Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie findet ihr Dtl. sucht den Superstar ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie ich den Müll finde

Ich finde das Zeug genauso Hirnlos wie "Big Brother", das Zeugs is doch 0,0 interressant.

:bang: :rolleys:

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
    wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Alles vorbei

Und son Scheiß kommt nur noch im Fernsehen. Keine guten Sendungen mehr....
      „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
      Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

also irgendwie hasse ich zwar diese art von musik die dort gespielt wird, aber ich bin leider nach solchen sendungen süchtig :rolleys: , ob big brother oder dtl sucht den superstar irgendwie machts doch spass zuzuschaun

btw. dieter bohlen sagt wenigstens was er wirklich denkt, also in der juri find ich den gar nich so schlecht...

@burnxout der daniel (der bayerische ) is doch der beste die anderen sind zu langweilig

haltet mich jetzt bitte nicht für verrückt... ich schau mir zwar jeden montag "hinter gittern" an, aber ich bin nicht verrückt :rolleys:

Kommentar

Im Fernsehen kommt nur noch scheisse.
          Also was soll man sonst schauen.

Außerdem, ich find die Sendung gut. Singt erstmal besser

tztztz....

Kommentar

Sicher, dass die Stimmen nicht mit dem PC verändert worden sind?
            „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“

Macher von:

Kommentar

Sicher ...

Kommentar

Dieter Holen ... ein ***** wie er im buche steht : hat zu 2mädels mit gesangsausbildung und eigener kleine band gesagt ,das sie keine stimme hätten und das sie so beschissen singen das es ihm dabei die fussnägel hoch rollt...(oder so in der art)dann frag ich mich aberwarum die beiden in ner band sind ^^ aber herr bohlen ist ja ein halbgoot oder zumindestens muss er das denken ... schlißlich schießt er ohne waffenschein mit ner schrottflinte auf Polizisten weil er dachte es wären einbrecher ...komisch der mensch *würg*

Kommentar

Vielleicht darf ich als Schweizer nicht nörgeln . Aber dieses Deutschland sucht den Superstar ist der grösste scheiss. zum kotzen ist das !!

Kommentar

Mahlzeit

Ich les ja das Board schon ne ganze Weile aber nu hab ich mich extra registriert um hier zu antworten

Diese komische Sendung muss ich meist mitgucken (Freundin is halt Fan). Die Darbietungen dort sind live... ABER: die Stimmen sind natürlich mit Echtzeiteffekten belegt, dass sie besser klingen (Hall, Echo u.a.). Zurechtgebogen wird da nichts, ein verfehlter Ton bleibt ein verfehlter Ton.

Das ändert aber nichts an folgendem: Im Studio ist alles möglich. Man braucht nicht mehr singen können, wichtiger ist Aussehen und Ausstrahlung bei solchen Castings. Mit der richtigen Software (wir stellen sie her) ist praktisch alles drin. Da wird jeder einzelne Ton notfalls zurechtgebogen. Von Bearbeitungen mit Expandern/Kompressoren o.ä. mal ganz abgesehen.

Lasst mal die heutigen "Künstler" live singen, dann kommt das kalte Grausen. Die Livekonzerte sind oft überhaupt nicht live (fragt mal Enrique Iglesias, als er noch paar Worte ins Mikro reden wollte, aber das überhaupt nicht angeschalten war...bei einem Livekonzert). Das ganze Musikbusiness ist eine riesige Geldmaschine, vor allem für die Labels. Wenn der Künstler nicht aufpasst bekommt er ne Pauschalabfindung und das Label macht den Reibach.

OK...zurück zur Sendung Ich hab auch paar Teile des Castings gesehen. Was da manchmal an Urteilen rüberkam war echt heftig. Manche haben sich wochenlang drauf vorbereitet, bekamen von Bekannten und Freunden viel Lob und dann zerstört ein Herr Dieter Bohlen mit wirklich harten Kommentaren den Traum der jungen Leute. Es kann ja sein, dass die Jury bissl genervt ist, aber dann soll sie nich so ne Show machen und Castings inoffiziell machen.

Schade das ich nich den Teil gesehen hab, wo einer der Anwärter den Bohlen zur Schnecke gemacht hat . Wer das auch nich gesehen hat, hier die Kurzfassung: Einer hat sich da vorgestellt und wurde von im wie so oft zusammengefaltet. Da meinte er (sinngemäß): "ich bin schon lange Backgroundsänger und weiss, dass meine Stimme gut ist. SIE dagegen haben überhaupt keine Ahnung von Musik" usw...echt schade das ich das verpasst hab

Das Ganze erinnert mich stark an Big Brother. Da wurde das auch hochgepusht als die Einschaltquoten stiegen. Es gab auch ein eigenes Magazin. Und wie endete es? Nach zwei Staffeln verschwand das Konzept still und leise in der Schublade. Kein Schwein wollte das mehr sehen. So wirds auch hier sein.

Warn langer Text, gelle ? Ich guck mich noch bissl in den anderen Threads um. Gehabt euch wohl

Gruß
                    Leo

Kommentar

Jaa (schon wieder so was fieses cleveres, durchdachtes ) aber schlimm ist doch, dasviele echt dumme (und manche seeehhhrrr nette Freundinnen ) Leute sich das erstmal angucken...

Macher von:

Kommentar

Naja, jedem Tierchen sein Pläsierchen

Kann meiner Süßen ja nich nur die Action-Reißer zumuten. Meist machen wir das so, dass ich mir mit ihr ne Schnul...was Romatisches anschaue und sie dafür mit mir was actionlastiges. Nur bei "Sissi" hab ich gestreikt und ihr alle Filme von Star Trek angedroht

Wäre ja schlimm wenn alle den gleichen Geschmack hätten...und vielleicht den Dieter toll finden würden...

Kommentar

Aber es kommt wirklich gut an bei uns deutschen.

Liegt wohl auch mit an Dieter Bohlen!

Kommentar

Glaub ich weniger, dass es an Bohlen liegt.

Menschen sind neugierig und sehen es gern wenn sich einer zum Affen macht, was außergewöhnliches passiert oder wenn einfach nur jemand duscht (oder was glaubst du warum am Ende bei BB alles drauf gesetzt war, die KandidatInnen nackt unter der Dusche zu erwischen, oder gar bei ganz anderen Situationen...).

Dann gibts noch die Leute, die die Kandidaten einfach liebgewonnen haben und sehen wollen wie es weitergeht (siehe auch den 1. Daniel Kübel-Fanclub (heisst der so?)).

Die Show wäre auch ohne Bohlen erfolgreich.

Hinter sowas stehen ganze Batterien von Marktstrategen. Das is ne Wissenschaft, eine Show zu so nem Renner zu machen. Da spielen Sendezeit, Aufbau, Moderatoren usw. mit rein. Wenn das nicht die Michaela (richtig?) Hunziger mit moderieren würde, wären auch weniger Zuschauer da. Die sieht ja ganz niedlich aus, aber is für mich kein Grund, die ganze Sendung zu sehen

"Wer wird Mionär" wäre ohne Jauch auch schon lange nich mehr auf Sendung. Die anderen Quizshows sind ja zum größten Teil auch wieder verschwunden.

Kommentar

Die Frage war, "Wie findet ihr Dtl. sucht den Superstar" und nicht "Dtl. sucht den Superstar Diskussionsthread"

Back ² Topic

Kommentar

Die Sendung wird immer dümmer, da fliegen die raus, die wirklich singen können, und die, die nicht singen können (Daniel Schwuchtel ) bleiben drinne, das is einfach nur Beschiss !!

Kommentar

Lädt...
                                X