Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hier verstehen einige anscheinend den Sinn des Themas nicht.
Man sollte, wenn man was neues vorstellt, sich auch die Zeit nehmen die Werke der anderern zu bewerten/kommentieren und das nich unbedingt nur mit nem "jo nice, hier aber meins:".
Hier verstehen einige anscheinend den Sinn des Themas nicht.
Man sollte, wenn man was neues vorstellt, sich auch die Zeit nehmen die Werke der anderern zu bewerten/kommentieren und das nich unbedingt nur mit nem "jo nice, hier aber meins:".
lol
Hack, hast du dir den Post vom Bilbo ma durchgelesen xD
Ansonsten Schrift ist ein wenig Pixelig(vorallem beim "k")
Und der Ava passt wirklich nicht zur Sig.
Sonst gefällts mir, besser als deine Anderen.
@Gamma: Glückwunsch
@Alle: Und meine beiden?
Hack, hast du dir den Post vom Bilbo ma durchgelesen xD
klar, nur muss ich mich daran halten :P ?
aber jetzt mal im erst , mir gefallen deine beiden eigentlich ganz gut. nur der verzerreffekte beim ersten ist nicht ganz mein geschamck, aber wenns dir gefällt ist es ja gut...
sieht gar nicht schlecht aus außer (wie bereits gesagt wurde) dass die Farben von Ava/Sig zu unterschiedlich sind und sich damit zu sehr differenzieren (btw kommt mir der avarahmen bekannt vor ^^)
@Surth: Ganz im Sinne von...?
"Diese Jacke ist blau" ... ... ... ... ... "ich denke..." "niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii cht"
Außerdem hab ich nochmal die Schrift in der Signatur überarbeitet:
So, und um die ganzen neuerungen Abzurunden wollte ich hier nur mal ankündigen, auch ein Wallpaper mit diesem Motiv zu machen. Dass wird aber noch etwas Zeit brauchen...
also mir hat das andere Ava besser zur Sig gefallen, da ist noch Orange, Weiß und etwas Blau drin
das jetzige Ava ist einfach nur ein PLanet ohne strahlen wie in der Sig
[Yoda]tuh wählen die richtig seite für dich... die Dunkl oder die Helle[/Yoda]
Njo, leer aber mir gefällts
Das is vergleichbar mit dem WP von Dragonfood, der mit den NOD Symbolen. War auch nichts außer denen da drin, aber Endergebnis war ja echt geil ^^
Nur is mir in der Sig aufgefallen, dass die "Sterne" ziemlich viereckig sind ^^ (kommt mir iwie bekannt vor, wer warn der andere der das so gemacht hat? ^^)
Aber mir gefällts eigentlich recht gut
Ich finde das Blau etwas unpassend,
ausserdem kann ich nich nicht viel erkennen
und zuviel Text ist auch nicht gut,
aber da es noch ein WiP is will ich nicht so sein.
Kommentar