Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Sieht doch gutt aus,nur finde ich den Diablo hq teil so klein, aber is ja net wichtig , is bestimm weil ich so ne hohe auflösung habe.
(es sieht her aus als würde darunter HeadGuarters stehen.
ps: was ist das darunte (der Text)r für ne Sprache?
na klar, das hier ist net die zentrale,wir sind erst die nächste Kreuzung rechts dahinter.
man woher wusste ich das es Latein ist?vlt. nur gut geraten.(hatte aber auch mit nem Spruch aus Diablo oder Herr Der Ringe gerechnet =)
Das ist Tom Sizemore. Ein bei uns eher unbekannter Schauspieler, hat aber in erfolgreichen und guten Filmen mitgespielt. Zum Beispiel in "Der Soldat James Ryan" und "Black Hawk Down". Auch in "Der Staatsfeind Nr. 1" mit Will Smith hat er mitgespielt. Am besten finde ich ihn in der Rolle des Sgt. Hovaths in "Der Soldat James Ryan".
Edit: Nicht ganz Noname, es ist der Sergeant Hovath, Tom Hanks ist Captain John Miller.
Nein, nur ein Schauspieler. Er hats aber auch so drauf.
Tom Sizemore hat an der Wayne State University Detroit studiert und schloss diese mit einem Bachelor of Fine Arts ab. Danach studierte er an der Temple University in Philadelphia, die er mit einem Master-Titel abschloss.
Kommentar