Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatare, Signaturen & Nicknames

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

    wenn du das Bild gleichmässig verkleinert hättest, also Länge und Breite um den selben Faktor, dan wäre es nicht so gequetscht. Allerdings ist dann auch das Bild schmaler...
    sigpic

    Kommentar


    • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

      Ich habe es mit Paint gemacht. Erst ein bisschen weggeschnitten, dann gestreckt/gezerrt.

      Ich versuche es einfach nochmal.

      Kommentar


      • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

        Mit paint kommst du da nicht weit. Paint ist ein von Microsoft entwickeltes Standartprogramm, mit dem du mehr "malen" als Bilder bearbeiten kannst.
        Mit nem ordentlichen Bildbearbeitungsprogramm (muss ja nicht unbedingt Photoshop sein) kriegst du's besser hin.
        Es gibt auch gute Programme die halten was sie versprechen, auch ohne ein Vermögen zu kosten.
        Ich empfehle dir lieber nichts, da Werben für kommerzielle Zwecke hier verboten ist.
        sigpic

        Kommentar


        • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

          Ich habe GIMP, aber das ist doch auch nicht viel anders, da schneide ich wie bei Paint und habe das gleiche Ergebnis. Kommt mir zumindest so vor.

          Kommentar


          • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

            Der Vorteil solcher Bearbeitsungsprogramme liegt darin, das man das wenigste manual, also per Hand machen muss.
            Wenn du mit deiner Maus versuchst zu schneiden o.ä. wird es ungenau. Wenn du die Möglichkeit hast, irgendwo Ziffern einzugeben, nutz diese auch^^
            sigpic

            Kommentar


            • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

              Klingt logisch. Ich habe z.B die Maße 500 mal 189 eingeben, nur was dann raus gekommen ist waren keine 500 mal 180. Glaube bei gimp nennen die das skalieren oder so.

              Kommentar


              • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                Also es wird zwar nun Oftopic aber mit Paint.net(danke nochmal wer mir es empfolen hatte ^^)Kann man auch vieles einstellen.
                z.b kann man auch die Bildergröße irgendwo so endern das beide Seiten noch im gleichen verhältnis bleiben.

                Kommentar


                • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                  Zitat von greenflammes Beitrag anzeigen
                  z.b kann man auch die Bildergröße irgendwo so endern das beide Seiten noch im gleichen verhältnis bleiben.
                  Das geht mit Gimp auch, du musst nur die "kubische" (heissts glaub ich) skalierung aktivieren, einen Wert eingeben und auf skalieren klicken, der andere Wert wird automatisch angepasst.
                  sigpic

                  Kommentar


                  • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                    Neuer Ava am Start. Mal wieder und so.
                    Spoiler:

                    Steck da mittlerweile mehr Arbeit rein als in Signaturen.
                    Wobei ich zu ordentlich Signaturen derzeit eh zu faul bin. :P
                    Allerdings bräuchte ich ne neue. Die jetzige passt nicht. Hmz.

                    edit: So, nun doch ne Sig gemacht.

                    Mjoa. Comments?
                    Zuletzt geändert von DonBilbo; 11.07.2008, 03:45.
                    sigpic

                    Kommentar


                    • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                      Sieht gut aus, wobei ich finde die Farben passen nicht allzu gut zusammen. Dieses Rot-Weiss ist nicht so mein Ding.
                      sigpic

                      Kommentar


                      • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                        Sieht gut, besonders der Avatar. Die Farben finde ich auch gelungen, aber wer ist das?

                        Kommentar


                        • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                          @Thanok: Dass die Hintergrundfarben nicht übereinstimmen, liegt daran, dass ich den Ava gut 2 Stunden vorher gemacht hab und dann nicht wirklich drauf geachtet habe.^^

                          @Jarhead: Das ist Rubi. Die Hauptakteurin aus dem Spiel, dessen Name ich ganz fett in meiner Sig stehen habe.
                          sigpic

                          Kommentar


                          • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                            wie findet ihr meinen scheiss?
                            ich weiss is müll is auch mit gimp gemach ^^
                            aber ich mags ^^
                            sigpic
                            [~~~~~~~Anaconda~Films~~~~~~~]

                            Kommentar


                            • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                              Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen

                              @Jarhead: Das ist Rubi. Die Hauptakteurin aus dem Spiel, dessen Name ich ganz fett in meiner Sig stehen habe.
                              Ich kenne weder das Spiel noch kannte ich die Hauptakteurin.

                              Kommentar


                              • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                                Nun, mit den Informationen hast du jetzt die Möglichkeit das zu ändern. :P
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X