Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Werke // Wallpaper// Artworks und sonstiges

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Eure Werke [56k & ISDN Warnung!]

    Und er könnte bei der Schrift die Umrandung bei allen Buchstaben gleichmäßig lassen. Nicht nur die Anfangsbuchstaben und den Rest linkslastig. Würde einen tranzparenten Schlagschatten nehmen.
    Was mir gerade durch den Gedanken blitzt ist der Folgende.
    Nod-Soldaten so anordnen das Kane zu ihnen spricht. Videoleinwand oder ähnlich. Kane dabei in Zeichenstil umwandeln.
    Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

    Kommentar


    • AW: Eure Werke [56k & ISDN Warnung!]

      Okay, das mitm Ausschneiden... irgendwie sieht das anders aus als ich es geplant hatte merk ich gerade... als ich abgespeichert habe, sah man noch leichte umrisse von kane...
      @don: das mit dem anfangsbuchstaben geb ich zu aber die schrift hatte ich schon vorher, wusste ich nur nicht ganz, dass ich die hatte ^^

      @kauboi: ääähm? hää? ^^
      nya, das mit den soldaten geht recht schwer, weil ich nur diesen Kane aus CC3 kenne/finde... Und andere Soldaten finde ich aus CC3 auch net, war nur beim Flametank dabei...

      @BG: jo, farbverlauf, den find ich zwar gut, aber was solls ^^
      palmenstrand zu kane? o_O Das passt ja irgendwie gar nicht find ich... na dann such mal einen BG, der das alles nicht zu künstlich erscheinen lässt das ist der grund, why ich für solche Wallis meist Farbverlauf nehme...

      @Schrift: Bei der wusste ich, dass da nix gutes rauskommt ^^
      aber nen versuch isses doch immer wert, nicht wahr? Übung macht den Meister

      @schlechtes Ausschneiden: Ich arbeite fast nur mit polygonlasso... mit magnetlasso kommt nur mist raus, und mit dem dritten auch, weil ich zu zittrige hände u.s.w. habe...
      aber das schwerste war immer noch der flame... alleine mit den flammen vorne zu lösen, war schon recht schwer... da sind viele teile mit kopierstempel und sonstigem mist gemacht

      @everything: Ich wusste, es wird vor kritik zerrissen ^^

      Kommentar


      • AW: Eure Werke [56k & ISDN Warnung!]

        Zitat von Duke Beitrag anzeigen
        @kauboi: ääähm? hää? ^^
        nya, das mit den soldaten geht recht schwer, weil ich nur diesen Kane aus CC3 kenne/finde... Und andere Soldaten finde ich aus CC3 auch net, war nur beim Flametank dabei...

        @everything: Ich wusste, es wird vor kritik zerrissen ^^
        War ja nur ein Gedanke von mir für dich. Aus meinen Brainstorming beim betrachten des Bildes. Als Anregung für dich. Sollst es ja nicht gleich umsetzen.

        Und wenn du nur Negativ von dir denkst - It's your problem. We will help you!
        Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

        Kommentar


        • AW: Eure Werke [56k & ISDN Warnung!]

          Ich denke nicht im Geringsten negativ über dich
          Ehrlich jetzt... Wenn ich was falsches gesagt haben sollte, tuts mir leid

          Kommentar


          • AW: Eure Werke [56k & ISDN Warnung!]


            Eine Signatur für ein RPG ohne Schrift


            Die gleiche Signatur nur mit Schrift


            Das neue Selbstgebastelte Banner für meinen Clan

            Alles Arbeiten mit Photoshop CS2

            Kommentar


            • AW: Eure Werke [56k & ISDN Warnung!]

              mja, naja, beide, bzw alle drei nichts besondres.
              Ich würd bei allen noch iwie nen Rahmen dazu packen oder so, außerdem sähe dein Jolan bestimmt wesentlich besser aus, wenn er nicht halbtransparent wäre...

              übrigens n bisschen groß für ne signatur, hm?
              sigpic

              Kommentar


              • AW: Eure Werke [56k & ISDN Warnung!]

                Also, dies sind im Prinzip meine ersten Arbeiten mit Photoshop, weshalb die natürlich nichts besonderes sind. Das mit dem Halbtransparent ist schon richtig so.
                Für das Forum wo ich die Signatur benutze, ist die vollkommen okay, weshalb die auch etwas größer ausfällt.

                Ich muss mich erstmal mit Photoshop einarbeiten ^^. Ihr werdet meinen werdegang hier verfolgen können

                Gruß

                HQ|Gilad Pellaeon

                Kommentar


                • AW: Eure Werke [56k & ISDN Warnung!]

                  Ich wüsste ganz gern was ihr hier von haltet:






                  (Das ist der Grund weshalb ich immer beim Imperium bin )

                  @ Don Bilbo:



                  Die Verbesserte Version vom Clanbanner (*big thanks an meinen Bruder der Photoshop profi ist ^^*)

                  Kommentar


                  • AW: Eure Werke [56k & ISDN Warnung!]

                    Joa gar nich so schelcht aba wie bei Duke , das ausschneiden üben

                    Kommentar


                    • AW: Eure Werke [56k & ISDN Warnung!]

                      Du beziehst dich sicher aus das "Join the Empire" Bild! Das war nur eine Vorab Version, hier ist die nächste Version:



                      Ich werde da auch noch veränderungen dran vornehmen, weil da auch noch so einige Dinge sind die da nicht sein sollen .

                      Kommentar


                      • AW: Eure Werke [56k & ISDN Warnung!]

                        Die Schrift is bei all deinen Werken immer etwas schwer zu lesen. Aber ansonsten sieht es gut aus beim letzten vll die blaue Umrandung bissl dünner machen


                        "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                        Kommentar


                        • AW: Eure Werke [56k & ISDN Warnung!]

                          Die schrift da würde ich wie bei den bannern machen passt mehr

                          NAJAAAAAAAAAAA kannten sind immernoch da ^^

                          Kommentar


                          • Ein Webdesign für einen Fotograph den ich kenne
                            Is übrigens unser Haus^^

                            Spoiler:
                            "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

                            Kommentar


                            • AW: Eure Werke [56k & ISDN Warnung!]





                              fürn freund ^^ unschwer zu erkennen am namen , 100 % by me xD er mag es so wie es ist ... ich nicht

                              Kommentar


                              • AW: Eure Werke [56k & ISDN Warnung!]

                                @ Wenthoff: Nices Haus ^^
                                Und so auch ganz gut Kompliment :top:

                                @Levia
                                Das erste find ich besser...
                                Das zweite is meiner Meinung nach viel zu hell... Außerdem: Sind die Matrix-Zahlen nicht eigentlich etwas besser lesbar?? Scheinen außerdem ein bisschen mit einem Weichzeichnungsfilter versehen zu sein (radialer??)
                                Übrigens: Wo is deine Sig? o_O
                                Hau am Besten wieder das mit den blauen Blättern rein

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X