Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Desktop-Thread
Einklappen
X
-
AW: Desktop-Thread
relativ schlicht, aber kein custom skin das ich habe, passt zum hintergrund.
hintergrund ist halt klar, karte von mittelerde (irgendwo unter google gefunden )
€ was benutzt ihr so für programme um custom skins draufzupacken? ich persönlich bin mit StyleXP immer recht gut klargekommen, nur ist es nicht so leicht, an die skins zu kommen.
mein desktop:Zuletzt geändert von urre; 23.08.2007, 17:56.Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.
Kommentar
-
Kommentar
-
Desktop mit meiner Lieblings P0rndarstellerin Cody Milo (rechts!) , gerade auf Lan zugeschoben bekommen.
Einfach perfekt diese Frau. Ich kann schon garnich mehr gescheit spielen .
Richtig richtig geil.
Auch zu beachten die ganzen geilen Spiele die ich drauf habe
Spoiler:
Kommentar
-
@Twilight
Hätte da mal einen vorschlag lad dir TuneUp runter da gibs ganz gute skins
Vllt willst du aber auch einen Vista Skin
http://www.crystalxp.net/galerie/de.id.130.htm
der soll ganz gut laufen
So und das ist mein DesktopZuletzt geändert von Kane; 07.06.2008, 13:57.MfG
Kane
"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin
"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane
Kommentar
-
MfG Alkcair
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Kommentar
-
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
Kommentar
-
SO das ist mein Desktop
Ist Immoment etwas voll wird sich aber bald ändernZuletzt geändert von Kane; 07.06.2008, 13:57.MfG
Kane
"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin
"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane
Kommentar
-
Hab' schon seit längerem den hier:
Mein Watch Tux, der passt auf, dass Windows keine Zicken macht.
Und ich sage euch, es funktioniert, mein Vista ist seit zwei Wochen nicht abgestürzt, oder hatte sonstige Probleme.
Er passt farblich auch sehr gut zur graphitfarbenen Taskleiste wie ich finde.There goes the neighborhood ...
Kommentar
Kommentar