Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielt ihr ein Musikinstrument? Welches?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Spielt ihr ein Musikinstrument? Welches?

Die erinnert mich jetz irgendwie an die Warlock. Was isn das für ne Firma?

@ CoB: Bei der Jackson da is aber noch n ganzes Stück Rhandy Rhoads dabei. Aber die sieht übelst geil aus
    Zuletzt geändert von Ville666; 09.01.2007, 16:25.

Kommentar

Zitat von -NighTmare- Beitrag anzeigen
      Ach du Scheiße oO Und das klappt bei dir in dem Tempo ohne unterbrechung zwichendrin? oO Ich glaub dann hat´s bei mir wirklich keinen Sinn... -.- Slipknot übersteigt ja schon meine Technischen Möglichkeiten, vom tempo ganz zu schweigen... -.-

Aber ne geile Klampfe haste ^^ Welche Firma, wie viel hat das Ding gekostet? ^^ Und was habt ihr für Verstärker würd mich mal interessieren ^^

Kommentar

Wie lange spielst du nochmal? Und wenn Slipknot dir schon zu schnell is, dann kannste Marduk oder Children of Bodom (die du ja offensichtlich geil findest) vergessen xD

Kommentar

ein halbes Jahr länger als Nightmare... Das sind dann 1 1/2 Jahre... -.- Dass ich das dann knicken kann iss mir klar (Maduk mag ich eigendlich nich)... Ich hab schon meine Gründe weshalb ich sage, ich bin der schlechteste Gitarrist der Welt (zumindest von denen, die es ernsthaft versucht haben -.-)... -.-

Kommentar

Das geil war auch auf Children bezogen. Aber wenn du Children trotzdem mal versuchen willst, würd ich dir Punch Me I Bleed empfehlen, das is fürn Anfang nich so schnell

Kommentar

http://youtube.com/watch?v=jnkyUyqB7r0

das spiel ich grad!
              sigpic

Kommentar

Und ich das...

http://youtube.com/watch?v=Kp5DSS4uY08

(Das Intro mach mir voll Probleme... Ich wills schon fast aufgeben -.- Der Rest geht eigendlich, aber sonst iss da ja auch nich viel dran oO)

Was ich danach mach kA... An CoB werd ich mich wohl nie trauen -.-
                Zuletzt geändert von Child of Bodom; 10.01.2007, 18:05.

Kommentar

WARUM ZUM TEUFEL MACHST DU DICH SO RUNTER???

poste doch mal eins von den Liedern die du spielst.
                  sigpic

Kommentar

Zitat von O.B.I.Hörnchen Beitrag anzeigen
                    WARUM ZUM TEUFEL MACHST DU DICH SO RUNTER???

poste doch mal eins von den Liedern die du spielst.
                    Weil ich sehe was andere nach eineinhaln Jahren können und was ich kann... -.-

Du meinst wenn ich es spiele oder meinste einfach nur mal das Lied, damit die wo das Lied nich kennen es auch mal hören oder was meinste? oO (siehe meinen letzten Post)

Kommentar

natürlich eins was du gespielt hast...
                      sigpic

Kommentar

natürlich eins was du gespielt hast...
                        Da hab ich ein Problem... -.- Ich hab nur aufnahmen von meinen eigenen Songs (dass ich nich irgendwann mal vergesse wie die sich anhören, auch wenn ich längere Zeit mal was anderes mach ^^)... Uruk90 kennt´s ja... Aber von nem Cover hab ich nix atm...

Ädit: Halt... Mir fällt grad ein... Ich hab ne ganz alte Aufname von mir wie ich TNT spiele... Iss aber noch mit meinem ganz alten Amp und klingt komisch (Hat so nen Oing-Ton drinne, und überhaupt iss der alte Amp ne einzige katastrophe oO)... Um jetzt auf die schnelle ne neue zu machen (Ich denk mal so den James Hetfield-Gitarren-Part von Enter Sandman von Metallica würd ich dann spielen) müsste ich das Dropped H tuning weg machen und meine Eltern aus´m Bett werfen oO...

So Das iss die alte TNT aufname... stellt eure Boxen leise... Es beginnt mit ner bösen Rückkopplung oO Ach ja... Das Lied entspricht (troz allem) nicht mehr meinen heutigen Fähigkeiten... oO Also nicht zu hart urteilen
                        Zuletzt geändert von Child of Bodom; 10.01.2007, 18:37.

Kommentar

^^ naja ein bisschen das/den/die gain runter dann is auch schon besser, weil man sich dann achtest du automatisch besser darauf, wie du spielst. Achte auch mehr auf Timing!

und ich hab auch so sch*** amp^^

womit hast es aufgenommen?
                          Zuletzt geändert von RoCk !t; 10.01.2007, 18:57.
                          sigpic

Kommentar

^^ naja ein bisschen das/den/die gain runter dann is auch schon besser, weil man sich dann achtest du automatisch besser darauf, wie du spielst. Achte auch mehr auf Timing!

und ich hab auch so sch*** amp^^

womit hast es aufgenommen?
                            Wie gesagt die Aufname iss jetzt schon ´n gutes Jahr alt oO Ich werd was anderes (Metallica - Enter Sandman, den James Hetfield-Teil) online stellen, sobald ich ne Aufname hab (Wohl auch heute noch ^^)... Aber ich hab keinen Fußschalter... Heißt, dass ichs wohl mit Unterbrechung, bei Intro und dem Rest und nochmal wo zwichendrin aufnehmen muss, oder alles mit Zerre machen... oO

Was das Gain und meinen Amp angeht... Ich hab ja jetzt nen Roland Cube 30, der klingt fast wie ´n 2000€ teil... Und ich spiel auch nur noch auf 2/3 Gain und überhaupt hab ich mittlerweile sau guten Sound hinbekommen ^^ (Zumindest bei dem Equipment.., Trozdem bin ich irgendwie nur halb zufrieden oO)

Aufgenommen hab ich das mit nem MP3-Player mit Micro drinne, den ich vor den Amp gelegt hab oO
                            Zuletzt geändert von Child of Bodom; 10.01.2007, 18:59.

Kommentar

^^ ich wollte auch eins aufnehmen und hochladen nur es war zu gross, ich muss die irgenwie umwandeln oder mit nem anderen Programm aufnehmen...

und du hast den gain auf 2/3 omg ^^ ich hab mein auf 1/4 :P manchmal sogar weniger, hört sich einfach besser an als dieses ungenaue Rauschen ^^
                              sigpic

Kommentar

und du hast den gain auf 2/3 omg ^^ ich hab mein auf 1/4 :P manchmal sogar weniger, hört sich einfach besser an als dieses ungenaue Rauschen ^^
                                Ich brauch so viel für Palm Mute, damit das gescheit klingt... Ich "arbeite" viel damit... Auch/Besonders beim Songwritting...

Kommentar

Lädt...
                                X