Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Werke // Wallpaper// Artworks und sonstiges

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Eure Werke // Wallpaper// Artworks und sonstiges

sieht wirklich nicht schlecht aus. Kann Don und Urk ebenfalls nur zustimmen. Vllt den Schatten hinter Palme was größer machen damit es "strahlender" wirkt.Wurd ja schon erwähnt das es sich zusher mit dem hellen Hintergrund vermischt. Wie gesagt schatten was größer, trotzdem weiche übergänge, und dann passt das.
    CND productions

Kommentar

2 neue Sachen:

_#1: Overlord Design:
      http://www.dow-central.net/sonstiges...ord_final2.jpg
      Hier werd ich die Menübuttons noch ändern, wenn ich Zeit habe.
      Hab die jetzt aus einem älteren Design übernommen, daher passen die nicht ganz so optimal da rein.

_#2: Avril Lavigne Wallpaper:
      http://www.dow-central.net/sonstiges.../avril_wp1.jpg
      Ist gestern Abend respektive heute morgen entstanden. Eigentlich nix weltbewegendes, mir gefällts dennoch.
      sigpic

Kommentar

Die Schrift gefällt mir in dem Design nicht.
        Und halt die Buttons.
        Zum WP, is halt nix großes find ich aber schön.
        Gute Motive ausgewählt.

Kommentar

Welche? Die gelbe in der Mitte? Naja, im Titel das ist Tahoma (fett) und darunter Tahoma normal. Ist halt n normales Webdesign, custom fonts gehen da nicht. Soll ja eh nur verdeutlichen, wie es am Ende aussehen könnte.

Im Moment mach ich eher weniger und einfachere Sachen, da mir für andres die Zeit fehlt und ich nicht ganz auf PS verzichten will...
          Zuletzt geändert von DonBilbo; 26.05.2007, 16:58.
          sigpic

Kommentar

Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
            Welche? Die gelbe in der Mitte? Naja, im Titel das ist Tahoma (fett) und darunter Tahoma normal. Ist halt n normales Webdesign, custom fonts gehen da nicht. Soll ja eh nur verdeutlichen, wie es am Ende aussehen könnte.

Im Moment mach ich eher weniger und einfachere Sachen, da mir für andres die Zeit fehlt und ich nicht ganz auf PS verzichten will...
            Ich meine die im Header unter Overloard.

Kommentar

Achso die. Auch nicht wirklich mein Fall, gehört aber zum offiziellen Logo.
              Besonders "toll" daran ist, wie wohlklingend der englische Slogan in's deutsche übersetzt wurde: "Think evil, be evil" wird zu "Denke böse (ok), tue böses". Ich mein, "tue", naja. Früher in der Grundschule gabs immer Anschiss, wenn jemand tue, tun oder sonstwas gesagt hat. "Handle böse", "sei böse", etc, wäre besser gewesen. Aber das ist wohl ziemlich OT.

Wo wir grad bei OT sind, noch ne andre Frage:
              Wieso lässt sich dein Moderatoren Kollege Codi hier nicht mehr blicken?
              Eigentlich schade, bei mehr aktiven Grafikern wäre es hier wesentlich intressanter...
              sigpic

Kommentar

Stimmt, die einzigen die hier regelmäsig was Posten sind du und ich...
                Und Codi hatt auch nur 6 Posts oder weniger, weiß nichtmehr.

Kommentar

hat jemand nach einem aktiven Grafiker gerufen?

Die Schrift im Content erscheint später, wenn sie auf HTML basiert, ohne Glättung

Ansonsten ist das Design, wie du schon sagtest, simpel gehalten, wobei die Holztextur für die Menü- und Content sowie Headerbox, mit all ihren weichen Kanten und Konturen nicht zu den Texturen der Menüpunkte und des TitelBG's, welche eher scharf sind, passt.

Der Header ist nicht schlecht, wobei der Schein um den Render, vorallem an dessen linker Hand, nicht so doll ist. Gleiches gilt für den Overload-Schriftzug.
                  F Ä C H E R S T A D T B R I G A D E

e z l n

Kommentar

Zitat von Testa Rossa Beitrag anzeigen
                    Die Schrift im Content erscheint später, wenn sie auf HTML basiert, ohne Glättung
                    Weiß ich doch. Aber Schrift ohne Glättung, das tu ich mir doch nicht an.

Der Rahmen um den Header, die Navigation usw ist kein Holz, sondern Stein. Sieht das aus wie Holz? Oo
                    Aber du hast schon recht, die Buttons und der Titel Hintergrund passen nicht rein. Daran werd ich auch (vllt) noch arbeiten...
                    Und was die Konturen um die Hand und die Schrift angehen. Naja. Faulheit.
                    Einfach mit dem Zauberstab ausgeschnitten, ein wenig nachradiert und dann mit weicher Auswahlkante etwas harmloser gemacht.

Hier noch ein neues Wallpaper:
                    http://www.dow-central.net/sonstiges...er/dawn_wp.jpg
                    sigpic

Kommentar

Gefällt mir sehr gut,
                      schöne Farben und gutes Motiv.
                      Das hätteste vieleicht noch ein wenig mehr weichzeichnen können.
                      Da es ein paar Pixel gibt die unschön aussehen, z.B. bei der Sonne.
                      Hab ich mir aber erstmal als WP gemacht bis ich was eigenes habe

Kommentar

Zitat von Cyberpropper Beitrag anzeigen
                        Gefällt mir sehr gut,
                        schöne Farben und gutes Motiv.
                        Das hätteste vieleicht noch ein wenig mehr weichzeichnen können.
                        Da es ein paar Pixel gibt die unschön aussehen, z.B. bei der Sonne.
                        Danke. Aber das mit den Pixeln, die du als unschön empfindest, ist so gewollt. Ich hab ja extra ein paar Filter aus der Kategorie "Malfilter" verwendet, die halt sowas zum Resultat haben.

Hab ich mir aber erstmal als WP gemacht bis ich was eigenes mache
                        Freut mich, dass es dir gefällt.
                        sigpic

Kommentar

Danke. Aber das mit den Pixeln, die du als unschön empfindest, ist so gewollt. Ich hab ja extra ein paar Filter aus der Kategorie "Malfilter" verwendet, die halt sowas zum Resultat haben.
                          Da schlimme sind auch nur die bei der Sonne,
                          da das dort so hell ist und einem die Teile förmlich entgegenspringen.
                          Bei dem Berg oder den Wolken sieht das ziehmlich cool aus.

Freut mich, dass es dir gefällt.
                          Und wie mir das gefällt

Kommentar

Da schlimme sind auch nur die bei der Sonne,
                            da das dort so hell ist und einem die Teile förmlich entgegenspringen.
                            Bei dem Berg oder den Wolken sieht das ziehmlich cool aus.
                            Du hast recht. Da in der Mitte das sieht nicht aus. Ist so auch nicht gewollt, dachte grad iwie mein Monitor wäre an der Stelle schmutzig.
                            Habs mal ausgebessert:
                            http://www.dow-central.net/sonstiges...er/dawn_wp.jpg

Hier die alte Version zum Vergleich:
                            http://www.dow-central.net/sonstiges...awn_wp_alt.jpg

Hoffe damit ist alle Kritik beseitigt!
                            sigpic

Kommentar

Hoffe damit ist alle Kritik beseitigt!
                              Jap, Perfekt

Kommentar

Hey

Ich hab wohl grade meinen ersten Schritt in sachen photoshop gemacht

Naja. Was soll man dazu sagen? Ein planet, mit einigen Sternen im Hintergrund.
                                Es ist mein erstes, mit hilfe eines Tutorials erstelltes Bild.

Hoffentlich gefällt es euch!
                                Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                                X