Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
mjoa. ich meld mich auch mal wieder zu wort hier, lang lang ists her.
also erstmal kommentare, wer sich ausgelassen fühlt soll sich bitte melden^^
Cyber: ähm, ohne mich jez großartig in die diskussion einmischen und dir zu nahe treten zu wollen, aber mhm... die hasen sehn schwul aus, sry.
zu den dummys... naja, ich wusste ja schon immer, dass du ein dummyie bist xD
ansonsten haut die sig mich nich grad vom hocker, der eigentlich ein sessel ist, aber hocker hin, sessel her, die signatur ist einfach zu langweilig iwie. da fehlt das gewisse extra, n schöner crash oder sowas wäre vllt noch was. oder verzierungen, irgendwie sowas halt. besonders der ava is zum gähnen find ich^^
du hast schonmal schönere sachen abgeliefert. jo.
@duke: nix gegen dogs sig! ich find das motiv geil, auch wenn die technische umsetzung vllt nicht die beste ist.
mjoa und finally was neues von mir. unglaublicherweise hat meine letzte sig ca 2 monate gehalten
ich muss sagen, endlich wieder was mit PS gemacht zu haben war wirklich entspannend... Spoiler:
sie gehört zwar der GDI an, aber egal. Bei dem Aussehen...
Cyber: ähm, ohne mich jez großartig in die diskussion einmischen und dir zu nahe treten zu wollen, aber mhm... die hasen sehn schwul aus, sry.
zu den dummys... naja, ich wusste ja schon immer, dass du ein dummyie bist xD
Jajajaja, schwul
Und warum sagen immer alle das ich n Dummie bin
Naja wird wohl stimmen.
Und denk dir ma neue motive aus immer über CnC wird langweilig
Edit: haha erster :P
Zuletzt geändert von Distrustburns; 13.03.2007, 16:11.
Und denk dir ma neue motive aus immer über CnC wird langweilig
das is doch n cnc forum hier, oder nicht?^^
außerdem muss ich den score bis zum cnc3 release doch noch erhöhen...
desweiteren ist das ja in erster linie jennifer morrison als motiv und nur sekundär CnC, daher das gdi logo auch so klein.
edit:
delta schatzi, was willst du denn haben?^^
gib mir gute motive und nähere infos, dann schau ich, was sich machen lässt.
was mir bei beiden sigs direkt auffällt, bzw schon vor längerem aufgefallen ist, ist dass in beiden die render viel zu sehr untergehen. Beim Masterchief stören auch die dots auf dem render, der render wirkt schon fast komplett wie ein teil des BGs, der sollte zwar zum BG passen und auch gut eingearbeitet sein, nicht aber völlig untergehen. das gleiche gilt auch für den soldier.
an der halo sig gefällt mir der hintergrund, den haste fein gemacht. die schrift hingegen ist zu undeutlich, so verwaschen und unleserlich, das sieht nicht aus. beim soldier fällt der kaum sichtbare rahmen auf, bzw nicht auf. würde er auffallen sich also abheben wärs kein kritikpunkt, aber auffälligerweise ist er auffällig unauffällig, was daher ein minuspunkt ist.
Ach mist, ich hab andauernd probleme mit dem hintergrund.
Entweder ist er zu leer oder ich find nix passendes
oder ich hab keine gescheiten brushes
aahrg
gibts da nich n paar gute tips?
Kommentar