundidee ?
              Ne Nod Signatur, was bei rauskommen sollte wusste ich vorher auch noch nicht.

              Vorgehensweise/ wie erstellt
              Größtenteils gesmudgt, etwas gebrusht und mit shapes dekoriert.

              Comments?
              OMG! Hast dir auf jedenfall nen dickes Lob verdient.

              Kommentar


              • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                Zitat von CarbonXSpeed Beitrag anzeigen
                und bitte nicht meckern das die Quali schlecht ist, ihr wisst ja warum
                Das sieht mir so aus, also ob du dein Bild mit "Strg+S" speichern würdest.
                Wenn du dort die Qualität auf ein niveau runterschraubst, dass es passt, dann ist die Qualität echt scheiße. Wenn du aber mit "Strg+Umschalt+Alt+S" speicherst und dort die qualität runterdrehst ist der Unterschied nicht ganz so krass. In dem Fenster was sich öffnet hast du links unten die Anzeige der KB, einfach runterdrehen bisses passt.

                Zitat von sibbe05 Beitrag anzeigen
                - Stock und Render posten
                Aber Stock posten zerstört doch alles...

                _Sig:


                Gucken auf eigene Gefahr!
                _Stocks:
                sigpic

                Kommentar


                • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                  Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
                  Aber Stock posten zerstört doch alles...
                  ok ok.... hast recht

                  Zu deiner Sig... hmm... naja.... also....

                  hmpf....

                  TOP!

                  man kanns eigentlich kaum besser machen... evtl einen tick farbe ins weisse gesmudge reinbringen.
                  Aber so wie es ist find ichs auch genial!

                  da muss ich mich ja richtig anstrengen um was besseres zu zaubern


                  sigpic

                  Kommentar


                  • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                    Hy Boys and Girls ich hab ne neue Sig die ich euch hiermit Zeigen Möchte.

                    Mit freundlichen Grüßen Shirasaya
                    "Entfernt"

                    Kommentar


                    • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                      hey , bevor ich weitermache brauch ich ma hilfe ... ich weiss nich wo ich den
                      Schriftzug platzieren soll ... in der Mitte wirkt er so verloren , links oben bedeckt er die Frau und unten rechts so klein ...

                      Helft mir mal , vllt wenn utnen links ne andre farbe ??








                      Motiv is erstma wurst wa Hintergründe könnt ihr erfragen wenna wollt.

                      Geht mir erstmal nur um die Schrift dann kommt der feinschliff wie brush, rahmen und co
                      Zuletzt geändert von Levi; 30.01.2007, 21:17.

                      Kommentar


                      • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                        @ Levia blokK, man müsst ihr immer eure Namen ändern^^, ich würde den Text mittig machen oder rechts aber auf keinen auf links

                        ich will mal eure Meinung hören zu einer Sig, bin mir nicht sicher ob das so toll aussieht

                        warum ist das immer so Pixellich wenn Runde sachen einen Transparenten hintergrund haben -.-

                        Kommentar


                        • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                          Also Don... kommt mir grad dass du den Rahmen von mir abgekupfert hast ^^
                          Schäm dich xDD

                          @Carbon: Geil
                          Echt geil
                          Errst recht, wei der Q-Verlust weg is
                          Aber nya, BG is halt immer noch nicht so berauschend muss ich leider sagen

                          Kommentar


                          • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                            So, da ich wie immer wenig Zeit für PS habe, kommt mal wieder, im keinesfalls nicht zufälligen Temo (*hust* XD) eine Sig
                            die ich gezwungenermaßen machen musste... um sie endlich von der Liste streichen zu können.
                            Beim bg hab ichs mir leicht gemacht und mir ein Stock gekrallt. XD



                            @Don: Respect, geile Sig.
                            @Levia aka bLokK: dazu werde ich mich nicht äussern.
                            @Carbon: immer diese komischen bgs... nimm mal eine leere Straße oder etwas in der Richtung.

                            PS: Endlich hab ich meine X-Fi Fatal1ty, geiler Surround Sound on mass. XD
                            Zuletzt geändert von Dream; 31.01.2007, 18:24.

                            Kommentar


                            • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                              @ all: ach ja solang ihr nur meinen BG schlecht findet kann ich damit leben^^

                              Hab aber mal verbessert


                              aber eine frage an unsere Mods/Admins, kann ich noch die Sig benutzen oder ist sie ZU groß? (32,4kb)

                              €dit: ja ich seh den punkt links unten^^ und das ausschneiden muss ich auch verbessern
                              will nur eure Meinung zum Background hörn^^

                              €dit²: @ Dream: BAMS!!!
                              Zuletzt geändert von CarbonXSpeed; 31.01.2007, 19:06.

                              Kommentar


                              • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                                Ich verbessere mich, ich meinte mit "leere Straße" einen leeren Highway aus einer guten Perspektive.
                                Eine einfache beliebige Straße ist nicht das Wahre, ich dachte mehr an so etwas:

                                http://www.tandtinc.com/img/road.jpg
                                http://nwhighways.amhosting.net/imag...%20Highway.JPG
                                http://www.yankeechick.com/photogall...%20Highway.JPG
                                http://www.iam.unibe.ch/~liwicki/web...ome%20road.JPG
                                Das nur mal als Beispiel...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X