Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielt ihr ein Musikinstrument? Welches?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Spielt ihr ein Musikinstrument? Welches?

Also ich hab ne Kelly von Jackson klick

Hab heute mal was aufgenommen, allerdings mit meiner Akustik
    "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Kommentar

Hört sich doch gut an^^

Ist das irgentein Lied? Würde mir das mal gerne angucken, hört sich an wie zwei gitarren, oder ist das wieder so ein Zupfmichtot Nist?

Besonders schön auch, das Die Datei "Geklimper" und der Song "Gedudel" heißt .
      sigpic

Kommentar

Zupfmichtot?

Naja, es sind 3 Gitarren, übereinander gespielt und, ja, es ist ein Lied, aber ich habs komponiert
        "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Kommentar

hmmpf. Schade. Hast nicht zufällig Guitar Pro und kannst ein Tab raus machen oder?

Warum Zupfmichtot? Weil ich mit Plektrum spiele, und dann zupfen nicht geht, d.h. sobald es 2 seiten gleichzeitig sind die nicht übereinander liegen.

Ich hasse Zupfen
          sigpic

Kommentar

Fingerpicking ist das geilste überhaupt... Und bis auf eine Gitarre ist alles Fingerpicking :P
            Ja ich kann einen Tab machen, dauert ein bisschen

Kommentar

Warum Zupfmichtot? Weil ich mit Plektrum spiele, und dann zupfen nicht geht, d.h. sobald es 2 seiten gleichzeitig sind die nicht übereinander liegen.
              Ich spiel auch mit Plektrum und ich hab schon Still Loving You von den Scorpiens mit Plektrum gezupft! ^^
              Also es geht! Man musss nur wollen! ^^
              Wer das Lied nich kennt: Klick
              sigpic

Kommentar

wenn man genau hinhört, dann kann man 3 Gitarren erkennen

schönes Lied

edit: bei Wenthoffs ^^
                Zuletzt geändert von RoCk !t; 02.01.2007, 22:28.
                sigpic

Kommentar

So hier ist es, und wehe ich hörs in nem halben Jahr im radio!

Code:
                  (c) by Wenthoff

Gtr I (E A D G B E) - 'Akustik'
                  Gtr II (E A D G B E) - 'Akustik'
                  Gtr III (E A D G B E) - 'Akustik'

Q=100

Gtr I

|-0----0-------|-2----0-------|-0-----0-------|-2-----0------------|
                  |-1----1-------|-3----1-------|-1-----1-------|-3-----1------------|
                  |-2----0-------|-2----2-------|-2-----0-------|-2-----2------------|
                  |--------------|-0----3-------|---------------|-0-----3------------|
                  |-0----3-------|--------------|-0-----3-------|--------------------|
                  |--------------|--------------|---------------|--------------------|
                  |
                  | Gtr II
                  |                               
                  |--------------|--------------|-------3-------|-3p2---0------------|
                  |--------------|--------------|-----1---------|-----3------3-------|
                  |--------------|--------------|---2-----------|-----------------2--|
                  |--------------|--------------|---------------|-0-----3------------|
                  |--------------|--------------|-0-------------|--------------------|
                  |--------------|--------------|---------------|--------------------|

Gtr I

|--0-----0---------|-2------0----------|--0----0-------|-2----0-------------|---------------|
                  |--1-----1---------|-3------1----------|--1----1-------|-3----1-------------|---------------|
                  |--2-----0---------|-2------2----------|--2----0-------|-2----2-------------|---------------|
                  |------------------|-0------3----------|---------------|-0----3-------------|---------------|
                  |--0-----3---------|-------------------|--0----3-------|--------------------|---------------|
                  |------------------|-------------------|---------------|--------------------|---------------|
                  |
                  | Gtr II
                  |
                  |--------3---------|-3p2----3p2--------|-------3-------|-3p2---0------------|-------3-------|
                  |------1-----------|------3-----3------|-----1---------|-----3------3-------|-----1---------|
                  |----2-------------|-------------------|---2-----------|-----------------2--|---2-----------|
                  |------------------|-0-----------------|---------------|-0-----3------------|---------------|
                  |--0---------------|-------------------|-0-------------|--------------------|-0-------------|
                  |------------------|-------------------|---------------|--------------------|---------------|

FILL IN 1

Gtr III
                  |--------8-7-5---5-8-7-5-----------|
                  |-5-7-8--------8---------8-7-5---5-|
                  |------------------------------7---|
                  |----------------------------------|

Kommentar

Zitat von C|rush P.o.D. Beitrag anzeigen

@Ville: Also ich spiele öfters mal im Sitzen, beim lernen etc, stört das Design deiner Gitarre da nicht? Oder passt in die Lücke dein Oberschenkel?!
                    Weder noch. Die Lücke schneidet zwar ein bisschen ins Bein ein, aber nich so, dass es wehtun würde oder so. Von daher gibt es eigentlich kein Problem, die Gitarre im Sitzen zu spielen

Kommentar

Zitat von Ville666 Beitrag anzeigen
                      Weder noch. Die Lücke schneidet zwar ein bisschen ins Bein ein, aber nich so, dass es wehtun würde oder so. Von daher gibt es eigentlich kein Problem, die Gitarre im Sitzen zu spielen
                      Was iss das eigendlich für eine und wie viel hat das Ding gekostet? Und wie klingts vor allem? ^^

Kommentar

Das is ne Dimavery PS-522 "Alien". Is ne Einsteigergitarre. Hat mit 15W-Amp, Tasche, Kabel, Ersatzseiten und Plektrensatz 160 € gekostet. Wegen Klang...wenn du willst nehm ich was auf und schicks dir.
                        Zuletzt geändert von Ville666; 03.01.2007, 15:01.

Kommentar

Das Ding is der Hammer @ Ville

Nur 160€? Is ja kewl, hoffentlich gibts hier in der Nähe irgendwo en Laden wo man sowas auch bekommt ^^
                          "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

Guck mal auf www.dimavery.de, da kannste anfragen wos die gibt. Ich versteh nur nich, warum du das Teil so toll findest xD

Kommentar

Du fragst dich, warum ich das Teil so doll find? Dann guck mal
                              da... Das iss ne Spezial-Anfertigung einer Jackson und die sieht fast genauso aus (zumindest von der Form ^^)

Kommentar

Spiele seit einem guten Jahr Gitarre, angefangen mit Akkustik, welche aber recht schnell (nach einem 3/4 Jahr) auf E umstieg. Mittlerweile probiere ich mich vorallem an Rammstein, mit immer größer werdendem Erfolg, pro Tag spiele ich mittlerweile 30 - 60 Minuten, aufsteigend
                                Und hier ist mein Baby:

Und hier noch 2 Lieder, an denen ich mich zur Zeit versuche:
                                http://youtube.com/watch?v=HiXuHgwPu...elated&search=
                                http://youtube.com/watch?v=B9PMEGoWx...elated&search=
                                Zuletzt geändert von -NighTmare-; 08.01.2007, 21:26.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Lädt...
                                X