Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie findet ihr Dtl. sucht den Superstar ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Vernichter2002
    @123K2:

hm....der is halt cool,is ma was anderes als immer nur ein paar zusammengemixte aussländer wie brosisoder no angels.der is einfach deutsch. (dies soll nicht rassistich aufgenommen werden!!!!) :
    io und der dafür in schiken militärhosen ioio

nein ich mag das ganze zeugs nicht aber Vernichter ich gebe dir völlig recht es heist ja Deutschland und nicht hawei oder sonstwas sucht!!!!!! nemt das aber nicht rasistisch auf

trozdem ist es eine sendung von Diter Bolen

und @Cereal_Killer zur schrotflinte komt mir noch was in den Sin da war doch noch so was o Shit meine wurst ist gebrochen das war doch fol der skandal vonwegen im Badezimmer ausgerutscht hahaha

Kommentar

das müsst ihr euch ma geben:da sind nur ein paar mit echter deutscher abstammung (gracia,daniel usw.)!
      der rest kommt aus ... was weiss ich,aber nicht aus deutschland.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

In Ö gibts ja momentan auch so ne Sendung. Nennt sich Starmania. Auch wir haben einen Typen noch dabei der nicht singen kann. Er ist aber bei den Mädels beliebt und drum noch drin und bessere wurde schon rausgewählt.

Zum Thema. Bin eher durch Zufall auf eure Variante der Sendung gekommen. Muss sagen sagen, dass ich manche Aussagen von Bohlen echt funny find (Elefantenpickel,...)

Thema Daniel. Der ist mMn der einzige, der etwas Persönlichkeit besitzt und nicht 0815 ist. Singen kann er aber genau 0.

Kommentar

Original von Purple_Alien
          In Ö gibts ja momentan auch so ne Sendung. Nennt sich Starmania.
          Sag ich doch, wie bei Big Brother. Das Konzept wird in alle Welt verkauft, die machen nen Reibach damit und nach nem halben Jahr verläuft das im Sand.

Kommentar

12.000.000 deutsche haben sich das angesehen ? da sieht man mal wie verblödet diese Gesellschaft ist ... genauso wie mit dem buch von D.H : der sagt es wäre ihm egal wenn sich plötzlich alle von ihm abwenden würden (seine fans) und es kaufen nochmehr diesen MÜLL ... der mensch is total bescheurt und hat damit auch noch erfolg! wir deutschen sind doch wirklich kurz vorm hirntot ... (zumindest alle die solchem mist ansehen und solche typen wie mister bohlen mögen)

Kommentar

12.000.000 millionen hat die ganze welbevölkerung nicht !!!!
              das wären.....moment......12 billionen leute.....

Kommentar

Wat is los ? 12.000.000 sind wohl 12 Millionen !
                Hast wohl in Mathe nicht aufgepasst, was ?

Zum Thema: Das is klar, dass das so viele Leute gucken, durch die ganzen Castings vorher, wurden alle Kandidaten so beliebt und die Leute wollen sehen, wie es mit denen weitergeht. Das war bei Big Brother genau das selbe, nur ohne die Castings.

Kommentar

Selbst wenns nicht so gemeint ist, hört sich rassistisch an... Sie sind Deutsche, genau wie wir. Ob ihre Eltern aus ... kommen ist doch egal.

ASusserdem sind alle Teilnehmer doof, und beleidigt hab ich Daniel ( nich den ausm Forum) auch nicht.
                  „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                  Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

jaa,aber er schrieb : 12.000.000 mil. , also 1.000.000 x 12.000.000 = 12 bil.

Kommentar

Original von Vernichter2002
                      jaa,aber er schrieb : 12.000.000 mil. , also 1.000.000 x 12.000.000 = 12 bil.

io genau

@123k2

12.000.000 und 12.000.000 millionen ist ein unterschied

Aber was ich noch loswerden wollte Gibt es noch Keinen Anti Dtlseite ???????

Kommentar

Ich glaub, wenn man auf einer Seite sehr über DsdS lästert könnte es Ärger geben...
                        „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                        Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Wieso das ? Es gibt Menschen die mögen es und manche nicht, was soll RTL oder so da machen ?

Kommentar

mensch, mensch jetzt regt euch doch nich wegen ner fernsehshow auf, die euch keiner zwingt anzuschaun... ne anti-DSDS-seite :rolleys: :rolleys: :rolleys: kein kommentar...

wenns euch nich taugt, dann schauts euch nich an... so schlecht wie ihrs macht is es nich.

btw. 12.000.000. * 1.000.000 sind nicht 12 billionen...

Kommentar

Jo pogo!!! (er denkt halt)

Wenns einem gefällt, soll ers anschauen. Wenn net dann halt net.

Das is doch nur gespamme hier!

Kommentar

Das sagt genau der richtige !! :rolleys: Lieber hier spamen als im Generals Forum !

Kommentar

Lädt...
                                X