Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatare, Signaturen & Nicknames

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

    Zitat von Dog Beitrag anzeigen
    Ohne Witz Cyber....das, was du jetzt drin hast, sieht scheiße aus...
    Aber nur der Ava die sig is k0wl
    Is auch nur einer bis ich ne gescheide idee hab...


    Edit:
    Zuletzt geändert von Distrustburns; 09.04.2007, 18:42.

    Kommentar


    • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

      Neues Outfit,
      Geil nä?

      Ich wollte halt ne sig mit soeinem Motiv machen.
      Das ist eigentlich alles Filter und Brush work.
      Aber es gefällt

      Kommentar


      • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

        sieht verdammt gut aus, ist das ein Bild von Stalker?

        hier Cyber wenn dir so langweilig ist kannste mir ja eine neue Combo machen wenn du zeit und bock hast schreib mir eine PN

        Kommentar


        • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

          Ne das is n Stock von einer HL² mod,
          Nuclear Dawn glaub ich heißt die..
          Guck mal in dein Postfach

          Kommentar


          • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

            So. Meine Weniggeit hat auch mal was neues gebastelt - war ja auch mal Zeit .

            Theme ist 300 - naja xerxes halt. Ich hab jetzt 2 Versionen gemacht, kann mich jedoch nicht entscheiden welche ich besser finde. Glaube aber die kältere:



            Comments sind natürlich auch gerne willkommen, hehe. Wiegesagt, ich finde die obere denke ich besser. Hab da einfach, im gegensatz zur unteren, en kalten fotofilter genommen. Ach ja, und dass ist meine erste sig ohne irgendwelche Brushes
            Zuletzt geändert von HQ|Blue Blaster; 13.04.2007, 20:36.

            Kommentar


            • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

              Ich find die hellere nicht so gut, passt nich so zum Ava. Aber der sieht eh doof aus

              Kommentar


              • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                Zitat von HQ|Blue Blaster Beitrag anzeigen
                So. Meine Weniggeit hat auch mal was neues gebastelt - war ja auch mal Zeit .

                Theme ist 300 - naja xerxes halt. Ich hab jetzt 2 Versionen gemacht, kann mich jedoch nicht entscheiden welche ich besser finde. Glaube aber die kältere:

                [qimg]http://outpost.cnc-hq.de/blue_blaster/GFX/Final_300_SigII.png[/qimg]
                [qimg]http://outpost.cnc-hq.de/blue_blaster/GFX/Final_300_Sig.png[/qimg]

                Comments sind natürlich auch gerne willkommen, hehe. Wiegesagt, ich finde die obere denke ich besser. Hab da einfach, im gegensatz zur unteren, en kalten fotofilter genommen. Ach ja, und dass ist meine erste sig ohne irgendwelche Brushes
                Find die zweite schöner, von den effekten her ganz gut,aber im allgemeinen ist es irgedwie viel zu überblendet, und der typ kommt auch nicht richtig zur geltung, der ganze mittlere und linke bereich wirken zu leer, der bg und der Render passen au net ganz zusammen

                Kommentar


                • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                  Ok, das hab ich ohne Absicht gemacht: ^^






                  Und hier meine neue Combo:



                  Eigentlich wollte ich die Sig benutzen nur leider ist sie zu groß:

                  Kommentar


                  • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                    Sry, aber sieht Schrecklich aus


                    "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                    Kommentar


                    • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                      Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
                      Sry, aber sieht Schrecklich aus
                      muss mich leider anschließen

                      Alles Gute nachträglich btw. (denk ich ma ^^)

                      von der schrift her... kann ich auch endlich ma lästan
                      diese .. "babes" sind auch net wirklich suppi... hol dir real babes udn die 16 sieht verdammt gefiltert aus ^^ (dieses croner auch, aber keke...)

                      fassen wir also zusammen:

                      Babes ausgeschnitten (wenn überhaupt ) eingefügt, 16 dazugeschrieben, paar filter raufgeklatscht () selbiges mit Cron3r, rahmen herum DONE sry ^^

                      Kommentar


                      • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames


                        omg,
                        Find ich hässlich

                        Happy Birthday to you!
                        Happy Birthday to you!
                        Happy Birthday lieber doooooooooooooooooog
                        Happy Birthday to you

                        Kommentar


                        • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                          Omfg...Duke, ich könnte dir schon wieder einer reinhauen.
                          Tu NIEMALS wieder so als würdest du dich mit Photoshop auskennen, denn du kennst dich KEIN BISSCHEN AUS!

                          Ich habe weder Filter benutzt, noch hab ich die "Babes" ausgeschnitten (das sind MSN-Emoticons).


                          Duke, lass es einfach und sag nie wieder irgendwas über meine Bilder!

                          Kommentar


                          • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                            Ihr seid beide so dumm



                            PS: Textsignaturen > World

                            Kommentar


                            • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                              Zitat von Dog Beitrag anzeigen
                              Omfg...Duke, ich könnte dir schon wieder einer reinhauen.
                              Tu NIEMALS wieder so als würdest du dich mit Photoshop auskennen, denn du kennst dich KEIN BISSCHEN AUS!

                              Ich habe weder Filter benutzt, noch hab ich die "Babes" ausgeschnitten (das sind MSN-Emoticons).


                              Duke, lass es einfach und sag nie wieder irgendwas über meine Bilder!
                              Okay, also da hab ich auch wieder viel zu sagen... du hast auch schon ziemlich oft gesagt, meine sigs sind filterware (auch bei den vielen letzten) wobei ich keinen einzigen verwendet habe.. VON DEM HER SEI JA STILL MEIN LIEBER !!!

                              Sieht für mich trotzdem wie ein Chrom und ein Plastikfolie Filter aus... Dann erzähl halt mal wie du das gemacht hast mein lieber, keke??

                              Und außerdem... woher soll ich wissen dass das MSN-Emoticons sein sollen, ha?? erzähl mir das doch mal ... (mom, mal smiley such)
                              Okay, also hast du sie nicht ausgeschnitten wie du selbst sagst und einfach nur eingefügt... auch toll ^^

                              Und wenn du keine Kritik verträgst, dann tuts mir leid für dich, wirst mit DER einstellung sicha nix weitabringen

                              Aber he... komm, wegen MEINUNGSVERSCHIEDENHEITEN so einen scheiß aufzuführen is ERBÄRMLICH... und wir wissen beide, dass wir zwei net so dumm san, dass wir wegen SO WAS streiten... hoff ich zumindest mal... Ich vertrag ja schließlich auch Kritik... Muss man auch

                              Kommentar


                              • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                                Ich hab gesagt das deine Sigs Filterware sind?
                                Der Witz des Jahrhunderts

                                Deine Sigs gehn mir sowas von am Arsch vorbei, das kannste mir glauben.



                                Und ich werd nich sagen wie ich das gemacht hab, sag einfach nie wieder was über meine Photoshop Arbeit. Du nervst mit deinem "PS-Superschlau-Profi" Getue.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X