Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Werke // Wallpaper// Artworks und sonstiges

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Eure Werke [56k & ISDN Warnung!]

    lol... levia.... einfach mal "54tasfdsdsd..." schreiben, um 90° drehen und grün machen... matrix hat aber eigene symbole

    @wenthoff:
    sieht gut aus... schön sauber und professionell... aber den motionblur würd ich weglassen
    sigpic

    Kommentar


    • AW: Eure Werke [56k & ISDN Warnung!]

      Zitat von Sibbe05 Beitrag anzeigen
      lol... levia.... einfach mal "54tasfdsdsd..." schreiben, um 90° drehen und grün machen... matrix hat aber eigene symbole
      wie sonst `??

      Kommentar


      • AW: Eure Werke [56k & ISDN Warnung!]

        Zitat von Sibbe05 Beitrag anzeigen
        lol... levia.... einfach mal "54tasfdsdsd..." schreiben, um 90° drehen und grün machen... matrix hat aber eigene symbole
        Jetz wo dus sagst, seh ichs auch ^^ (überm B, oder?^^)

        Zitat von Sibbe05 Beitrag anzeigen
        @wenthoff:
        sieht gut aus... schön sauber und professionell... aber den motionblur würd ich weglassen
        motionblur? Sry, musste mir jetz erklärn^^ (Ich weiß, ich bin nicht wenthoff, aber würds trotzdem gern wissen ^^)

        @Levia: Immer wieder herrlich diese endgeil wunderbare Sig zu sehen Deine wohl Beste überhaupt find ich

        Kommentar


        • AW: Eure Werke [56k & ISDN Warnung!]

          Zitat von Duke Beitrag anzeigen
          motionblur? Sry, musste mir jetz erklärn^^ (Ich weiß, ich bin nicht wenthoff, aber würds trotzdem gern wissen ^^)
          ja mir auch
          "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

          Kommentar


          • AW: Eure Werke [56k & ISDN Warnung!]

            @wenthoff
            das bild is ja gut aufgenommen,
            aber was is daran verändert?




            Edit:motionblur is n verwisch effekt

            Kommentar


            • AW: Eure Werke [56k & ISDN Warnung!]

              Okay, ^^

              BTW:

              Spoiler:


              Ein Foto aus meinem Urlaub ^^
              Sonnenuntergang vom Strand von Piano di Sorrento
              Zuletzt geändert von Duke; 18.11.2006, 17:52.

              Kommentar


              • AW: Eure Werke [56k & ISDN Warnung!]

                hübsches bildchen, wenn auch ziemlich dunkel.
                der sonnenuntergang ließe sich bestimmt als gutes ausgangsbild für ein banner verwenden...
                sigpic

                Kommentar


                • AW: Eure Werke [56k & ISDN Warnung!]

                  Zitat von Cyberpropper Beitrag anzeigen
                  @wenthoff
                  das bild is ja gut aufgenommen,
                  aber was is daran verändert?




                  Edit:motionblur is n verwisch effekt
                  ähm evt. ist das eine internetseite die ich gebastelt hab oO?
                  und ich weiß was motionblur ist, ich weiß nur nicht wo ich es eingesetzt haben sollte...
                  "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

                  Kommentar


                  • AW: Eure Werke [56k & ISDN Warnung!]

                    Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
                    hübsches bildchen, wenn auch ziemlich dunkel.
                    der sonnenuntergang ließe sich bestimmt als gutes ausgangsbild für ein banner verwenden...
                    nya, is auch ziemlich logisch, wenn die Sonne nur noch zur Hälfte über dem Horizont herausragt
                    Ich habs hier mal reingepackt, weils keinen Foto-Thread gibt, und wenn ich einen eröffnen würde, würde der sicherlich hier reingepackt ^^
                    Ich glaub bei dem Foto hab ich bei meiner Cam (Canon Digital IXUS 40) die Helligkeit auf -2 gestellt.
                    Auf diesem Urlaub hab ich (nach meiner bewertung ^^) 50 Snapshots geschossen. Der Rest sind ~ 650 Fotos die Personen, Gebäude oder sonstwas darstellen...

                    Nya, ich lad noch ein Foto hoch ^^

                    Und außerdem hab ich die Fotos eher als Erinnerung und als Desktop Verwendung geschossen, aber du hast Recht, ein paar davon kann man durchaus als Ausgangsbild eines Banners o.ä. nehmen

                    €dith:
                    Spoiler:


                    Das war irgendwo im Vatikan, im Petersdom... Es war nicht DIE berühmte Kuppel glaube ich (hab ich aussichtsfotos etc ^^) sondern einfach irgendeine ^^
                    Zuletzt geändert von Duke; 18.11.2006, 17:50.

                    Kommentar


                    • AW: Eure Werke [56k & ISDN Warnung!]

                      ach narf.... ich meinte lensflare... -.-
                      sigpic

                      Kommentar


                      • AW: Eure Werke [56k & ISDN Warnung!]

                        Zitat von Wenthoff Beitrag anzeigen
                        ähm evt. ist das eine internetseite die ich gebastelt hab oO?
                        ach was -.-
                        ich meinte den banner

                        Kommentar


                        • AW: Eure Werke [56k & ISDN Warnung!]

                          ja es geht ja um die seite, nicht um den banner.
                          ich hatte halt grade kein bild von dem Fotograph, deswegen habe ich eins von mir genommen, bis er mir eins von sich gibt.

                          @Sibbe05:
                          jo ich weiß das der Lens-Flare unrealistisch aussieht, aber ich find ihn trotzdem ganz schick^^
                          "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

                          Kommentar


                          • AW: Eure Werke [56k & ISDN Warnung!]

                            So. Dann schreib ich auch mal hier rein.
                            Die Zeichnungen selbst stammen von Neondragonart.com (nur wegen Copyright)

                            Das ist mein erstes Bild, dass ich in PS coloriert habe.
                            Die Schatten auf den Flügeln stimmen aber nicht ganz. Ich habe die mir damals perspektifisch anders vorgestellt, als sie sind.
                            Dragons Heart

                            Jo, hier mein zweites Bild
                            Dreaming Fea

                            Das Bild hat mir dann schon richtig gut gefallen:
                            Pegasus

                            Und zu guter letzt dieses, welches mir auch am besten gefällt:
                            Heights

                            Jo, dann erzählt mal, was ihr so davon haltet.

                            Kommentar


                            • AW: Eure Werke [56k & ISDN Warnung!]

                              @ Phyritox : die Drachen sehn GUT aus, am besten finde ich den klick

                              ich hab mich auch mal wieder dran gemacht und was bei PS gezaubert
                              Spoiler:

                              ich vermisste mein Baby *heul* , nochmal vielen dank an DUKE für den Geilen Background

                              Kommentar


                              • AW: Eure Werke [56k & ISDN Warnung!]

                                da hat der doch glatt wirklich meinen Werbespruch benutzt xDDD
                                Na bitte, waren meine Fotos doch nicht so umsonst wie ich dachte
                                Freut mich dass du so was schönes auf die Beine gestellt hast

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X