ich war in rage ,ich habs geändert ^^
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wie findet ihr Dtl. sucht den Superstar ?
Einklappen
X
-
@Vernichter2002 Nö, er hat eben nicht seine Meinung 1000000000 Wörter lang beschrieben sondern kurz und bündig.
Ob hier gespamt wird oder nicht, lässt sich sowieso schlecht einschätzen. Mancher empfindet eine Antwort als SPAM, die andere vielleicht sehr informativ halten...
Ausserdem ist hier doch Tropic, da kann man doch auch malö so was schreiben.
Achja, dieser Beitrag: War das jetzt meine Mienung und sinnvoll oder Spam? So schwierig ist das„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Macher von:
Kommentar
-
Da ich gegen DsdS bin: Sollen sie doch alle in der Fanpost ersaufen! (So haben auch Fans dieser "Wesen" in meinen Augen eine Daseinsberechtigung: Sie beschleunigen den Größenwahnsinn und damit den Abstieg des Stars )„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Macher von:
Kommentar
-
Irgendwie genauso blöd wie Starmania, ach nein noch blöder, bei uns gibts wenigstens nicht so einen lächerlichen Typen bei den Newcomern und dazu noch den Dieter Bohlen > :bang:
Obwohl ich hab eures nie gesehen, und das Starmania bei uns auch nur 1-2mal und das nicht ganz.
Kommentar
-
Original von BurnXout
heut wars ja wieder toll: Grazia muss statt Vanessa raus
absolut lächerlich!
Demokratie ist nichts gutes
DIE SCHMEISSEN DEN BESTEN RAUS...................
OH MAN,SO DUMM................................
Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"
Kommentar
Kommentar