Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Argh,momentan fallen mir zum einen Tokio-hotel ein(oh wunder,wie ich da wohl drauf gekommen bin...) und Sugababes(ich glaub das Lied hieß Push te Button...musste es mir mehrmals an einem Tag anhörn,da das Radio immer wieder eingeschaltet wurde...)
Jaja, viele Radiosender werben mit "Keine Wiederholung, 24 Stunden lang" und dann wird doch mal was wiederholt. Da kommend ie eigentlich gar net drum herum.
Aber allgemein sind die deutschen Charts mehr als schlimm.
MfG Alkcair
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
Jaja, viele Radiosender werben mit "Keine Wiederholung, 24 Stunden lang" und dann wird doch mal was wiederholt. Da kommend ie eigentlich gar net drum herum.
Aber allgemein sind die deutschen Charts mehr als schlimm.
Teilweise. Eine gewisse finnische Band, die von uns liebend gerne als "NW Factory" bezeichnet wird kannste auch vollkommen vergessen: Nightwish
Sorry, aber mit dieser Sterbemusik kann man echt nur Leute vergraulen und zum Kotzen bringen - zu mehr ist die "Musik" nicht zu gebrauchen.
Teilweise. Eine gewisse finnische Band, die von uns liebend gerne als "NW Factory" bezeichnet wird kannste auch vollkommen vergessen: Nightwish
Sorry, aber mit dieser Sterbemusik kann man echt nur Leute vergraulen und zum Kotzen bringen - zu mehr ist die "Musik" nicht zu gebrauchen.
Diese "Sterbemusik" wie du sie nennst, is aber wesentlich härter als so manch andere namhafte Band. Wenn du sie nich magst - ok. ICh jedenfalls liebe diese Band <3
Wenn du dir Nightwish mal ernsthaft angehört hättest, wüsstest du, dass da schon ne Menge gute Musik dabei rauskommt. Aber kaum ist auch nur was an, fängst du gleich mit deinen komischen Geräuschen an, das ist auch ziemlich unfair. Ich wette mit dir, Nightwish haste dir noch nie ernsthaft angehört.
MfG Alkcair
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
Ich mag Nightwish auch überhaupt nich... Was aber auch daran liegen könnte, dass ich gleich als erstes mal die (angeblich) schlechstesten Lieder gehört hab, die dann so klangen wie ´n Mix aus Metal und Techno und damit für mich eher wie ne Verunstalltung von Metal... (Eines hieß "I wish I had an Angel" oder so in der Art und den andern Titel hab ich vergessen oO) Aber ich versteh auch nich was mit "Sterbe-Musik" gemeint iss oO Aber wenn es das iss was ich denke, dann kann ich nur sagen, Metal iss immer so oO
Glaube nicht das man das noch extra erwähnen muss.
Dertiges Lied- bzw Gedanken"gut" zu verabscheuen sollte man als normaler und vor allem intelligenter Mensch als selbstverständlich betrachten.
Kommerzieller Rap meine Güte...klingt shice aber lasst sie machen. Wenns jemand kaufen will-von mir aus ist nicht mein Geld.
Kommentar