Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Absolute Hasslieder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Absolute Hasslieder

Geht mal in den Fun-Thread, da wird Rammstein mit dem Spongebobsong verarscht

Kommentar

Boah, die Halo-Verarsche hat mir schon gereicht^^
      Halo = F.U.N.
      Wir werden geboren ohne dass wir es wollen,
      wir werden sterben ohne dass wir es wollen,
      lasst uns wengistens leben wie wir wollen!

Kommentar

Argh,momentan fallen mir zum einen Tokio-hotel ein(oh wunder,wie ich da wohl drauf gekommen bin...) und Sugababes(ich glaub das Lied hieß Push te Button...musste es mir mehrmals an einem Tag anhörn,da das Radio immer wieder eingeschaltet wurde...)

Kommentar

Jaja, viele Radiosender werben mit "Keine Wiederholung, 24 Stunden lang" und dann wird doch mal was wiederholt. Da kommend ie eigentlich gar net drum herum.

Aber allgemein sind die deutschen Charts mehr als schlimm.
          MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
          - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
            Jaja, viele Radiosender werben mit "Keine Wiederholung, 24 Stunden lang" und dann wird doch mal was wiederholt. Da kommend ie eigentlich gar net drum herum.

Aber allgemein sind die deutschen Charts mehr als schlimm.
            Teilweise. Eine gewisse finnische Band, die von uns liebend gerne als "NW Factory" bezeichnet wird kannste auch vollkommen vergessen: Nightwish

Sorry, aber mit dieser Sterbemusik kann man echt nur Leute vergraulen und zum Kotzen bringen - zu mehr ist die "Musik" nicht zu gebrauchen.
            mfg Farin

Kommentar

Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
              Alles Punkrockzeug da aus Deutschlan dieses Sielbermond und julie sowie Wir sind Helden, alles grauenhaft!
              Punkrock???
              Was in aller Welt haben diese Bands mit Punkrock zu tun?

Ok..was sind meine Hasslieder?
              Diese Tokio Scheisse der ganze Superstar Dreck etc.

Eigentlich brauch man inzwischen wirklich nur Viva/MTV anmachen..dann sieht man das ganze Elend.

Kommentar

Außer ma schaut sich n Special auf MTV an da kommt nur Mukke die ma hören will (aber nur wenn ma das richtige Special erwischt )

Kommentar

Zitat von Farin Beitrag anzeigen
                  Teilweise. Eine gewisse finnische Band, die von uns liebend gerne als "NW Factory" bezeichnet wird kannste auch vollkommen vergessen: Nightwish

Sorry, aber mit dieser Sterbemusik kann man echt nur Leute vergraulen und zum Kotzen bringen - zu mehr ist die "Musik" nicht zu gebrauchen.

Diese "Sterbemusik" wie du sie nennst, is aber wesentlich härter als so manch andere namhafte Band. Wenn du sie nich magst - ok. ICh jedenfalls liebe diese Band <3

Kommentar

Castingbands, Tokio Motel usw.

mist. achja dann natürlich Last Christmas. jedes jahr, wird einem weihnachten irgendwie verdorben
                    No idea

Kommentar

Zitat von Farin Beitrag anzeigen

Wenn du dir Nightwish mal ernsthaft angehört hättest, wüsstest du, dass da schon ne Menge gute Musik dabei rauskommt. Aber kaum ist auch nur was an, fängst du gleich mit deinen komischen Geräuschen an, das ist auch ziemlich unfair. Ich wette mit dir, Nightwish haste dir noch nie ernsthaft angehört.
                      MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                      - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Kennt ihr euch irgentwie persönlich? Welche sch*** Geräusche meinst du?

Ich halte von Nightwish auch nicht viel, aber nur weil ich den Musikstil nicht mag, gegen die Band kann man so pauschal eig. nichts sagen.
                        sigpic

Kommentar

Ich mag Nightwish auch überhaupt nich... Was aber auch daran liegen könnte, dass ich gleich als erstes mal die (angeblich) schlechstesten Lieder gehört hab, die dann so klangen wie ´n Mix aus Metal und Techno und damit für mich eher wie ne Verunstalltung von Metal... (Eines hieß "I wish I had an Angel" oder so in der Art und den andern Titel hab ich vergessen oO) Aber ich versteh auch nich was mit "Sterbe-Musik" gemeint iss oO Aber wenn es das iss was ich denke, dann kann ich nur sagen, Metal iss immer so oO

Kommentar

Absolute Hasslieder?
                            => Alle, die ohne Können, Sinn und Talent auf den Markt geworfen
                            und von hirnlosen Idioten gehört und gekauft werden ...

...heutzutage sind das leider verdammt viele.

Kommentar

Kennt jemand [...]?

Alle rechten Lieder und kommerzieller Rap...
                              Zuletzt geändert von Narloxon; 08.01.2007, 02:02.

Kommentar

Zitat von Generals Beitrag anzeigen
                                Kennt jemand [...]?

Alle rechten Lieder und kommerzieller Rap...
                                Glaube nicht das man das noch extra erwähnen muss.
                                Dertiges Lied- bzw Gedanken"gut" zu verabscheuen sollte man als normaler und vor allem intelligenter Mensch als selbstverständlich betrachten.

Kommerzieller Rap meine Güte...klingt shice aber lasst sie machen. Wenns jemand kaufen will-von mir aus ist nicht mein Geld.
                                Zuletzt geändert von Narloxon; 08.01.2007, 02:03.

Kommentar

Lädt...
                                X