Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

Zitat von KauBoi69 Beitrag anzeigen
    Irgend wie nicht so berauschend.

Das siehst du doch anders, oder?
    Ich glaube nicht - aber jetzt fang nciht an zu meckern, sonst kommt er wieder mit seiner Morena

@Jarhead: Tolle Sig, super, besser geht nicht
    sigpic

Kommentar

Zitat von Thanok Beitrag anzeigen
      Ich glaube nicht - aber jetzt fang nciht an zu meckern, sonst kommt er wieder mit seiner Morena
      Ihm jetzt noch Honig um das Mundwerk schmieren? Nein Danke, da ist mir sein Schwarm Morena lieber.
      Ich habe es nur höflich formuliert. Mehr nicht. Ansonsten hol dir von Don Rat.
      Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

Sagt bitte wie ihr sie findet, interessiert mich. Aber ich glaube ich weß was viele an der Sig nicht mögen.

Sagt mal was euch gefällt oder eben nicht.

Kommentar

Nichts gegen dich, es sind leider US-Soldaten.

Kommentar

Ich weiß, konnte ich mir denken. Warum man damit so ein Problem haben kann, ist für mich aber unverständlich.

Kommentar

Mir gefällt die Arroganz der Amis nicht!

Ist (M)eine Meinung

Kommentar

Noch andere Meinungen? Ich finde sie super, würde trotzdem noch etwas hören. Vielleich auch von Thanok. Die klingt nicht wirklich ernst gemeint.^^
                Zuletzt geändert von Jarhead; 01.08.2008, 15:38.

Kommentar

Ich find dieses Jarhead oben links ein wenig..."billig". Das sieht einfach aus als hättest d eben mit Paint das geschrieben (nichts gegen dich). Vielleicht solltest du mal versuchen deinen Namen so in den Hintergrund des Bildes einzubetten, dass würde, glaube ich, sehr gut wirken.
                  sigpic

Kommentar

Mir gefällt das Motiv an sich nicht. Die Soldaten sind eh zweit rangig. Es ist so, als wenn du es aus'm Standbild vom Film genommen hast. Dann scharf gezeichnet und dann dein Nick in die Ecke gepappt hast.

Kommentar

Zitat von Thanok Beitrag anzeigen
                      Ich find dieses Jarhead oben links ein wenig..."billig". Das sieht einfach aus als hättest d eben mit Paint das geschrieben (nichts gegen dich). Vielleicht solltest du mal versuchen deinen Namen so in den Hintergrund des Bildes einzubetten, dass würde, glaube ich, sehr gut wirken.
                      Naja, das habe ich auch mit Paint gemacht.
                      Das Bild selber ist von einem Fotografen, habe selber eigentlich nichts weiter verändert. Ich finde das Bild echt gut. Wie kann ich denn machen, dass es nicht billig aussieht?

Der Nick hat auch eine gewisse Bedeutung.

Kommentar

Ungefähr so.

Ich weiss die sind noch nicht ganz fertig. Eine grobe Planung, eben.
                        Es wäre halt mein Vorschlag.
                        Zuletzt geändert von KauBoi69; 01.08.2008, 20:58.

Kommentar

Wie ich schon vorgeschalgen habe, den Namen so in den Hintergrund bringen (halbdurchsichtg), dass man ihn sieht, aber das Bild immer noch erkennen kann. Müsste bei Gimp gehen mit ner Alpha Ebene.
                          sigpic

Kommentar

Sehen cool aus Kauboi, aber das auf meiner Sig sind echte Marines. Deswegen benutze ich die auch..)

Habe das mit in den Hintergrund machen noch nicht geschafft, habe es erst mal weggelassen.
                            Zuletzt geändert von Jarhead; 02.08.2008, 15:23.

Kommentar

Als Zwischenfrage: Warum eigentlich unbedingt Marines in der Sig?
                              Und davon abgesehen kannste da auch dieses Bild nehmen:

Edit by Cyber: das Bild ist nicht nötig

Ok, nicht ganz so wildromantisch wie deins, aber es sind auch tolle Marines drauf(teilweise)......
                              oh und die Größe müsste noch angepasst werden, schaffste aber sicher....
                              Zuletzt geändert von Distrustburns; 05.08.2008, 15:31.

Kommentar

Ich habe meine Gründe. Narkano. Sowas ist immer schrecklich. Das ist das Risiko eines Soldaten. Jeder weiß auf was er sich da einlässt.

Nur nebenbei: Das sind keine Marines. Zu erkennen an den Uniformen.

Kommentar

Lädt...
                                X