Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie findet ihr Dtl. sucht den Superstar ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe gerade eine Verschwörung aufgedeckt:

Ist euch auch etwas besonders vorgekommen? In allen Folgen konnte man immer sehen, dass Vanessa gedacht hat, dass sie rausfliegt. Und auf einmal war sie sich ja soooooo sicher, dass sie weiterkommt. : Die hat bestimmt höchstpersönlich das Televoting manipuliert oder steckt mit RTL unter einer Decke.

Kommentar

ob sie nicht was mit bohlen hatte..... :rolleys:

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Original von Vernichter2002
        ob sie nicht was mit bohlen hatte..... :rolleys:
        Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit.

Aber ich glaube, dass ich bei meiner Theorie bleibe. :rolleys:

Kommentar

Original von TheColdBlizzard
          Was da bei Deutschland sucht den Superstar abläuft ist der absolute Betrug. Wie kann denn Gracia biteschön rausfliegen, und Vanessa nicht. Das ist schon für mich unbegreiflich. Aber noch schlimmer ist, das dieser dämliche Daniel immer weiter kommt. Der könnte viel besser im Circus auftreten. Ich wette, dass der es auch noch ins Finale schafft. Und wenn er das gewinnt ( was ich vermute aber nicht hoffe), dann ist Deutschland das Gespött auf der ganzen zivilisierten Welt. Ich kann da jetzt nur noch eins zu sagen: "Armes Deutschland. Wie tief sind wir gesunken?"

in den zirkus der gehört in den ZOO im zirkust treten nur normale Artisten und normale Tiere auf ich kan ihn bei keinem von beiden einortnen weder noch

der gehört zu den bedroten tierarten oder ??

Kommentar

Heute stehen wieder einmal ein paar "Skandale" in der Bildzeitung:
            1. Angeblich hat die Bild jetzt ein Bekennerschreiben bekommen, dass jemand die Nummer von Gracia blockiert hat. Diese Situation werde außerdem bald in einer großen Computerzeitschrift erklärt.

2. Heute war Carsten Spengemann als Angeklagter vor Gericht

3. Die Polizei ist hinter Daniel her, weil der als kleines Kind mal ein Haus in Schutt und Asche gelegt hat. Natürlich aus Versehen.

Diese Sendung macht mich noch krank. :rolleys:

Kommentar

Diese Sendung hat mich schon krank gemacht .
              Sag mal, liest du BILD?! *schüttel* *graus* :rolleys:
              „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
              Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Ich find die Bild gut. Is doch garnet ma so schlecht, das Ding.

Kommentar

Alle behaupten immer, dass sie die Bild niemals lesen würden. Aber im Grunde liest man sie doch. So ist das bei verdammt vielen Leuten.

Aber jetzt Back ² Topic!

Kommentar

Die Sendung is einfach scheisse, ich weis garnet was es da zu diskutieren gibt !

Kommentar

• Is doch mal wieder n Beispiel dafür, was die Leute alles machen um berühmt zu werden...
                      Bohlen, das Arschloch der Nation (warum verkauft sich sein Scheiss in letzter Zeit so gut?), hat auch noch immer was zu meckern, obwohl er erstmal selber lernen sollte zu singen!
                      ...and he's off.

Kommentar

• Ich hab sie letzen SA angeschaut und muss sagen dass sie mir richtig gefällt.

Ist doch cool.

Und beschumelt wird da net. Das sind alles Erfindungen...

Kommentar

• Ist zwar alles Mist und langweilig, aber ich kenne Popstars die können schlechter singen als die.
                          Weine nicht, das Tage gegangen,
                          sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

• Original von General Kaser
                            Ist zwar alles Mist und langweilig, aber ich kenne Popstars die können schlechter singen als die.
                            Die können alle besser singen als zum beisp. zlatgo , jürgen oder dj oetzi (ausser daniel natürlich.der müsste eigentlich seit der erstenn runde raus.(schwuchtel))

Kommentar

• Die können alle besser singen als zum beisp. zlatgo , jürgen oder dj oetzi (ausser daniel natürlich.der müsste eigentlich seit der erstenn runde raus.(schwuchtel))[/quote]

Singen kann er wirklich nicht aber solche Vorurteile sind auch nicht grade vorbildlich
                              Weine nicht, das Tage gegangen,
                              sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

• Stimmt General Kaser, aber die sind trotzdem scheiße!!!
                                Und Ich guck so´n scheiß nicht, ich kenn aber viele Trottel wie zum Beispiel mein Freund Horst, die das gucken!!!

Kommentar

Lädt...
                                X