Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

Zitat von Cyberpropper Beitrag anzeigen
    [qimg]http://img385.imageshack.us/img385/296/babarensigkopieff6.jpg[/qimg]
    Feedback plz
    Sieht gut aus. Der Render ist recht gut in den Hintergrund eingearbeitet, die Schrift finde ich auch gut, passt wunderbar zum Motiv. Einzig der Hintergrund rechts in der Signatur ist ein wenig zu undeutlich, denke das sollen Berge sein, erkennt man aber leider nicht mehr soviel. Vllt auch etwas zu farblos. Aber alles in allem gute Arbeit. Besser als die letzten beiden zusammengefügten Experimentalrender...

Zitat von HQ|Blue Blaster Beitrag anzeigen
    bei mir wärs btw. auch mal zeit für was neues....
    kann ich nur zustimmen. wie alt is deine jetzige kombi? mehrere monate? tz, geht gar nicht...
    sigpic

Kommentar

Auch mal Zeit für Little Dukie neuen Blödsinn zu machen

Zitat von Little Dukie
      Beschreibung: Dieses niedliche kleine Hähnchen hört auf den Namen "Bloody Clucky", aber viel lieber mag es Clucky. Es ist handzahm, liebt seinen Besitzer stets über alles, und trägt immer einen Gegenstand mit sich, das seiner Liebe Ausdruck verleiht. Weiterhin ist es natürlich VOLL UND GANZ stubenrein. Wer sich mit Clucky auf eine liebe Freundschaft einlässt wird schon noch so manche Überraschung erleben
      So, damit man das hier auch mal zu lesen hat (btw. von mir geschrieben, net ausm netz )

Clucky hab ich ursprünglich von nem Freund aus MSN... Der wiederum hat die Übertragun abgebrochen (... ^^). Ich, gescheit wie ich bin , hab natürlich sofort den Dateinamen erkannt und unter Google Pix gesucht... und voilà... 1 Monat nach der Erkenntnis hab ichs genommen, BG weggemacht, dann die BG Reste noch entfernt, den Gegenstand, welcher seiner Liebe Ausdruck verleiht etwas gefärbt und die nächste Font genommen die am ähnlichsten dazu passen könnte, von dem her, was auf seinen Gegenstand, welcher seiner Liebe Ausdruck verleiht, am Besten passt (Blut

Comments brauch ich keine, da ich weiß, dass es simpel ist, nichts gemacht, aber dennoch geil

Vielleicht folgt noch eine Signatur, glaube aber net, da das Bild ziemlich klein ist und wie bereits 1000mal erwähnt, mein Ideenreichtum hierzu nicht gerade sprudelt

Kommentar

So, neue Sig/Ava etc, blablabla und mehr gibts nicht zu sagen.

Kommentar

Gefällt mir
          Gut gemacht.
          Nettes motiv, und schöne brushes

Kommentar

Dream du Sack, warum kannst du das so gut? ....

Kommentar

Zitat von Dog Beitrag anzeigen
              Dream du Sack, warum kannst du das so gut? ....
              Practise and Knowledge würd ich sagen
              Würde mir auch nicht schaden ^^

Aber wieso gibts keine Comments zu meinem süßen Avatar und der netten beschreibung? ^^

Kommentar

Zitat von Duke Beitrag anzeigen
                Practise and Knowledge würd ich sagen
                Würde mir auch nicht schaden ^^

Aber wieso gibts keine Comments zu meinem süßen Avatar und der netten beschreibung? ^^

Weil die Schrift überhaupt nicht dazupasst

Und das Suppenhuhn is eh doof *fg*

Kommentar

haste ne bessere blutschrift junge? EBEN ^^

Und mein süßes Cluckylein is doch kein doofes Suppenhuhn du Ignorant +tztztz+
                  ^^

Kommentar

Das soll ne Blutschrift sein?!
                    Die sieht aus wie die Schrift die du IMMER benutzt!

Kommentar

Sie _verkörpert_ eine Blutschrift... weils am ehesten hinkommt
                      und das ist NICHT die schrift die ich IMMER benutze

die schrift in meiner sig beispielsweise nennt sich MAEL
                      Oft benutzte ich auch 911 Porscha
                      Auch beliebt bei mir ist Pastor of Muppets
                      Weiters auch die Tiberium Font
                      Und die bei meiner Demon Sig (die vor der jetztigen) ist auch wiederum eine andere Font
                      Diese hier benutze ich zum ERSTEN MAL Doggy

Kannste meine Werke ja mal ansehen, dann wirst du das feststellen mein Lieber

Kommentar

Die sieht trotzdem genauso (schlimm) aus wie immer.

Kommentar

die passt zu meinem cluckylein, aus schluss basta ^^

und next time schauen ob die schrift WIRKLICh immer verwendet wurde

Kommentar

Mir war ziemlich langweilig^^

Kommentare bitte

Kommentar

Ja mir is auch langweilig...
                              dann sag mal... welches bighand monster hatn da seinen brushfleck raufgeschissen??

HUI animiert, kommt mir grad ^^ mit was denn?
                              Das erklärt dann die schöne Störung Bis auf den Soldat und trotz animation doch saubere Schrift gefällt mir an der Sig nix, tut mir leid, net bös gmeint... aber erklär ma wie du was gemacht hast.

hab auch was neues... nix spezielles, einfach nur bissl geschaut was so läuft. was net läuft is der geile rahmen... den kann man nur mit PNG gut einfangen... da wiederum auch nur mit png 24... aber 100 kB sind doch etwas zuviel ^^ und sigbann hab ich keine lust mehr XD

Aber ganz zufrieden bin ich eh noch net... aba ich geh mal pennen, keine lust mehr zu irgendwas ^^

Wayne's intressiert...
                              so klein, aber doch so groß...:

€dith: ich warte ... 6 einhalb stunden ^^ bis dahin hat DEFINITIV jemand was gegen meine schrift gesagt XD
                              €dith²: Wayne's interresiert²: Die erste Schrift ist "Loki Cola" die zweite "Monotype Corsiva" o.ä. außer ich irre mich, dann wars "palatino linotype" obwohl ich eher ersteres glaube... keine lust jetz nachzuschauen
                              Zuletzt geändert von Duke; 03.04.2007, 04:35.

Kommentar

Omg Duke, manchmal kommst du mir vor wie ein 4 jähriges Kind das gerade mal sabbern gelernt hat...-.-'

Tu nich so als hättest du ne Ahnung, da kommt eh nur Mist bei raus...>.>

Zu deinem....Ding
                                Dieses "blaue Etwas", kA obs Kristalle sein sollen oder ein C4D Render, passt ÜBERHAUPT nich zum BG

PS: Ja, ich hab ne bessere "Blutschrift".....

Kommentar

Lädt...
                                X